von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, du wirst nicht so oft wie ich gefragt, was denn die Unterschrift heißen soll und wenn man's dann sagt, es trotzdem falsch geschrieben wird...
Der ist ja auch ewig lang und dann bestimmt noch krakelig geschrieben. Klar, dass das keiner erkennt. :)
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, du wirst nicht so oft wie ich gefragt, was denn die Unterschrift heißen soll und wenn man's dann sagt, es trotzdem falsch geschrieben wird...
Der ist ja auch ewig lang und dann bestimmt noch krakelig geschrieben. Klar, dass das keiner erkennt. :)
Hätte ich deinen Nachnamen, würde ich ein paar Wellen schreiben und dann wäre es das - keine Kunst! Bei mir erkennt man immerhin das markante "R" am Anfang. :P
von Commi
Dass Tom eine krakelige Schrift hat, glaub ich sofort. Der Gaffeesaggse hingegen schreibt sicher sehr schön. Isso.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Dass Tom eine krakelige Schrift hat, glaub ich sofort. Der Gaffeesaggse hingegen schreibt sicher sehr schön. Isso.
Och ... :) Früher schrieb ich tatsächlich mal ganz schön. Aber heute ist mit Hand schreiben ja fast schon schwierig, weil man's so selten tut. So richtig schön ist das nicht mehr.
von TomR.
Demnächst werde ich wohl auch alles nur noch mit ´"TomR." kürzeln. Das macht sich einfach besser...
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben: Früher schrieb ich tatsächlich mal ganz schön. Aber heute ist mit Hand schreiben ja fast schon schwierig, weil man's so selten tut. So richtig schön ist das nicht mehr.
Das hab ich auch schon festgestellt... Ich hatte eh nie so eine schnörkelige typische Mädchenschrift. Und ich schreib zwar jeden Tag irgendwas von Hand - aber das sind dann irgendwelche Fresszettel, meistens schnell am Telefon mitgekritzelt oder so, das muss außer mir keiner lesen können.
Aber wenn man dann mal was längeres von Hand schreibt, wird das meistens nix dolles...
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Aber wenn man dann mal was längeres von Hand schreibt, wird das meistens nix dolles...
Also, da hab ich schon viel Schlimmeres gesehen. :)
von vicaddict
Viel schlimmer als das eigene Schreiben, meine Schrift sieht mehr nach Druckbuchstaben aus, finde ich, dass ich handgeschriebenes kaum noch lesen kann. Das muss auch gar nicht mal zwingend an der schlechten Schrift liegen. Irgendwie verlernt man das auch.
von TomR.
Ich habe eine sehr schöne Handschrift - wenn ich mich anstrenge. So.

Mich freut, dass mein Vater heute wieder aus der Klinik entlassen wird, in der er sich seit mehr als einem Monat befand. Mal schauen, wie es mit dem Laufen so gehen wird, auf jeden Fall kriegt er erstmal seine zwei Unterarmstützen mit nach Hause, die er wohl für die ersten paar Tage noch brauchen wird. Ich hoffe, dann sind die Krankenhaus-Geschichten für dieses Jahr mal erledigt - ansonsten kann ich mich ja schon in der Uniklinik häuslich einrichten.
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 28. Jun 2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Ui, das freut mich, dass es da mal gute Nachrichten gibt!
Ich drück die Daumen, dass es jetzt mal ruhig bleibt! Ja, so ein Zweitwohnsitz in der Klinik ist echt ätzend :roll:
von rosebowl
Ja, das ist echt Glück. Also was ich in den letzten 2,5 Jahren an Zeit in Krankenhäusern bei Besuchen verbracht hab, reicht eigentlich auch für die nächsten 10 :P
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Schön zu hören. Ich hoffe, es ist auch nur bei dem einen Zeh geblieben :(
Nun ja, jetzt fehlt jeweils links und rechts ein Zeh...
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Schön zu hören. Ich hoffe, es ist auch nur bei dem einen Zeh geblieben :(
Und hoffentlich wartet er nie wieder zu lang.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Und hoffentlich wartet er nie wieder zu lang.
Das hoffe ich auch ganz stark - für ihn. Es ist ja nicht meine Gesundheit. Hoffentlich kriegt er dann auch mal eher den Mund auf, schließlich ist er Meister im Verschweigen und sehr oft der Meinung "Das erzählste aber mal noch keinem..." .
Na, wird schon alles gut werden. :-)
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
Ich hoffe es sind nur unnütze Zehen. Ohne nen großen Zeh stell ich mir das schon komisch vor.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich hoffe es sind nur unnütze Zehen. Ohne nen großen Zeh stell ich mir das schon komisch vor.
Ich stell mir das auch ganz komisch vor, wenn mir am Fuß was fehlt... das wirkt sich ja alles auf die Balance beim Laufen aus. Ich kann mir das nicht vorstellen, das wäre ja so, als wenn mir ein Daumen fehlen würde. Man braucht ja schließlich alle seine Extremitäten irgendwie, auch wenn es einem im ersten Moment nicht immer sofort bewusst ist.
von Kaffeesachse
Keine Ahnung, wobei ich einen Zeh nicht so einschätzen würde, wie einen fehlenden Finger. Reinhold Messner hat ja ohne einige Zehen noch viele Berge bestiegen. :wink:
von Mew Mew Boy 16
Ich habe gerade alte, verstaubte Daten-DVDs ausgemistet und mal geschaut, was da noch so drauf ist. Auf einer DVD habe ich die gesamte Spielrunde von "Quotenmeter sucht den Superstar - Staffel 3" mit allen Liedern der damaligen Teilnehmer. Ich höre sie mir gerade an und freue mir ein Loch in den Bauch. Unter anderem mit den Künstlern Kell, jotobi, Plem, Poffel, Eva und vielen mehr. :mrgreen: :mrgreen:
von Tangaträger
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich höre sie mir gerade an und freue mir ein Loch in den Bauch.
Dropbox? Link hier posten? :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Tangaträger hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich höre sie mir gerade an und freue mir ein Loch in den Bauch.
Dropbox? Link hier posten? :mrgreen:
Ne, ich glaube das würde sehr viele verärgern. Wer aber einen seiner eigenen Songs aus S3 haben will, muss sich mal melden. 8) Meine Songs sind auch aus der Runde richtig grausam und ich würde heute nie mehr so singen. Aber cool war es trotzdem, es nochmal zu hören. :mrgreen:
  • 1
  • 654
  • 655
  • 656
  • 657
  • 658
  • 875