- Do 9. Jul 2009, 12:14
anschauen.
Aber da S2 ja nur kurz war und ich S3 in der Mitte absetzte kann ich damit leben.
Immerhin lernte ich durch die Serie ZQ kennen.
zvenn hat geschrieben:Ich würde mir S1 mit dem Wissen wie es weitergeht wohl auch nichtmehrNachtrose hat geschrieben:Naja S1 kann man sich ja ohne Sorgen anschauen.Bei mir ist es allerdings so: Wenn ich eine Serie angefangen habe, möchte ich diese auch wenn möglich zu Ende sehen. Deshalb hab ich mich ja so geärgert, dass die erste und zweite Staffel im Grunde totale Zeitverschwendung war, da es mir inzwischen sowas von egal ist was danach weiter passiert.
Klar ist die erste Staffel mit das Beste was es in den letzten Jahren zu sehen gab - hätte ich aber zu dem Zeitpunkt an dem ich Season 1 gesehen habe gewusst, dass die Serie mir schon eine Staffel deutlich weniger und in der dritten Staffel gar nicht mehr zusagt, hätte ich von der ersten Staffel direkt die Finger gelassen. :|
anschauen.
Aber da S2 ja nur kurz war und ich S3 in der Mitte absetzte kann ich damit leben.
Immerhin lernte ich durch die Serie ZQ kennen.
*TIMBO sagt:
rasiertes bein an nicht rasiertem bein reiben und du denkst, du wärst nie allein
TIMBO sagt:
asexuell for ever
TIMBO sagt:
War grad mal den Bonner Strich abchecken.
rasiertes bein an nicht rasiertem bein reiben und du denkst, du wärst nie allein
TIMBO sagt:
asexuell for ever
TIMBO sagt:
War grad mal den Bonner Strich abchecken.