von TIMBO
:shock: unwetter.
seit heute nacht ca. 1:45 uhr (da bin ich zumindest wach geworden). es ist recht schwankend in der stärke, blitzt bis zu 50 mal in der minute (tipp ich mal so, weil es echt schon viel ist. hat was von "blitzlichtgewitter"), dazu starker regen der grade eben dann zu hagel wurde. ich hoffe, meinem auto ist nix passiert. und in 45 minuten muss ich raus und zur arbeit fahren. na das wird toll. ich hoffe, die autobahn ist frei und ist kein stau.
von Jane85
Mir wurde auch gesagt, das es bei uns gewittert haben soll, aber ich habe geschlafen wie ein Stein und habe überhaupt nichts mitbekommen. Nur bin ich irgenwdie schon wieder müde, obwohl ich lange genug geschlafen habe. Habe echt keine Ahnung woran das liegt :(
von Jane85
Delaoron hat geschrieben:So müde, dass du deinen HoH-Post verhunzt hast. 8)
Hab ich? Muss ich doch gleich mal gucken :shock:
Edit: Ist korrigiert, habe den Post von Rafa gar nicht gesehen :oops:
von cooky
Sitz gerade schön mit Kaffee und Laptop auf dem Bett, schau TV und melde mich bei den Arbeiten als wieder da.
von Jane85
cooky hat geschrieben:Sitz gerade schön mit Kaffee und Laptop auf dem Bett, schau TV und melde mich bei den Arbeiten als wieder da.
Und? Wie wars? Erzähl!
von moku
cooky hat geschrieben:Sitz gerade schön mit Kaffee und Laptop auf dem Bett, schau TV und melde mich bei den Arbeiten als wieder da.
Ich habe dich gerade im Nerv-Thread gesehen und war ganz erstaunt, dass du schon wieder da bist. Wie lange seid ihr weg gewesen?

Bin auch ganz neugierig, da es für mich im September in die selbe Richtung geht! :P
von cooky
Waren nicht ganz drei Wochen unterwegs, da ich am Samstag schon direkt weiter nach Berlin fahre.
War aufjedenfall super, richtig viel gesehen! Allerdings kommt das Verarbeiten jetzt alles erst so nach und nach, da wir an keinem Ort länger als drei Nächte waren. Was am besten war kann man garnicht sagen, Boston war toll, NY sowieso, DC war interessant, Charleston haben wir das normale Stdentenleben kennenlernen dürfen was super war, Tampa war das Hotel klasse, Miami Beach war dann zum Ende etwas wie ein entspannter Spanienurlaub, Ft. Lauderdale ließ einen super shoppen usw usw usw.....
War auch recht interessant mit 3 Jungs los zu sein, da man so sah dass Jungs in stressigen Situationen eindeutig die größeren Zicken sein können ;)

Alles in allem hatten wir auch sau viel Glück, gibt zig kleine Geschichte wo was Gott was hätte passieren können. Zumal die Greyhoundstations in denen wir 2,3 Nächte verbringen musste, nicht gerade in den sichersten Gegenden waren. Haben irgendwie meist den richtigen Menschen vetraut, sodass nie was wirklich tragiches passiert ist. (Außer das wir am letzten Tag noch das Miami Police Dep. im Hotelzimmer hatten, da die Zimmermädchen uns beklaut haben).

Aufjedenfall hab ich jetzt Bock auf Weltenbummler, Westeküste ist zwichen Studiumsende und Refrendariat dran. Für die Zeit dazwischen gerne mal Griechenland und ein Staat in Südamerika. Mal sehen wie mein Konto das in den nächsten Jahren so findet....
von moku
Hui, wieso musstet ihr denn bitte die Nächte an Greyhound-Stationen verbringen?
Tagsüber fühlt man sich da aber nicht bedroht oder so, oder? Denn eine Strecke werde ich wohl auch mit Greyhound machen, aber ich bin dann alleine unterwegs...

Aber schön dass es dir so gut gefallen hat, ich hoffe mir gehts dann genau so. :wink:

Hehe, dann jetzt schonmal schön schön sparen, dass du das dann auch alles verwirklichen kannst. :mrgreen:
von cooky
moku hat geschrieben:Hui, wieso musstet ihr denn bitte die Nächte an Greyhound-Stationen verbringen?
Tagsüber fühlt man sich da aber nicht bedroht oder so, oder? Denn eine Strecke werde ich wohl auch mit Greyhound machen, aber ich bin dann alleine unterwegs...

Aber schön dass es dir so gut gefallen hat, ich hoffe mir gehts dann genau so. :wink:

Hehe, dann jetzt schonmal schön schön sparen, dass du das dann auch alles verwirklichen kannst. :mrgreen:

Wir haben die Fahrten immer in die Nächte gelegt, um so Hotels zu sparen und um mehr von den Tagen zu haben. Allerdings fahren die lange Strecken nicht durch. Charleston - Tampa hatten die von 1 bis 5 nachts einen Aufenthalt in Orlando (wohl die schlimmste Station). Innendrin sind nur merkwürdige Menschen, aber zumindest Secrurity. Allerdings sind die drei Jungs mit denen ich los war alle Raucher und wenn die mal draussen waren hatten ich schon Angst, dass denen was passiert. Und alleine fand ichs drinnen auch komisch, wenn einen dann Typen anlabern und dir ihre Messernarben etc zeigen wollen....
Man merkt halt, dass eher die "ärmeren" Leuten die Greyhounds nutzen.
von moku
Da bin ich ja mal froh dass ich voraussichtlich an einem Montag Nachmittag und nur eine ziemlich kurze Strecke damit fahren werde. Narben von irgendwelchen Ekel-Kerlen brauch ich nicht.
Hatte meinen Schock fürs Leben schon, als damals ein Kerl in London um 5 oder 6 Uhr Morgens die Hosen runtergelassen hat. :lol:
von TIMBO
heute isses wieder nix mit harry potter geworden :( verschoben auf nächste woche dienstag. aber ich werd es noch auf jedenfall schaffen :wink:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:heute isses wieder nix mit harry potter geworden :( verschoben auf nächste woche dienstag. aber ich werd es noch auf jedenfall schaffen :wink:
Bei mir wirds aller Wahrscheinlichkeit nach noch bis Ende August dauern. Dafür dann (wenn das Wetter mitmacht) im Open-Air-Kino :o
von TIMBO
wer den pc jetzt ausschalten, mir ne aspirin reinpfeifen und mich was vor den fernseher legen, warten bis ER anfängt und danach schlafen.
von TIMBO
hatte heut jemanden auf der arbeit (aus datenschutzgründen keine namen), die hatte 7 ! ü's in ihrem namen. 4 im vornamen und 3 im nachnamen. ich finde, man kannst auch ein wenig übertreiben, muss ja nicht gleich jeder zweite buchstabe ein ü sein. gibt schon komische namen.
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:Mein Nachname hat drei ü´s.
meiner nur eines. das nenn ich deutsche zurückhaltung 8)
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Mein Nachname hat drei ü´s.
meiner nur eines. das nenn ich deutsche zurückhaltung 8)
Tja, ich topp euch beide. Meiner hat gar keins, aber jeder spricht ihn so aus, als hätte er eins. Fail.
willkommen zu kells-nachnamen-raten:
dann is da bestimmt ein y drin.
von Kiddow
Ich hätte das jetzt aber auch gedacht. Ich kann mich dem Club aber anschließen. Ich hab auch kein Ü und 75% sprechen trotzdem eines aus. Vielleicht sollte ich doch heiraten. Nie wieder im Leben meinen Nachnamen buchstabieren müssen. Das wäre ein Traum.
von TV-Fan
Ich schaue im Internet "Frauentausch"! Wirklich kaum zu glauben, wer sich so ins deutsche Fernsehen traut.
von moku
TIMBO hat geschrieben:hatte heut jemanden auf der arbeit (aus datenschutzgründen keine namen), die hatte 7 ! ü's in ihrem namen. 4 im vornamen und 3 im nachnamen. ich finde, man kannst auch ein wenig übertreiben, muss ja nicht gleich jeder zweite buchstabe ein ü sein. gibt schon komische namen.
Hehe, sowas überrascht mich schon lange nicht mehr. Immerhin haben wir einen ziemlich hohen Anteil an türkischer Bevölkerung hier im Dorf... :wink:
von TIMBO
grade nen jughurt "weniger süß" am essen und muss sagen, nicht nur weniger süß, sondern auch weniger geschmack. der schmeckt ja nach garnix.
von TIMBO
"wohnen nach wunsch" ist in sankt augustin. zwar nicht in der straße, in der ich wohne, aber in der straße wo meine eltern wohnen (ergo da, wo ich bis vor 2 jahren auch gewohnt habe). sind wohl nur 3 oder 4 häuser weiter. ich schau die sendung zwar nie, aber dann könnte man ja mal einschalten. stellt sich nur die frage, wieviel zeit wohl vergehen wird, zwischen aufzeichnung und austrahlung. muss man sich wohl anstrengen, dass nicht zu verpassen.
naja, da ich morgen eh da bin, werd ich ja mal sehen, was für nen medienzirkus die da aufgebaut haben.
von Kiddow
Hüpf doch mal im Hintergrund durchs Bild. Am Besten mit einem "I love Kirsten Dunst" Plakat :mrgreen:

Ich esse jetzt ein Puddis in Love mit Haselnussmouse. Und ich warte, dass die Zeit vergeht.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Hüpf doch mal im Hintergrund durchs Bild. Am Besten mit einem "I love Kirsten Dunst" Plakat :mrgreen:

Ich esse jetzt ein Puddis in Love mit Haselnussmouse. Und ich warte, dass die Zeit vergeht.
Sehe ich es richtig das dein Freund in zwei Tagen wiederkommt? Wartest du deswegen das die Zeit vergeht?
  • 1
  • 650
  • 651
  • 652
  • 653
  • 654
  • 1185