von Snow Dog
swarley hat geschrieben:@snow dog

Komischer Zufall; Wir sind beide 90er jahrgang, beide neu hier seit gestern und beide Augustkinder. Jedenfalls alles Gute nachträglich!! ;-)
Danke. Dir auch... :D

Ja, wer hasst 9Live nicht? Wenn man dazu bedenkt, dass man im Kabelnetz für den Sender mehr oder weniger bezahlen müsste, um ihn digital sehen zu können... :shock:

Und Talkshows: No Comment! Ich bin zu der Zeit zum Glück in der Schule... :mrgreen:
von Jane85
Ich habe gerade beschlossen die Klimaanlage hier von der Arbeit mit nach Hause zu nehmen :lol:
von swarley
So heiß ist es doch nicht, also im Urlaub war es heißer!! 8)
Ich finde die "Schwüle" hier in Deutschland schlimm, man könnte denken man wäre im Kochtopf. :D

Naja später hab' ich noch Training, mal sehen wie es wird. :)
von Hessenlöwe
Kell hat geschrieben:Ich tue gerade so, als würde ich sinnvolle Beiträge verfassen, es ist aber in Wahrheit nur gut getarnter Spam. Außerdem warte ich darauf, dass endlich mal jemand online kommt, mit dem ich mich unterhalten kann. Hallo? Es ist 10 Uhr? Wie lang pennt ihr bitte alle? Was soll das? Kann man doch gut deutsch verstehe?
Ich würde Dich gern aus Deiner misslichen Lage erretten - aber bin ich an der Arbeit.
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich tue gerade so, als würde ich sinnvolle Beiträge verfassen, es ist aber in Wahrheit nur gut getarnter Spam. Außerdem warte ich darauf, dass endlich mal jemand online kommt, mit dem ich mich unterhalten kann. Hallo? Es ist 10 Uhr? Wie lang pennt ihr bitte alle? Was soll das? Kann man doch gut deutsch verstehe?
Ich würde Dich gern aus Deiner misslichen Lage erretten - aber bin ich an der Arbeit.
Das ist schon ok, du hast wenigstens eine Entschuldigung. Für den Rest gibts den Knüppel.
Ich habe auch eine Entschuldigung. Und was den Knüppel betrifft: Einige andere bestrafst du damit nicht, sondern belohnst sie. Also pass gut auf, wen du verknüppelst. Es könnte denen eine Freude machen.
von swarley
Ich bin jetzt online, aber da ich neu bin, werden sicherlich die "etablierten" eher weniger Lust auf Smalltalk haben, nehme ich mal an.
Aber irren kann man sich immer ... 8)
von swarley
@Kell

Man sollte die Illusion doch lieber lassen, man weiß nie wann es vorbei sein kann ...
Fürchte dich nicht. :)
Aber Barney in diesem Anzug und noch mit der Sonnenbrille, verrate mir wie man das noch toppen kann?
von zvenn
swarley hat geschrieben:@Kell

Man sollte die Illusion doch lieber lassen, man weiß nie wann es vorbei sein kann ...
Fürchte dich nicht. :)
Aber Barney in diesem Anzug und noch mit der Sonnenbrille, verrate mir wie man das noch toppen kann?
Nix da. Wer so fleißig in der Community rumspammt muss sich auch auf irgendeine Art und Weise zeigen :!:
von swarley
Wer ein Bild haben will, soll sich per PN melden, ich poste ungern öffentlich Bilder von mir persönlich, man sollte nicht unnötig seine Daten hinterlassen. Privatsphäre ist wichtig. :)
von friendssa
swarley hat geschrieben:Wer ein Bild haben will, soll sich per PN melden, ich poste ungern öffentlich Bilder von mir persönlich, man sollte nicht unnötig seine Daten hinterlassen. Privatsphäre ist wichtig. :)
auf die quotenmeter-community kann ja nicht jeder zugreifen, und ich denke nicht, dass man sich extra hier im forum anmeldet nur um bilder von fremden personen zu klauen :lol:
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Wer ein Bild haben will, soll sich per PN melden, ich poste ungern öffentlich Bilder von mir persönlich, man sollte nicht unnötig seine Daten hinterlassen. Privatsphäre ist wichtig. :)
auf die quotenmeter-community kann ja nicht jeder zugreifen, und ich denke nicht, dass man sich extra hier im forum anmeldet nur um bilder von fremden personen zu klauen :lol:
was wollen die kriminellen denn dann mit deinem bild machen ? solange du nicht nackt irgendwo drauf sitzt, ist ein stink normales bild doch kein ding. und das was man im fernsehen so hört, sind ja alles, wie angesprochen, nur irgendwelche sex-bilder die nun wirklich nit ins internet sollten :wink:
von Delaoron
Falls er mal einen grässlichen Autounfall haben sollte (den ich dir natürlich nicht wünsche), oder Opfer eines Amoklaufs wird (was ich dir auch nicht wünsche), kann er sich sicher sein, dass das Foto auf der Titelseite der Bild auftaucht. Und das natürlich, obwohl das Internet ja kein rechtsfreier Raum sein darf!!!
von moku
Ich nehme das mal aus dem nerv-Thread hier in den neutralen Bereich rüber...
Kiddow hat geschrieben:Dass ich schon am vierten Tag an der Arbeit einen ziemlich dämlichen Fehler gemacht habe. Ich habe Papierkram sortiert und dann das, was noch aufgehoben werden musste in den Datenschutzcontainer geworden anstatt die unwichtigen Unterlagen da rein zu werfen. Argh. Zum Glück hat der für die Gebäudesicherheit zuständige Typ einen Schlüssel für das Teil. Ich hab aber erstmal ordentlich geschwitzt deshalb. Immer schön nachdenken was man tut, selbst wenn es nur Papier wegwerfen ist.
Ach ja, du hast da ja jetzt angefangen! Und, wie ists so bisher?

Ich hatte heute an meiner noch-Arbeitsstelle einen Anruf von meiner bald-Arbeitsstelle. :lol: Die haben gefragt, ob ich ned erst 2 wochen später (also mitte Oktober) anfangen kann, da irgendwie sonst keiner da ist, der mich richtig einarbeiten kann. :lol: yay, noch 2 wochen länger urlaub (oder ist das dann jetzt "ferien" weil das ja nicht bezahlt ist? timbo, hilf mir mal :lol: )
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ich nehme das mal aus dem nerv-Thread hier in den neutralen Bereich rüber...
Kiddow hat geschrieben:Dass ich schon am vierten Tag an der Arbeit einen ziemlich dämlichen Fehler gemacht habe. Ich habe Papierkram sortiert und dann das, was noch aufgehoben werden musste in den Datenschutzcontainer geworden anstatt die unwichtigen Unterlagen da rein zu werfen. Argh. Zum Glück hat der für die Gebäudesicherheit zuständige Typ einen Schlüssel für das Teil. Ich hab aber erstmal ordentlich geschwitzt deshalb. Immer schön nachdenken was man tut, selbst wenn es nur Papier wegwerfen ist.
Ach ja, du hast da ja jetzt angefangen! Und, wie ists so bisher?

Ich hatte heute an meiner noch-Arbeitsstelle einen Anruf von meiner bald-Arbeitsstelle. :lol: Die haben gefragt, ob ich ned erst 2 wochen später (also mitte Oktober) anfangen kann, da irgendwie sonst keiner da ist, der mich richtig einarbeiten kann. :lol: yay, noch 2 wochen länger urlaub (oder ist das dann jetzt "ferien" weil das ja nicht bezahlt ist? timbo, hilf mir mal :lol: )
arbeit kann schon ziemlich blöd sein. mir ist auch vor kurzem erst was blödes passiert. da hatte ein kunde mir ein dokument, was er noch nachreichen sollte, bei mir abgegeben. hab das original noch schön kopiert und ihm das dann wieder mitgegeben. irgendwie ist dann die kopie aber wohl in nen anderen stapel gelang und hab das in ner akte mit abgeheftet, in die das garnicht gehört. nachdem ich 2 tage gesucht habe und die ganzen akten, die ich den tag in der hand hatte, durchblättert habe, hab ichs aber immer noch nit gefunden. blieb mir nix anderes übrig als dem kunden dann zu sagen "du hast es mir zwar in die hand gedrückt, aber ich habs verloren". schon was blöde.
von Kiddow
Bin ich ja beruhigt, dass ich nich das einzige Dussel bin :mrgreen:

Ja, die Kollegen sind nett, der Arbeitsplatz ist auch okay. Leider hatte noch niemand so richtig Zeit, mich einzuarbeiten. Ich quäle mich im Moment noch über die Zeit und versuche irgendwie, mich selbst zu beschäftigen. Das ist n bißchen doof. Aber ich denke, das wird sich noch ändern.
von TIMBO
@moku: ich würde es "unbezahlter sonderurlaub" nennen :lol: aber halten wir uns nicht an so kleinigkeiten aus :wink:
von swarley
Was gabs bei euch zum Essen heute?
Habe vorhin mir fleisch in der Pfanne gebraten mit ein paar Zwiebeln, war sehr köstlich. Werde ich öfters machen, war saftig und gut gewürzt.
Dazu noch 2 Scheiben Kartoffelpuffer *yummie*!
Also was gabs bei euch, Schweinebraten, Suppe ...? :)
von friendssa
swarley hat geschrieben:Was gabs bei euch zum Essen heute?
Mettbrötchen, Reibekuchen, Frikandellen und Pommes
von TIMBO
hab garnix nahrhaftes zu mir genommen und hab mich mit ein paar palatschinken begnügt.
ah doch, ne 5-minuten-terine war heute mittag auf der arbeit doch drin gewesen.
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Gabs nicht auch mal einen "Was esst ihr?"-Thread? :o
Wurde der nicht geschlossen, weil sowieso alle hier mitteilten, was sie aßen?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Gabs nicht auch mal einen "Was esst ihr?"-Thread? :o
wurde mit dem hier zusammengelegt, als dieser thread aus dem "was macht ihr"-thread mitentstand
  • 1
  • 655
  • 656
  • 657
  • 658
  • 659
  • 1185