von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hab meinen "alten" Crosstrainer heute Abend auf Willhaben gestellt und hab schon die erste Anfrage zur Besichtigung in der Mailbox - juhu, ich hoff das Teil ist bald weg <3
Willhaben? Ist das sowas wie Ebay? :lol:
ja, ist sozusagen wie ein Kleinanzeiger - es wird nichts versteigert sondern man kann Gratis sein Zeug reinstellen und wenn sich jemand meldet, verkaufst dus halt direkt.
Klingt wirklich gut. Hab hier zuhause viele Sachen rumstehen, die ich verkaufen will, um meine Geldbörse zu füllen. :lol: Willhaben werde ich definitv mal abchecken, Thanks Stefan. :)
Ich glaub das gibts aber nur für Österreich :oops: :oops: Wobei es sicher ähnliche Angebote auch für Deutschland geben sollte
von revo
JohnDorian hat geschrieben:@Stefan: Ja, ist nur für Österreich. :evil: :lol:
In Deutschland sind das die eBay-Kleinanzeigen. Das ist auch kostenlos.
von Tangaträger
Heute kam eine Bekannte zu mir, und erzaehlte mir, dass sie mir helfen koennte, eine Au Pair-Stelle als Babysitter zu bekommen. Offenbar ist das Verlangen von maennlichen Sittern fuer maennliche Balgen groesser als ich vor x Jahren geahnt hatte. Da das dann als "sponsoring" gesehen werden darf, koennte das auch meinem citizenship-Status helfen, sollte ich mich dann doch mal entscheiden, fuer die kanadische Staatsbuergerschaft zu gehen. Ich sehe schon kommen, dass daraus sowieso nichts wird, aber es erheiterte meinen Tag ungemein. Yeah :D
von Rafa
revo hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:@Stefan: Ja, ist nur für Österreich. :evil: :lol:
In Deutschland sind das die eBay-Kleinanzeigen. Das ist auch kostenlos.
Habe ich nie ausprobiert, danke für den Tipp. :wink:

@Tanga: Du als Babysitter?

Bild
von rosebowl
Oh je, was muss man hier lesen?? :shock: :D
Verhungerte und strangulierte Katzen, ist ja gruselig... :D

Nee, also ich hab schon ein paar mal auf die Bande aufgepasst, und sie leben alle noch :D Meine Freunde wohnen ganz in meiner Nähe, und wir machen das wie Kiddow gesagt hat: Ich geh einmal am Tag in die Wohnung und versorg die Miezies mit Futter, Wasser, frischem Katzenstreu und Streicheleinheiten...
von Nerdus
Ich geh einmal am Tag in die Wohnung und versorg die Miezies mit Futter, Wasser, frischem Katzenstreu und Streicheleinheiten...
Ich erspare uns den naheliegenden Kommentar :mrgreen:

Mich freut ein kühler Morgen (inzwischen ein Mittag, aber immer noch kühl und freundlich) und eine pünktliche Post. Guter Start in die Woche :)
von rosebowl
Ist besser so, Nerdus... :D

Mich freut, dass ich mich gerade heimlich über eine Kollegin beömmeln kann :D
Die Dame ist erblondet. Und wie. Richtig giftiges, fast gelbes Strohblond. Und das steht ihr sowas von überhaupt nicht... Sieht aus wie eine Legomännchen-Perücke :lol:
von Commi
Blond ist awesome. Du bist ja nur neidisch.
von rosebowl
Nee, nicht wirklich :lol:
Ich bin mit meinem braun ganz zufrieden. Und selbst wenn ich blond sein wollen tun würde - SO blond definitiv nicht :D
von TomR.
"Ich bin blond, bitte helfen Sie mir über die Straße"... :P
Blondinenwitze haben noch keinem geschadet. :mrgreen:
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Nee, nicht wirklich :lol:
Ich bin mit meinem braun ganz zufrieden. Und selbst wenn ich blond sein wollen tun würde - SO blond definitiv nicht :D

ich hab da so einen herrlich bösen Spruch auf der Zunge aber den spar ich mir weil ich dich zu gut leiden kann :D
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Sie wollte blond wie eine Semmel sein, blond, blonder als der Sonnenschein ... (Rainhard Fendrich) :lol:
Ich bin ihnen verfallen, ich kann nicht widerstehen. Ich hab nie etwas anderes gekonnt: für immer blond blond blond blond... *düdüdü* (Michy Reincke)
Zuletzt geändert von Commi am Mo 24. Jun 2013, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Andelko hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nee, nicht wirklich :lol:

ich hab da so einen herrlich bösen Spruch auf der Zunge aber den spar ich mir weil ich dich zu gut leiden kann :D
Das ist sehr nett von dir, danke :D
von Basil
Endlich die Ecke mit den Energy-Drinks in den Pfandautomaten bei Penny geworfen zu haben. Gott, wie befreiend!
von Kaffeesachse
Basil hat geschrieben:Endlich die Ecke mit den Energy-Drinks in den Pfandautomaten bei Penny geworfen zu haben. Gott, wie befreiend!
Hä? :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Endlich die Ecke mit den Energy-Drinks in den Pfandautomaten bei Penny geworfen zu haben. Gott, wie befreiend!
Wahrscheinlich hat er jetzt eine Ecke seines Zimmers freigeräumt, in der sich die leeren Dosen angehäuft haben.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat er jetzt eine Ecke seines Zimmers freigeräumt, in der sich die leeren Dosen angehäuft haben.
Er hat nicht die gesamte Ecke in den Automaten gesteckt? Hätte doch vielleicht unten in das Fach für die Kästen gepasst. :)
von revo
Eben die Unterkunft für den Europapark gebucht. Ich freue mich auf nächstes Wochenende. :mrgreen:
von Nerdus
Lange Dusche und ausgiebige Rasur – harrrr, Männerwellness mit nackten Klingen :mrgreen:

Jetzt kann die Nacht kommen 8)
  • 1
  • 651
  • 652
  • 653
  • 654
  • 655
  • 875