von Commi
Das beruhigende Gefühl, dass das Leben weitergeht und alles in die richtigen Bahnen gelenkt wurde.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Hab meinen "alten" Crosstrainer heute Abend auf Willhaben gestellt und hab schon die erste Anfrage zur Besichtigung in der Mailbox - juhu, ich hoff das Teil ist bald weg <3
Uuund die nette Dame hat sich das Teil gleich mitgenommen und mir die ausgeschrieben 150 € gegeben, ohne blöd rumzuhandeln.. juhu <3

Bild
von Eva
Stefan hat geschrieben: Uuund die nette Dame hat sich das Teil gleich mitgenommen und mir die ausgeschrieben 150 € gegeben, ohne blöd rumzuhandeln.. juhu <3[/img]
Wie jetzt? Ich dachte, ich kann das Ding haben? DAS BRINGT MEIN TÄGLICHES FITNESSPROGRAMM KOMPLETT DURCHEINANDER!
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Uuund die nette Dame hat sich das Teil gleich mitgenommen und mir die ausgeschrieben 150 € gegeben, ohne blöd rumzuhandeln.. juhu <3[/img]
Wie jetzt? Ich dachte, ich kann das Ding haben? DAS BRINGT MEIN TÄGLICHES FITNESSPROGRAMM KOMPLETT DURCHEINANDER!
Du sagtest doch Sport = Blöd .. also fuck off, bitch :evil: :lol:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Du sagtest doch Sport = Blöd .. also fuck off, bitch :evil: :lol:
Mir egal, buuuuuuuh.
von Commi
Cool.

Mich freut, dass ich es endlich schaffte, heut was zu essen. Es war so viel Stress heute, nun wird entspannt, VERDAMMTE SCHEISSE.
von Trötenflöter
Commi hat geschrieben:Cool.

Mich freut, dass ich es endlich schaffte, heut was zu essen. Es war so viel Stress heute, nun wird entspannt, VERDAMMTE SCHEISSE.
Was hast du gemacht?
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Was kann einen denn vom Essen abhalten? Eigentlich nix. :lol:
Doch. Dieses Real Life. :)
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Was kann einen denn vom Essen abhalten? Eigentlich nix. :lol:
Doch. Dieses Real Life. :)
Passiert mir nicht, es sei denn, ich hab keinen Hunger. Wenn ich nicht auf das Hüngerchen höre, fang ich gern mal an zu zittern und es geht nicht mehr viel. :)
von vicaddict
Ach bitte. Commi ist doch fett wie ein Blob. Als ob der sich von diesem Reallife abhalten lassen würde zu essen.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Ach bitte. Commi ist doch fett wie ein Blob. Als ob der sich von diesem Reallife abhalten lassen würde zu essen.
Auch nicht fetter als du, du blöde Kuh.
von SchwuppDiWupp
Das ist definitiv der letzte Eintrag zum Buchpostthema, aber ...

Bild

Muss ja schließlich gefeiert werden Bild

Bild
von vicaddict
Auf NFL.com läuft gerade die Anhörung zum Antrag auf Bewährung in Hernandez' Mordanklage und der Staatsanwalt hat gerade Nippel gesagt *insert Schulmädchen kicher here*

Ansonsten find ich Law & Order aber spannender. Da gibts auch bessere Dialoge.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:Auf NFL.com läuft gerade die Anhörung zum Antrag auf Bewährung in Hernandez' Mordanklage und der Staatsanwalt hat gerade Nippel gesagt *insert Schulmädchen kicher here*

Ansonsten find ich Law & Order aber spannender. Da gibts auch bessere Dialoge.
Waste of Talent.

Hab ich von einer Sportseite aufgeschnappt: He's gonna go jail as a tight end and and come out a wide receiver . Böse, aber genial. :lol: :lol:
von vicaddict
Ja, sehr böse :D Trotzdem spannend sowas. OJ Reloaded :D Nur ohne Verfolgungsjagd. Ich will eine f*cking car chase!!!
von Nerdus
Die Packerei neigt sich dem Ende 8) Nur noch auf gut Glück ein paar Hemden oben drauf schmeißen und alles verzurren, und fertig ist der Lack!
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Die Packerei neigt sich dem Ende 8) Nur noch auf gut Glück ein paar Hemden oben drauf schmeißen und alles verzurren, und fertig ist der Lack!
Wie viele LKW werden denn vorfahren? Und die weitere Frage: Muss Kiddow doch die 1000qm-Villa anmieten, damit sie deinen ganzen Kram unterkriegt? :mrgreen:
von Nerdus
Nein, passt alles in die alte Reisetasche – das ist immer das Ziel :lol:
Wobei die langsam ziemlich aus dem Leim geht, da muss bald eine neue her (und dann ein bisschen größer, weil das so auf Dauer doch ziemlich nervig ist).
TomR. hat geschrieben:Muss Kiddow doch die 1000qm-Villa anmieten, damit sie deinen ganzen Kram unterkriegt? :mrgreen:
Das hingegen schadet natürlich trotzdem nicht :mrgreen:
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:Ihr seid echt schlimmer als jede Frau. :lol:
Zu meiner Verteidigung: Das wenigste ist Kleidung :twisted: :mrgreen:

… außerdem hat’s halt nicht jeder so mit FKK-Urlauben wie du :P
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:
Zu meiner Verteidigung: Das wenigste ist Kleidung :twisted: :mrgreen:

… außerdem hat’s halt nicht jeder so mit FKK-Urlauben wie du :P
Urlaub ... was ist das? Okay, wenn Kleidung das Wenigste ist, lass ich das gelten. :mrgreen:
von TomR.
Ich bin ganz bei Nerdus, bin ja selber so.
Man kann nie genug Sachen mithaben, schließlich muss man ja alle möglichen Risiken vorher einkalkulieren: Wird's heiß, oder eher kühl? Wie oft am Tag muss ich die Sachen da wechseln? Kann ich dreckig werden? Wo geht's überall hin? Bleibe ich noch einen Tag länger? Spontan gehen die ins Theater, da hab ich doch gar nix mit - also muss noch was schickes mit rein! Ach komm, das T-Shirt geht noch...

Ja, Packen kann manchmal stressig sein. :D
Nerdus hat geschrieben:Das hingegen schadet natürlich trotzdem nicht :mrgreen:
Wie ich hörte, telefoniert sie noch mit dem Vermieter - sie verhandelt über die sanitären Anlagen. :mrgreen:
  • 1
  • 652
  • 653
  • 654
  • 655
  • 656
  • 875