von Reddy
Aktualisiere grade mein Ipod, gleich bekommt er noch den LastFM Scrobbler :mrgreen:
von The Rock
Kennt sich jemand beim Streichen aus? Muss gerade meine Bude neu streichen, aber irgendiwe ist mir die Farbe leicht...fleckig...liegt das an der Farbe, am Pinsel oder an mir? :(
von Kiddow
The Rock hat geschrieben:Kennt sich jemand beim Streichen aus? Muss gerade meine Bude neu streichen, aber irgendiwe ist mir die Farbe leicht...fleckig...liegt das an der Farbe, am Pinsel oder an mir? :(
Kann im Prinzip alles drei sein. Oder die Farbe ist dann nicht mehr fleckig, wenn sie trocken ist. Das hatten wir. Die Wand sah grausam aus und ich hätte nie gedacht, dass es nur daran liegt, dass die Farbe noch nicht trocken ist. Aber am nächsten Tag war alles okay.
Wenn die Farbe sehr billig war, kanns aber auch an ihr liegen.
von The Rock
hmm ok^^ dann wart ich mal bis morgen bevor ich weiter mache....:)
von Fabi
Es kann auch an der Wand liegen, vielleicht ist sie stellenweise feucht und daher trocknet es dort nicht oder zu langsam. Nach einem Tag sollte die Farbe komplett getrocknet sein. Wenn das dann immer noch fleckig ist, ist das nicht sehr gut.
von Jane85
Sooo... Ne schöne Tasse Tee, ein gutes Buch, mein Sofa... was will man mehr??? :lol:
von TIMBO
so, komme grad von der ... gamescom

mein bericht: nach 10 minuten über das gelände latschen hat man die erste halle der gamescom endlich erreicht (halle 6). zuerst sehr ruhig, wird es, wenn man die halle betritt schlagartig laut. sehr laut. irgendwie versuchen alle ihre musik am lautesten hinzubekommen und so tönt es doch sehr eindringlich auf einen ein. am meisten haut natürlich EA auf die kacke. die sind ganz am ende von halle 6, die hört man aber schon, wenn man reinkommt.
versteckter Inhalt:
Bild
und nein, der dämlich guckende typ bin nicht ich. der ist mir unbekannt. ist halt schwer auf ner messe ein bild zu machen, wo keiner drauf ist :wink:
naja, nachdem ich mich überall mal umgeschaut habe (halle 6 & 7 ist am lautesten, halle 8 & 9 sind dann eher die kleineren stände, aber die paar großen machen da auch recht viel krach) und ich mich mit einem roten armband versehen habe (das bedeutet "bin ab 18, darf überall rein), hab ich mich mal in die schlangen gestellt, um in die abgeschlossenen areale zu kommen. das kann dann schonmal etwas zeit kosten. so kam ich in "star wars - the old republic" erst nach 2 stunden wartezeit rein (in den raum passen nur 50 leute, und alle 45 minuten startet eine präsentation). als ergebnis hatte man dann eine 30 minütige presentation bekommen, wo man zuerst den trailer gesehen hat, sehr eindruckvoll mit bässen und lichteffekten untermalt und danach moderierte (auf englisch) spielszenen. schneller ging dann z.b. bei splinter cell. da kam ich schon nach 15 minuten dran, die präsentation war dann aber auch nur ca. 10 minuten. zu sehen gabs moderierte (auf deutsch) spielszenen. die waren echt eindrucksvolll. ich denke, das neue splinter cell wird richtig geil, auch wenn vom ersten teil (schleichmäßig) nicht mehr so viel vorhanden ist.
versteckter Inhalt:
Bild
der eingang für splinter cell und andere war auf der rückseite
ach, star wars ist übrigens auch klasse. aber das brauch ich ja nicht noch extra zu erwähnen.
wollt auch noch in mafia II rein, aber da war mir die schlange deutlich zu lang, und es war schon 18:30 uhr und dementsprechend lange auf der messe. deshalb hab ichs mir mal erspart.
dann wurde ich noch mit einem mundschutz eingedeckt (wohl eher gagmäßig, war nämlich bioschock 2 draufgedruckt) und hab noch jede menge anderes zeug gesehen. hab auch noch mehr bilder gemacht. aber muss ja nit alles online stellen.
versteckter Inhalt:
Bild
aso, hab noch was stefanie heinzmann zugehört, die sang bei EA auf der bühne. erkan und stefan waren auch da. die waren bei singstar. das hab ich mir allerding nicht angehört.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:so, komme grad von der ... gamescom

mein bericht: nach 10 minuten über das gelände latschen hat man die erste halle der gamescom endlich erreicht (halle 6). zuerst sehr ruhig, wird es, wenn man die halle betritt schlagartig laut. sehr laut. irgendwie versuchen alle ihre musik am lautesten hinzubekommen und so tönt es doch sehr eindringlich auf einen ein. am meisten haut natürlich EA auf die kacke. die sind ganz am ende von halle 6, die hört man aber schon, wenn man reinkommt.
versteckter Inhalt:
Bild
und nein, der dämlich guckende typ bin nicht ich. der ist mir unbekannt. ist halt schwer auf ner messe ein bild zu machen, wo keiner drauf ist :wink:
naja, nachdem ich mich überall mal umgeschaut habe (halle 6 & 7 ist am lautesten, halle 8 & 9 sind dann eher die kleineren stände, aber die paar großen machen da auch recht viel krach) und ich mich mit einem roten armband versehen habe (das bedeutet "bin ab 18, darf überall rein), hab ich mich mal in die schlangen gestellt, um in die abgeschlossenen areale zu kommen. das kann dann schonmal etwas zeit kosten. so kam ich in "star wars - the old republic" erst nach 2 stunden wartezeit rein (in den raum passen nur 50 leute, und alle 45 minuten startet eine präsentation). als ergebnis hatte man dann eine 30 minütige presentation bekommen, wo man zuerst den trailer gesehen hat, sehr eindruckvoll mit bässen und lichteffekten untermalt und danach moderierte (auf englisch) spielszenen. schneller ging dann z.b. bei splinter cell. da kam ich schon nach 15 minuten dran, die präsentation war dann aber auch nur ca. 10 minuten. zu sehen gabs moderierte (auf deutsch) spielszenen. die waren echt eindrucksvolll. ich denke, das neue splinter cell wird richtig geil, auch wenn vom ersten teil (schleichmäßig) nicht mehr so viel vorhanden ist.
versteckter Inhalt:
Bild
der eingang für splinter cell und andere war auf der rückseite
ach, star wars ist übrigens auch klasse. aber das brauch ich ja nicht noch extra zu erwähnen.
wollt auch noch in mafia II rein, aber da war mir die schlange deutlich zu lang, und es war schon 18:30 uhr und dementsprechend lange auf der messe. deshalb hab ichs mir mal erspart.
dann wurde ich noch mit einem mundschutz eingedeckt (wohl eher gagmäßig, war nämlich bioschock 2 draufgedruckt) und hab noch jede menge anderes zeug gesehen. hab auch noch mehr bilder gemacht. aber muss ja nit alles online stellen.
versteckter Inhalt:
Bild
aso, hab noch was stefanie heinzmann zugehört, die sang bei EA auf der bühne. erkan und stefan waren auch da. die waren bei singstar. das hab ich mir allerding nicht angehört.
Habe deinen Bericht schon erwartet :mrgreen:
Morgen bin ich auch dort und freue mich schon Tierisch habe grade noch die Tickets Ausgedruckt (fast vergessen^^)
von The Rock
Kiddow hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Kennt sich jemand beim Streichen aus? Muss gerade meine Bude neu streichen, aber irgendiwe ist mir die Farbe leicht...fleckig...liegt das an der Farbe, am Pinsel oder an mir? :(
Kann im Prinzip alles drei sein. Oder die Farbe ist dann nicht mehr fleckig, wenn sie trocken ist. Das hatten wir. Die Wand sah grausam aus und ich hätte nie gedacht, dass es nur daran liegt, dass die Farbe noch nicht trocken ist. Aber am nächsten Tag war alles okay.
Wenn die Farbe sehr billig war, kanns aber auch an ihr liegen.
hehe boah danke für den Hinweis...Also als die Farbe getrocknet ist, hat man es echt nicht mehr gesehen..war wir geschockt bei den ganzen streifen und flecken
von TIMBO
ach, und eine frage hab ich da noch ... wo verdammt nochmal kommen denn immer all die mädels her ? werden die extra dafür auf bäumen gezüchtet. richtig nett anzusehen :wink:
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ach, und eine frage hab ich da noch ... wo verdammt nochmal kommen denn immer all die mädels her ? werden die extra dafür auf bäumen gezüchtet. richtig nett anzusehen :wink:
Diese "Mädels" heißen "Frauen" und die kommen genauso auf die Welt wie Männer. :shock:
und warum begegnen die mir nie im wirklichen leben ? :(
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ach, und eine frage hab ich da noch ... wo verdammt nochmal kommen denn immer all die mädels her ? werden die extra dafür auf bäumen gezüchtet. richtig nett anzusehen :wink:
Diese "Mädels" heißen "Frauen" und die kommen genauso auf die Welt wie Männer. :shock:
die weichen dir wohl großräumig aus :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Hmm... Ich analysiere mal.

TIMBO arbeitet auf dem Arbeitsamt. Da verbringt er die meiste Zeit in der Woche. Da alle gut aussehenden Frauen aufgrund ihrer Maße, Brüste und Gesichter trotz schlechtester Noten bei notgeilen Chefs einen Arbeitsvertrag bekommen, landen bei TIMBO alle Schabracken. So kann er keine der hotten Damen kennen lernen. Und da er in seiner Freizeit z.B. auf die gamescom geht und alle schönen Frauen da gekauft sind, ist es für ihn schwer, diese kennen zu lernen. TIMBO, ich empfehle: Geh in die Disco, warte bis ca. 2.00 Uhr, bis alle besoffen sind und schmeiß dich dann an alle heran. Irgendwann klappt es und es gibt kleine TheTBs.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:TIMBO arbeitet auf dem Arbeitsamt. Da verbringt er die meiste Zeit in der Woche. Da alle gut aussehenden Frauen aufgrund ihrer Maße, Brüste und Gesichter trotz schlechtester Noten bei notgeilen Chefs einen Arbeitsvertrag bekommen, landen bei TIMBO alle Schabracken. So kann er keine der hotten Damen kennen lernen. Und da er in seiner Freizeit z.B. auf die gamescom geht und alle schönen Frauen da gekauft sind, ist es für ihn schwer, diese kennen zu lernen. TIMBO, ich empfehle: Geh in die Disco, warte bis ca. 2.00 Uhr, bis alle besoffen sind und schmeiß dich dann an alle heran. Irgendwann klappt es und es gibt kleine TheTBs.
soll mich das jetzt aufmunter ? ich bekomm also nur besoffene frauen ab ? :(
aber auf der arbeit ist auch so manches schmuckstück dabei. aber das ist ja arbeit. das soltle man nicht durcheinander bringen (wobei, die telefonnumer, adresse und ander wichtige daten hätt ich ja dann schon automatisch).
aber ok, nun im ernst ... ich binabsolut kein disco-gänger. wenn da so viele attraktive frauen "rumhängen", dann werd ich sie wohl nie kennenlernen. aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal was. ich kann ja nicht grade behaupten, dass ich grade auf suche wäre.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:TIMBO arbeitet auf dem Arbeitsamt. Da verbringt er die meiste Zeit in der Woche. Da alle gut aussehenden Frauen aufgrund ihrer Maße, Brüste und Gesichter trotz schlechtester Noten bei notgeilen Chefs einen Arbeitsvertrag bekommen, landen bei TIMBO alle Schabracken. So kann er keine der hotten Damen kennen lernen. Und da er in seiner Freizeit z.B. auf die gamescom geht und alle schönen Frauen da gekauft sind, ist es für ihn schwer, diese kennen zu lernen. TIMBO, ich empfehle: Geh in die Disco, warte bis ca. 2.00 Uhr, bis alle besoffen sind und schmeiß dich dann an alle heran. Irgendwann klappt es und es gibt kleine TheTBs.
aber auf der arbeit ist auch so manches schmuckstück dabei. aber das ist ja arbeit. das soltle man nicht durcheinander bringen (wobei, die telefonnumer, adresse und ander wichtige daten hätt ich ja dann schon automatisch).
aber ok, nun im ernst ... ich binabsolut kein disco-gänger. wenn da so viele attraktive frauen "rumhängen", dann werd ich sie wohl nie kennenlernen. aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal was. ich kann ja nicht grade behaupten, dass ich grade auf suche wäre.
Du kannst auch nüchtern angraben. Aber mit ein wenig Alkohol fällt es eben leichter ;).
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Du kannst auch nüchtern angraben. Aber mit ein wenig Alkohol fällt es eben leichter ;).
ja, schon möglich.
naja, wird mal auf unbestimmte zeit vertagt. fühl mich grad eigentlich sehr wohl als single.
von Jerry
Eine gute Alternative sind auch immer Partys, bei denen Freunde noch andere Freunde mitbringen, die man noch nicht kennt. Da kann man im kleineren Kreis auch besser Kontakt aufnehmen. Hab so meine Ex kennengelernt. :wink:
von TIMBO
Jerry hat geschrieben:Eine gute Alternative sind auch immer Partys, bei denen Freunde noch andere Freunde mitbringen, die man noch nicht kennt. Da kann man im kleineren Kreis auch besser Kontakt aufnehmen. Hab so meine Ex kennengelernt. :wink:
du gibst mir also nen tipp ne frau kennenzulernen, wie du deine EX kennengelernt hast ? scheint ja dann nicht so gut gelaufen/ geendet zu sein. :wink:
von swarley
Ist noch jemand da zu später Stunde?
Oder schon alle weg irgendwo feiern oder anderweitig beschäftigt? :|

Hat jemand von euch einen Nintendo DS?
von TIMBO
swarley hat geschrieben:Ist noch jemand da zu später Stunde?
Oder schon alle weg irgendwo feiern oder anderweitig beschäftigt? :|

Hat jemand von euch einen Nintendo DS?
nunja, da zwei minuten vor dir noch andere gepostet haben, würde ich mal sagen ... JA :wink:
und zu deiner zweiten frage, ja, ich z.b. hab einen.
von swarley
Was für Spiele hast du?
Vll. lässt sich das Eine oder Andere zusammen/gegeneinander spielen. :D

Hast du GTA CW aufm' DS gezockt?
von TIMBO
swarley hat geschrieben:Was für Spiele hast du?
Vll. lässt sich das Eine oder Andere zusammen/gegeneinander spielen. :D

Hast du GTA CW aufm' DS gezockt?
nope.
was hab ich ... tetris, new super mario bros, mario kart, gehirn-joggen, div. star wars, etc.
von Jerry
TIMBO hat geschrieben:du gibst mir also nen tipp ne frau kennenzulernen, wie du deine EX kennengelernt hast ? scheint ja dann nicht so gut gelaufen/ geendet zu sein. :wink:
Naja, eine Garantie, das eine Beziehung funktioniert hat man ja nie. Es gibt immer mal wieder Konflikte. Ist halt die Frage, ob das Paar bzw. die Liebe stark genug dafür ist oder nicht.
Auf jeden Fall ist der Freundeskreis deiner Freunde ne gute Wahl, weil sie ja meistens den gleichen Humor usw. haben.
von swarley
Ich habe das was du genannt hast bis auf Star Wars. Außer du meinst Lego Star Wars! :D

Ps.: Versuche deine zukünftige Gattin auf einer UNI kennezulernen! ;)
  • 1
  • 656
  • 657
  • 658
  • 659
  • 660
  • 1185