von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hm ok. aktuelle zahlen von denen, mit denen ich die ausbildung gemacht habe:
3 sind verheiratet
1 ist verlobt
2 haben bereits nachwuchs bekommen (eine davon weder verheiratet noch verlobt)

bin ich wirklich so der zeit hinterher ? muss ich mich wohl langsam mal ins zeug legen. :?
:mrgreen: Ich habe auch kurz gedacht als ich bei StudiVZ meine Alten Klassenkameraden "gefunden" habe, da haben ja schon fast alle Geheiratet oder Geworfen :mrgreen:
Mittlerweile sind sogar viele aus dem Jahrgang unter mir verheiratet. Aber ich finde nicht, dass ich mir jetzt deswegen Sorgen machen muss. Wir leben schließlich nicht mehr in den 50ern, wo man mit 25 verheiratet war und 2 Kinder hatte.

Viel. sollte ICH mir Sorgen machen, daß ich mit meinen 42 Jahren noch ledig und ohne Kinder bin..... :roll: :wink: :|
von Kiddow
Ich habe gerade einen schönen Abendspaziergang gemacht.
von moku
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade einen schönen Abendspaziergang gemacht.
Alleine? Ist das nicht...fad? :?
von Maeth
moku hat geschrieben:
Nicht unbedingt.
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Ja, alleine. Meine Mitbewohnerin wollte ich nicht dabei haben. Und ich find das nicht langweilig. Bin zum Unisportplatz gegangen und habe Laufstile analysiert. Es ist echt interessant den Leuten beim Joggen oder Sprinten zuzugucken.
von Aries
Mal ne ganz blöde Frage eines Neulings: Warum ist es hier eigentlich verboten sich über 9live und den ganzen anderen Telefon Abzock Kram zu unterhalten?
Weil die Topics immer auf die selben Flame-Wars gegen diese Sendungen hinauslief? (Was verständlich wäre. ^_^)

Bin nur neugierig, möchte gar nicht über den Dreck diskutieren, wollte nur wissen, warum wirs nicht dürfen. Ich habe es vorhin in den Forenregeln gesehen, daher frage ich.
von Kiddow
Aries hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage eines Neulings: Warum ist es hier eigentlich verboten sich über 9live und den ganzen anderen Telefon Abzock Kram zu unterhalten?
Weil die Topics immer auf die selben Flame-Wars gegen diese Sendungen hinauslief? (Was verständlich wäre. ^_^)

Bin nur neugierig, möchte gar nicht über den Dreck diskutieren, wollte nur wissen, warum wirs nicht dürfen. Ich habe es vorhin in den Forenregeln gesehen, daher frage ich.
Ich hab es jetzt nicht mehr genau im Kopf. Aber ich meine, da war mal was mit einer Klage von 9Live gegen einen Forenbetreiber, der sich ausschließlich mit Call-in-Shows befasst hat. Ich weiß nicht mehr, ob 9Live Recht bekam. Jedenfalls war das glaube ich der Ursprungspunkt für das Diskussionsverbot. Also, das ist keine Zensur von Quotenmeter, sondern hatte irgendwie einen rechtlichen Hintergrund.
Korrigiert mich, wenn ich das falsch darstelle.
von TIMBO
ähm, ja. man merkt, dass grade ice age 3, ice age 3d und harry potter läuft. normalerweise habe ich bei uns im cinelux ne reservierungsnummer von 13 oder so. in ausnahmefällen mal im hunderter breich. jetzt hab ich aber schon eine die über 1300 liegt. und gute plätze für harry potter 6 sind jetzt schon erst ab nächste woche mittwoch wieder zu haben. naja, die sind jetzt reserviert.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:ähm, ja. man merkt, dass grade ice age 3, ice age 3d und harry potter läuft. normalerweise habe ich bei uns im cinelux ne reservierungsnummer von 13 oder so. in ausnahmefällen mal im hunderter breich. jetzt hab ich aber schon eine die über 1300 liegt. und gute plätze für harry potter 6 sind jetzt schon erst ab nächste woche mittwoch wieder zu haben. naja, die sind jetzt reserviert.
Also wir waren ja gestern in Harry Potter (um 18:00 Uhr) und wir haben auch extra Karten reserviert. Aber hätten wir gar nicht gebraucht. War kaum was los.
von TIMBO
schau mir grad auf'm pc alte familienbilder von mir an, seit meiner geburt an, und frage mich selbst, wie aus dem süßen kind ein so missratener kerl werden konnte ?
naja, manchmal frag ich micht echt ... wer den film "the kid - image ist alles" gesehen hat wirds gleich kapieren ... wenn sich mein jüngeres ich jetzt sehen könnte, was der über mich denke würde :?
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:schau mir grad auf'm pc alte familienbilder von mir an, seit meiner geburt an, und frage mich selbst, wie aus dem süßen kind ein so missratener kerl werden konnte ?
naja, manchmal frag ich micht echt ... wer den film "the kid - image ist alles" gesehen hat wirds gleich kapieren ... wenn sich mein jüngeres ich jetzt sehen könnte, was der über mich denke würde :?
So missraten bist du bestimmt nicht. :wink:
von Atum4
Wir können ja nicht alle Politiker werden 8)
von Holzklotz
Rafa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:schau mir grad auf'm pc alte familienbilder von mir an, seit meiner geburt an, und frage mich selbst, wie aus dem süßen kind ein so missratener kerl werden konnte ?
So missraten bist du bestimmt nicht. :wink:
Ähm, aber... nein!... das wäre jetzt doch zuu einfach :mrgreen:
von Kanye
omg endlich heim von da arbeit ...

wollten eigentlich auf´d tribünen heut, aber es regnet seit heut morgen -.- weiß überhaupt no ned, ob ich überhaupt bock hab zum weggehn.
von capo status
ich werd mir jetzt zum frühstück nen schnitzel machen
von TIMBO
capo status hat geschrieben:ich werd mir jetzt zum frühstück nen schnitzel machen
*würg*
geht ja mal garnicht. ich ess morgens nicht mal nen brot, weil mir davon schlecht wird.
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich werd mir jetzt zum frühstück nen schnitzel machen
*würg*
geht ja mal garnicht. ich ess morgens nicht mal nen brot, weil mir davon schlecht wird.
tja mir schmeckt nen schnitzel zu jeder tageszeit^^
von moku
Ich hatte ja keine Ahnung, dass sich auf Ferien vorbereiten/planen so anstrengend und teils nervenraubend sein kann. Aber das gehört wohl zur Vorfreude dazu. :lol:

Gleich gehts dann für das erste Heimspiel der Saison ins Stadion, juhu! :P
von TIMBO
gab es nicht mal einen "eure signatur"-thread ???
naja, dann tue ich halt hier kund. hab ne neue signatur, und ja, ihr sehr richtig, es ist keine kirsten drauf :wink: in dem zuge von sparmaßnahmen habe ich mir gedacht, ich müsste auch mal etwas zurückschauben und eine kirsten im ava reicht erstmal aus.
von Maggie S.
Da ich heute so frei war und mir von meinem Freund die PS3 ausgeliehen habe, werde ich jetzt ein bissl Guitar Hero spielen.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
*würg*
Zu Schulzeiten hab ich mir manchmal morgens um acht 'nen Döner gekauft.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
*würg*
Zu Schulzeiten hab ich mir manchmal morgens um acht 'nen Döner gekauft.
pfui.
solange ich mich zurückerinnern kann, habe ich noch nie morgens gefrühstückt. frühstücken tue ich nur höchstens am wochenende, wenn ich bis 10 oder 11 schlafe. vorher bekomm ich keinen bissen runter. schnitzel und döner erst recht nicht. da würde mir schon der geruch zum kotzen reichen.
  • 1
  • 648
  • 649
  • 650
  • 651
  • 652
  • 1185