von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Naja S1 kann man sich ja ohne Sorgen anschauen.
Bei mir ist es allerdings so: Wenn ich eine Serie angefangen habe, möchte ich diese auch wenn möglich zu Ende sehen. Deshalb hab ich mich ja so geärgert, dass die erste und zweite Staffel im Grunde totale Zeitverschwendung war, da es mir inzwischen sowas von egal ist was danach weiter passiert.
Klar ist die erste Staffel mit das Beste was es in den letzten Jahren zu sehen gab - hätte ich aber zu dem Zeitpunkt an dem ich Season 1 gesehen habe gewusst, dass die Serie mir schon eine Staffel deutlich weniger und in der dritten Staffel gar nicht mehr zusagt, hätte ich von der ersten Staffel direkt die Finger gelassen. :|
Ich würde mir S1 mit dem Wissen wie es weitergeht wohl auch nichtmehr
anschauen.
Aber da S2 ja nur kurz war und ich S3 in der Mitte absetzte kann ich damit leben.
Immerhin lernte ich durch die Serie ZQ kennen. :P
von zvenn
Nachtrose hat geschrieben:Immerhin lernte ich durch die Serie ZQ kennen. :P
Wie geht's ihm denn so :o
von TIMBO
hm ok. aktuelle zahlen von denen, mit denen ich die ausbildung gemacht habe:
3 sind verheiratet
1 ist verlobt
2 haben bereits nachwuchs bekommen (eine davon weder verheiratet noch verlobt)

bin ich wirklich so der zeit hinterher ? muss ich mich wohl langsam mal ins zeug legen. :?
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:hm ok. aktuelle zahlen von denen, mit denen ich die ausbildung gemacht habe:
3 sind verheiratet
1 ist verlobt

bin ich wirklich so der zeit hinterher ? muss ich mich wohl langsam mal ins zeug legen. :?
:mrgreen: Ich habe auch kurz gedacht als ich bei StudiVZ meine Alten Klassenkameraden "gefunden" habe, da haben ja schon fast alle Geheiratet oder Geworfen :mrgreen:
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hm ok. aktuelle zahlen von denen, mit denen ich die ausbildung gemacht habe:
3 sind verheiratet
1 ist verlobt

:mrgreen: Ich habe auch kurz gedacht als ich bei StudiVZ meine Alten Klassenkameraden "gefunden" habe, da haben ja schon fast alle Geheiratet oder Geworfen :mrgreen:
Mittlerweile sind sogar viele aus dem Jahrgang unter mir verheiratet. Aber ich finde nicht, dass ich mir jetzt deswegen Sorgen machen muss. Wir leben schließlich nicht mehr in den 50ern, wo man mit 25 verheiratet war und 2 Kinder hatte.
von Tangaträger
LOL, mein Jahrgang ist irgendwie zur Hälfte im Ausland. Keine Zeit für Ehen und Kinder... Da pass ich doch ganz gut rein 8)
von friendssa
eine aus meiner alten klasse hat vorgestern ein kind mit 17 bekommen, ich verstehe manche nicht, es gibt doch soviele möglichkeiten zu verhüten :roll:
von Reddy
friendssa hat geschrieben:eine aus meiner alten klasse hat vorgestern ein kind mit 17 bekommen, ich verstehe manche nicht, es gibt doch soviele möglichkeiten zu verhüten :roll:
Das klingt nach der sehr Effektiven "Ich zieh dann Schnell Raus" Methode :mrgreen:
von friendssa
Einzelkind hat geschrieben:Vielleicht wars ein Wunschkind?!Schonmal daran gedacht? :?
nein, war es nicht. und der vater will sich auch nicht kümmern :|
von revo
Gott... bitte töte mich.
von moku
revo hat geschrieben:Gott... bitte töte mich.
Ich dachte, du seist Gott...Da bleibt dann nur eine Möglichkeit. :mrgreen:
von Kiddow
moku hat geschrieben:
:mrgreen:

Was is los Revo? Warum möchtest du von unserer schönen Welt gehen?
von TIMBO
nachdem ich zweimal fragen musste, was mich ein handy bei ner vertragsverlängerung kosten würde, ich das erstemal garkeine antwort bekomme habe und jetzt heute beim zweiten mal nur allegemeines blabla geht noch heute meine kündigung raus und ich mach woanders nen neuen vertrag. pech gehabt. wenn man mir keine kalre auskunft erteilen kann, obwohl die das handy selbst anbieten ...
von revo
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
:mrgreen:

Was is los Revo? Warum möchtest du von unserer schönen Welt gehen?
Der Abend lief suboptimal... Ich will nicht drüber reden.
von Einzelkind
Dann ist es etwas unnötig solche kryptischen Nachrichten,wie 'Gott...Bitte töte mich!' zu posten,um so das Interesse der User zu wecken.Amirite? :o
von revo
Einzelkind hat geschrieben:Dann ist es etwas unnötig solche kryptischen Nachrichten,wie 'Gott...Bitte töte mich!' zu posten,um so das Interesse der User zu wecken.Amirite? :o
Oh... ohohoh... ich hab dein Interesse geweckt? Das wusste ich nicht. In dem Fall nehme ich meine obigen Aussagen zurück und stelle fest, dass es doch nicht mein mit Abstand peinlichstes und schlimmstes Erlebnis seit Jahren war. Ihr könnt weghören, danke.
von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Dann ist es etwas unnötig solche kryptischen Nachrichten,wie 'Gott...Bitte töte mich!' zu posten,um so das Interesse der User zu wecken.Amirite? :o
Och, das machen hier doch einige.
von Einzelkind
revo hat geschrieben:
Oh... ohohoh... ich hab dein Interesse geweckt? Das wusste ich nicht. In dem Fall nehme ich meine obigen Aussagen zurück und stelle fest, dass es doch nicht mein mit Abstand peinlichstes und schlimmstes Erlebnis seit Jahren war. Ihr könnt weghören, danke.
Nö eigentlich nicht.Ich mags nur nicht,dass manche User bestimmte Threads immer in ihre(n) persönliche(n) Twitter-Account/MSN-Sitzung umfunktionieren.Der Smalltalk-Thread bietet sich dafür natürlich an und wahrscheinlich habe ich das in der Vergangenheit selbst getan,aber ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und muss irgendwo Dampf ablassen.Wer mehr darüber erfahren möchte,kann gerne meinen Blog besuchen. :arrow: Einzelkind's Blog
von D'Angelo Dinero
WE ARE NO STRANGERS TO LOOOOOOOOVE
YOU KNOW THE RULES AND SO DO IIIIIIIIIIIIII
von Aries
Gaaanz blöde Frage, aber irgendwie doch wichtig. :mrgreen:

Habt ihr ein Mittel, das bisschen Zahnstein und / oder festgesetzten Plaque am Zahnfleischrand (also da, wo man nicht so gut rankommt mit der Bürste) zu entfernen? Mit Zahnseide und Zwischenraum-Bürste klappt das manchmal ja nicht und es blutet dann auch manchmal, wenn man da etwas intensiver schrubbt an der Stelle. Weggehen tuts meist trotzdem nicht.
Ich habe aber keine Lust, mir alle 6 Monate vom Zahnarzt an den Stellen ne Zahnsteinentfernung / PZR machen zu lassen. Und bis zum nächsten Termin ist es noch einen Monat.

Daher frag ich. :o
von revo
Vllt. mit 'nem Hochdruckreiniger?
von Kiddow
Es gibt doch auch so "Zahnarztsets" zu kaufen, oder nicht? Wo dann so ein Zahnsteinkratzer mit dabei ist. Ansonsten such dir was, was eine dünne Spitze hat und versuch, den Zahnstein vorsichtig abzukratzen. Vielleicht eine Nagelschere?
von Reddy
revo hat geschrieben:Vllt. mit 'nem Hochdruckreiniger?
Je nach Entfernung braucht man sich dann um seine Zähne keine Sorgen mehr machen :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 647
  • 648
  • 649
  • 650
  • 651
  • 1185