von phreeak
AliAs hat geschrieben:dass das video in deinem Land nicht verfügbar ist.

BIN GENERVT! :evil:
Ja, dank an die Gema mit dem "in deinem Land nicht verfügbar" :evil: Wollen ja total überteuerte Gebühren von youtube haben.
AliAs hat geschrieben:youtube verkommt immer mehr. Wenn man nach Musikvideos sucht bekommt man immer häufiger bei den ersten Ergebnissen irgendeinen Schrott (z.B. irgendjemand der über das video faselt), einen schlechten remix
Oder Covers und Parodien, die teilweise schon zum Fremdschämen sind. Will man sich nen Song von Lady Gaga z.B ansehen, stolpert man erstmal über 20 Covers, 10 Parodien und etlichen schlechten Remixe.
von Eva
Mich nervt die Alte beim Echo. Erst unterbricht sie Joko während einer Ansage 10x mit Gebrüll über eine Torte, dann kommt sie mit irgendeinem "sexuellen Spielzeug" und eben sang sie einfach mal mitten in einem Gespräch. Was soll das bitte?

Edit: H5, Sven. :lol:
von cooky
Eva hat geschrieben:Mich nervt die Alte beim Echo. Erst unterbricht sie Joko während einer Ansage 10x mit Gebrüll über eine Torte, dann kommt sie mit irgendeinem "sexuellen Spielzeug" und eben sang sie einfach mal mitten in einem Gespräch. Was soll das bitte?
War die Alte mit ihrer "Ich bin zwar Ü40 aber immer noch total für ich sag Liebe machen und scheiße" Art nicht letztens mal Thema bei uns? Ich seh den Echo zwar nicht aber sie scheint das ja laut den Posts zu bestätigen :lol:
von Vega
Yeah, ich freu mich schon drauf, wenn der Commander das liest :lol:
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:Yeah, ich freu mich schon drauf, wenn der Commander das liest :lol:
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. :lol:
von Eva
cooky hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Mich nervt die Alte beim Echo. Erst unterbricht sie Joko während einer Ansage 10x mit Gebrüll über eine Torte, dann kommt sie mit irgendeinem "sexuellen Spielzeug" und eben sang sie einfach mal mitten in einem Gespräch. Was soll das bitte?
War die Alte mit ihrer "Ich bin zwar Ü40 aber immer noch total für ich sag Liebe machen und scheiße" Art nicht letztens mal Thema bei uns? Ich seh den Echo zwar nicht aber sie scheint das ja laut den Posts zu bestätigen :lol:
RIchtig. Ich musste eben auch an unser Gespräch damals denken. :lol:
von phreeak
DarkGiant hat geschrieben:Yeah, ich freu mich schon drauf, wenn der Commander das liest :lol:

Ich mich auch und auf sein rumgezicke, weil jmd. schlecht über Ina Müller redet :mrgreen:
von zvenn
Ich hab ja eigentlich nix gegen Ina Müller, nur sollten die sie nie wieder sowas wie den Echo moderieren lassen.
von Vega
phreeak hat geschrieben:

Ich mich auch und auf sein rumgezicke, weil jmd. schlecht über Ina Müller redet :mrgreen:
Das meinte ich ja :lol:
von phreeak
Hört man die Übersetzerin auch in der Halle? Die internationalen Gäste müssen ja denken, wir könnten alle kein Englisch :lol:
von Columbo
Schaltet lieber auf RTL um, da läuft gerade die schlechteste Cobra 11-Folge aller Zeiten. Und das mag bei dieser Serie einiges heißen. :lol: Ich lache mich so schlapp weil es so grausam scheiße ist. :lol:
von cooky
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
RIchtig. Ich musste eben auch an unser Gespräch damals denken. :lol:
Hab mal hingeschaltet und das kann ja selbst Joko (<3) nur schwer wettmachen. Hätte man ihm nicht lieber Klaas (<3 <3 <3) zur Seite stellen können?
von phreeak
An der Performance von Lena müssen die aber noch ein wenig pfeilen bis zum ESC :P
Diese Kostüme gehen immer noch garnicht. Sieht so schrecklich aus.
von zvenn
cooky hat geschrieben:Hab mal hingeschaltet und das kann ja selbst Joko (<3) nur schwer wettmachen. Hätte man ihm nicht lieber Klaas (<3 <3 <3) zur Seite stellen können?
Das hab ich mir auch gedacht. Wie geil wär denn bitte eine Moderation von Joko und Klaas gewesen? :oops:
von cooky
Verwandeln wir den Thread kurz in den "Was freut euch?"

Wuhuuu AMIGOS!

@Svenni
Es wäre der unendliche Knaller!
von Eva
zvenn hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab mal hingeschaltet und das kann ja selbst Joko (<3) nur schwer wettmachen. Hätte man ihm nicht lieber Klaas (<3 <3 <3) zur Seite stellen können?
Das hab ich mir auch gedacht. Wie geil wär denn bitte eine Moderation von Joko und Klaas gewesen? :oops:
Ohja. :oops:
Jetzt schreit die schon wieder mitten ins Lied... ich fass es nicht. :lol:

GO AMIGOS!
von phreeak
Ok, nach 5min geht die mir auch auf den Keks grad. :shock:

Muss man die AMIGOS kennen? :mrgreen:
von Zach
Die Frau ist ja vielleicht ne Peinlichkeit, da muss man sich gleich wieder schämen ! :roll:
von TIMBO
Wer hat denn da Ina Müller darauf gelassen ? Die Frau geht doch gar nicht :? Ich werd jetzt auch wieder weiter schalten. 2 Minuten reichen schon bei weitem.
von cooky
phreeak hat geschrieben:Ok, nach 5min geht die mir auch auf den Keks grad. :shock:

Muss man die AMIGOS kennen? :mrgreen:
Heißt das etwa, dass du DIE Amigos nicht kennst DIE Amigos, AMIGOS!???! :shock:

Ich will jetzt Klaas pff, weg mit dem Echo.
von Chris_23
phreeak hat geschrieben:Ok, nach 5min geht die mir auch auf den Keks grad. :shock:
Haste doch lange durchgehalten :wink:
von Commi
Mir isses scheißegal, wie ihr Ina Müller findet.
Reicht ja vollkommen, wenn ich sie liebe. Und sie macht das übrigens ganz fantastisch, wie ich finde.
  • 1
  • 642
  • 643
  • 644
  • 645
  • 646
  • 1386