von Commi
15 Grad, alles grau, Regen. Ich bin hochzufrieden.
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Schlafen lohnt sich immer... :D
Das halte ich für ein Gerücht. Kommt doch immer auf die Alternativen an. »Wer schläft, sündigt nicht« – so toll kann’s also nicht sein :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Ich finde das Wetter gerade toll!
Ohja :D
Das versöhnt mich fast wieder mit dem Wetter.
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Schlafen lohnt sich immer... :D
Das halte ich für ein Gerücht. Kommt doch immer auf die Alternativen an. »Wer schläft, sündigt nicht« – so toll kann’s also nicht sein :mrgreen:
Ich sündige nie. Meine Weste ist so blütenweiß wie mein T-Shirt heute. Und nein, ich hab kein schwarzes Shirt an :P :D
von Nerdus
Das musst du nicht erzählen, ich hab heute doch noch gar nicht gefragt, was du gerade anhast :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Ich sündige nie.
Mach dir nichts draus, wir kennen uns ja auch noch nicht so lange :D
von rosebowl
Ach, du meinst du könntest noch einen schlechten Einfluss auf mich entwickeln...? :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ach, du meinst du könntest noch einen schlechten Einfluss auf mich entwickeln...? :D
Na hoffentlich nicht! Den muss ich dann wieder gradebiegen! :P
von Nerdus
Einfluss jedenfalls; ob schlecht … :mrgreen:
TomR. hat geschrieben:Na hoffentlich nicht! Den muss ich dann wieder gradebiegen! :P
Du hast nicht nur mein vollstes, sondern auch mein aufrichtigstes Mitgefühl :P
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Einfluss jedenfalls; ob schlecht … :mrgreen:
Ok, das ist natürlich Auslegungssache. Ich denke da gleich mal beim abkühlen bei einem leckeren Eisbecher drüber nach... :D

@Tom: Immerhin hast du noch Hoffnung, irgendwas gradebiegen zu können, das beruhigt mich :D
von Commi
Würde mich nicht wundern, wenn Nerdus demnächst Vicas Kellerräume anmietet.
von Vega
Heute und morgen Abiball. Sich in Schale zu schmeißen macht ja doch ab und an mal Spaß :)
von Eva
Vega hat geschrieben:Heute und morgen Abiball. Sich in Schale zu schmeißen macht ja doch ab und an mal Spaß :)
Aber nicht weinen, wenn du dann deine geliebte Jogginghose vermisst. :(
von Nerdus
Vega hat geschrieben:Sich in Schale zu schmeißen macht ja doch ab und an mal Spaß :)
:!:

Hab nie verstanden, warum da alle immer meckern. Geht doch nichts über einen ordentlichen Anzug :o
von Resident
Nerdus hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Sich in Schale zu schmeißen macht ja doch ab und an mal Spaß :)

Hab nie verstanden, warum da alle immer meckern. Geht doch nichts über einen ordentlichen Anzug :o
Schick sieht es schon, aber das Hemd kratzt immer am Hals :(
von Nerdus
Resident hat geschrieben:Schick sieht es schon, aber das Hemd kratzt immer am Hals :(
… kauf dir halt auch ein ordentliches :P
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:

Ich will jetzt ein Bild von dir im Userpicsthread. Im Anzug, ohne Krawatte, die obersten 2 bis 3 Knöpfe des Hemds offen. Kopf kannste weglassen, wenn du nicht erkannt werden willst :mrgreen:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:

Ich will jetzt ein Bild von dir im Userpicsthread. Im Anzug, ohne Krawatte, die obersten 2 bis 3 Knöpfe des Hemds offen. Kopf kannste weglassen, wenn du nicht erkannt werden willst :mrgreen:
:!: :!: :D
von Nerdus
:lol:

Dabei ist die Chance gar nicht so schlecht, dass so ein Bild hier irgendwo herumfliegt …
von jotobi
Ist es eigentlich eine Schande, wenn ich sage, dass ich noch nie im Leben eine Krawatte anhatte und nicht mal einen Anzug besitze? :lol:
von Kaffeesachse
jotobi hat geschrieben:Ist es eigentlich eine Schande, wenn ich sage, dass ich noch nie im Leben eine Krawatte anhatte und nicht mal einen Anzug besitze? :lol:
Nö, das macht dich mir sympathisch. :lol:
von acid
jotobi hat geschrieben:Ist es eigentlich eine Schande, wenn ich sage, dass ich noch nie im Leben eine Krawatte anhatte und nicht mal einen Anzug besitze? :lol:
Nö...

Ich hatte bisher nur 2 Anzüge. Einen zur Hochzeit meiner Mutter, den anderen zur Beerdigung meines Vaters.
Das mit der Krawatte wäre doch eine Frage für den Müllertest gewesen. :o
von Nerdus
Aber, aber, aber :o
Keine Krawatte, okay, die geben mir auch nichts. Aber kein Anzug? Da ist man doch nackt :cry:
Nerdus hat geschrieben:Dabei ist die Chance gar nicht so schlecht, dass so ein Bild hier irgendwo herumfliegt …
Nach eingehendem Studium der Archive – eines gäbe es vielleicht (auf dem keine anderen Menschen ins Bild ragen, die vielleicht nicht hier ausgestellt werden möchten^^) … das ist nun nicht besonders schmeichelhaft (aber der Abend war auch nicht mehr so ganz taufrisch, wenn ich mich richtig erinnere :mrgreen: ) und es ist nur ein Knopf am Hemd offen – davon abgesehen erfüllt es aber die Vorgaben.

Tja … wenn ihr ganz brav seid … :twisted:
von rosebowl
Ach, was heißt "nicht schmeichelhaft"? Einen schönen Menschen entstellt nix... :D
  • 1
  • 648
  • 649
  • 650
  • 651
  • 652
  • 875