von Jane85
cooky hat geschrieben:Sooo mal viele Gruesse aus Boston an die QM Leute!
Na da grüße ich doch mal zurück :D! Gut angekommen?
von friendssa
oh ich bin so neidisch auf dich, ich habe heute meinen urlaub kurzfristig gestrichen aufgrund eines trauerfalls :(

viel spaß in boston ;)
von Kiddow
Ich habe gerade Cookys Blog entdeckt. Der Hintergrund strengt beim Lesen an :?
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade Cookys Blog entdeckt. Der Hintergrund strengt beim Lesen an :?
Ja, das stimmt, kann man recht schlecht lesen. Aber im Ernstfall einfach copy&paste ins Word :wink:
von Mirco
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade Cookys Blog entdeckt. Der Hintergrund strengt beim Lesen an :?
Ja, das stimmt, kann man recht schlecht lesen. Aber im Ernstfall einfach copy&paste ins Word :wink:
Link?
von moku
Hach, jetzt habe ich zum Glück noch weiter gelesen, dann kann ich nämlich auch den Blog lesen. Bei mir gehts evtl. im September auch nach Boston. :P

@Kiddow: Lass die doch quatschen. Ich lese deine Kommentare gerne. Und dass es ausgerechnet Leute sind die da jetzt rummaulen, die selber kaum Beiträge zustande bringen, indenen sie nicht über andere Leute motzen...typisch. :lol:
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:Warum denn nach Boston?
Warum denn nicht? Da ist Harvard, da war die Teaparty. Klar, New York muss unbedingt sein, aber wenn schon Ostküste, dann auch ein bißchen mehr.
von revo
Ich überlege, ob es noch sinnvoll ist meinen Rapidshare-Account zu verlängern. hmm...
von Stefan
revo hat geschrieben:Ich überlege, ob es noch sinnvoll ist meinen Rapidshare-Account zu verlängern. hmm...
wieso denn nicht?
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich überlege, ob es noch sinnvoll ist meinen Rapidshare-Account zu verlängern. hmm...
wieso denn nicht?
Weil ich in Deutschland lebe und die GEMA ziemlich ruppig ist.
von moku
Rafa hat geschrieben:Warum denn nach Boston?
Naja, ich hab voraussichtlich 3 Wochen. Hab ich mir gedacht, dass da die USA noch passen würden. Auf Auto mieten hab ich keine Lust, da ich mich garantiert 3mal täglich verfahren würde. Also eher nicht Westküste/National Parks etc. Und wenn ich an die US-Ostküste denke, dann kommt mir sofort New York in den Sinn. Finde die Stadt jedoch irgendwie overhyped...Mich reizt Boston viel mehr. Da ist Geschichte! Ausserdem möchte ich auch unbedingt D.C. sehen. Natürlich würde ich dann schon auch noch in NYC vorbeischauen. ^^
Naja, das ist mal der Grundgedanke. Muss jetzt dann mal schauen ob das so überhaupt sinnvoll und machbar ist.
von TIMBO
hm, die vorstellungen für harry potter 6 am starttag (15.07.) sind schon ausverkauft. naja, wollt ja eh erst am darauffolgenden dienstag rein, muss dann nur schauen, dass die karten nicht auch so schnell weg sind.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:hm, die vorstellungen für harry potter 6 am starttag (15.07.) sind schon ausverkauft. naja, wollt ja eh erst am darauffolgenden dienstag rein, muss dann nur schauen, dass die karten nicht auch so schnell weg sind.
Wir wollen vermutlich am 16. in Harry Potter, hoffe das wir da noch Karten bekommen, aber da wir noch nicht wissen mit wie vielen Leuten wir gehen haben wir auch noch nicht geguckt :?
von Kiddow
Ich geh am 21. Werde morgen mal in Kino vorbeigehen. Mal sehen, ob sie mir die Karten schon im Voraus verkaufen oder ob sie auf Onlinereservierung bestehen.
von Maggie S.
Habe vorhin angefangen Heros zu schauen.
Bin jetzt bei Folge 4 und bin bisher leider nicht gerade begeistert...
von Plem
Ich fahre jetzt für ca. zwei Wochen weg. Schönen Juli wünsch ich euch :D
von Poffel
viel spaß almi!
von Jane85
Plem hat geschrieben:Ich fahre jetzt für ca. zwei Wochen weg. Schönen Juli wünsch ich euch :D
Na da wünsche ich dir ganz viel Spaß!
Mich nervt tierisch, dass ich nicht mehr schlafen konnte, jetzt zwar wach bin, aber tierisch müde, aber naja, ich hoffe das gibt sich noch. Und dann nervt mich noch, dass heute schon Donnerstag ist, also ist mein Urlaub auch schon fast wieder rum :(
von zvenn
Maggie S. hat geschrieben:Habe vorhin angefangen Heros zu schauen.
Lass es lieber. Die Serie enttäuscht nur :(
von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Habe vorhin angefangen Heros zu schauen.
Lass es lieber. Die Serie enttäuscht nur :(
Naja S1 kann man sich ja ohne Sorgen anschauen.
Nur dannach sollte man die Serie dann am besten verbannen. :o
von zvenn
Nachtrose hat geschrieben:Naja S1 kann man sich ja ohne Sorgen anschauen.
Bei mir ist es allerdings so: Wenn ich eine Serie angefangen habe, möchte ich diese auch wenn möglich zu Ende sehen. Deshalb hab ich mich ja so geärgert, dass die erste und zweite Staffel im Grunde totale Zeitverschwendung war, da es mir inzwischen sowas von egal ist was danach weiter passiert.
Klar ist die erste Staffel mit das Beste was es in den letzten Jahren zu sehen gab - hätte ich aber zu dem Zeitpunkt an dem ich Season 1 gesehen habe gewusst, dass die Serie mir schon eine Staffel deutlich weniger und in der dritten Staffel gar nicht mehr zusagt, hätte ich von der ersten Staffel direkt die Finger gelassen. :|
  • 1
  • 646
  • 647
  • 648
  • 649
  • 650
  • 1185