von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Juhu, bald gehts in ne neue Wohnung \o/
Schön, wir wollen dann Fotos von allen Zimmern aus allen vier Ecken! Und natürlich wollen wir zur Einweihungsparty eingeladen werden. Vom 13. bis 20. Juli bin ich auch nur knapp 300 Km von dir entfernt (glaube ich).
Von 13 bis 20 Juli werde ich aber noch in meiner alten Wohnung sein :mrgreen: Du bist aber trotzdem jederzeit willkommen :wink:
Ach verdammt. So nah komm ich nie wieder an dich ran :lol:
von Stefan
Wo bist du denn überhaupt`? :shock: :shock:
von Kiddow
Ich mache Urlaub in Kelchsau, in der Nähe von Kitzbühel. Da freu ich mich schon drauf :P
von Nerdus
Teppich ist sauber, Fenster sind geputzt, sogar aufgeräumt ist es und geheimwerkt wurde heute auch schon ausführlich – nur noch staubsaugen und ich kann mich als Hausmann des Jahres bewerben :mrgreen:
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Teppich ist sauber, Fenster sind geputzt, sogar aufgeräumt ist es und geheimwerkt wurde heute auch schon ausführlich – nur noch staubsaugen und ich kann mich als Hausmann des Jahres bewerben :mrgreen:
Dann würd ich dich hier gleich mal testen wollen. :mrgreen:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Teppich ist sauber, Fenster sind geputzt, sogar aufgeräumt ist es und geheimwerkt wurde heute auch schon ausführlich – nur noch staubsaugen und ich kann mich als Hausmann des Jahres bewerben :mrgreen:
Wie sieht´s mit kochen, Wäsche waschen und bügeln aus? :D
von Andelko
Ich freue mich gerade total darüber das endlich die 5. Staffel von Full House veröffentlicht wurde.Ok DVD-R aber mich störts nicht
von Nerdus
Oh Gott, «Full House» :lol: Das war eine der wenigen Serien, mit denen ich damals nichts anfangen konnte und mit der ich auch später nie warm geworden bin. Dann doch lieber «Alle unter einem Dach», «Alf» und was damals sonst noch so flimmerte :mrgreen:
von Basil
Full House, bei der rothaarigen Nachbarin habe ich immer Blitzherpes bekommen. Aber sehr coole Serie.
von Zach
Ich hab gestern schon das erste Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gekauft. Ich dachte mir, ich machs dieses Jahr mal nicht wieder auf den letzten Drücker :lol:
von Kaffeesachse
Zach hat geschrieben:Ich hab gestern schon das erste Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gekauft. Ich dachte mir, ich machs dieses Jahr mal nicht wieder auf den letzten Drücker :lol:
Solange du Weihnachten noch weißt, dass du schon ein Geschenk gekauft hast. :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Schön, dass es in einer Show noch möglich ist, die Mehrheit der Künstler live singen zu lassen.
Wo gibt's denn das noch? Siehst du dir grad Wiederholungen von vor 30 Jahren an, oder wie? :-P
von Kaffeesachse
Nee, die Danke-Show vom Elbufer im MDR mit dem Herrn Schreyl und der Frau Höppner. :) Ich dachte, das wär morgen, sonst wär ich vielleicht mal hingegangen. Ich glaub, nicht alle singen live, aber erstaunlich viele schon (im Gegensatz zu anderen Shows).
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, die Danke-Show vom Elbufer im MDR mit dem Herrn Schreyl und der Frau Höppner. :) Ich dachte, das wär morgen, sonst wär ich vielleicht mal hingegangen. Ich glaub, nicht alle singen live, aber erstaunlich viele schon (im Gegensatz zu anderen Shows).
Ah ja... gut... Find's cool, dass da für alle Helfer eine solche Veranstaltung stattfindet, aber das Repertoire an Künstlern ist sicherlich nicht arg so breit gefiltert oder? Außerhalb der Schlager-Szene dürfte da doch kaum jemand anzutreffen sein. Ist Helene mit dabei gewesen?
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, die Danke-Show vom Elbufer im MDR mit dem Herrn Schreyl und der Frau Höppner. :) Ich dachte, das wär morgen, sonst wär ich vielleicht mal hingegangen. Ich glaub, nicht alle singen live, aber erstaunlich viele schon (im Gegensatz zu anderen Shows).
Ah ja... gut... Find's cool, dass da für alle Helfer eine solche Veranstaltung stattfindet, aber das Repertoire an Künstlern ist sicherlich nicht arg so breit gefiltert oder? Außerhalb der Schlager-Szene dürfte da doch kaum jemand anzutreffen sein. Ist Helene mit dabei gewesen?
Nein, ich finde die Künstler recht breit gefächert. Helene nicht. Andrea Berg auch nicht (wegen Todesfall in der Familie), aber natürlich Roland Kaiser. :) Es war auch die ESC-Siegerin dabei, Roman Lob, Sarah Connor & Till Brönner, Nick Howard und andere.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Nein, ich finde die Künstler recht breit gefächert. Helene nicht. Andrea Berg auch nicht (wegen Todesfall in der Familie), aber natürlich Roland Kaiser. :) Es war auch die ESC-Siegerin dabei, Roman Lob, Sarah Connor & Till Brönner, Nick Howard und andere.
Aha, also diejenigen, die man am abscheulichsten finden sollte.
Wer ist denn bei Andrea Berg gestorben? Doch nicht etwa ihre Mutter? :shock:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Na ja, als Hintergrund war's okay. :D
Beantworte bitte meine Frage.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Na ja, als Hintergrund war's okay. :D
Beantworte bitte meine Frage.
I don't know. Es hieß, sie ist nicht da wegen eines Todesfalls in der Familie. Irgendwo wird's schon demnächst stehen. :wink:
von Commi
Vielleicht ist Andrea Berg ja selbst gestorben. Aber das wär wohl zu schön, um wahr zu sein. Khihi.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Vielleicht ist Andrea Berg ja selbst gestorben. Aber das wär wohl zu schön, um wahr zu sein. Khihi.
Na, na, Herr Commi. :) Gefehlt hat sie mir aber jetzt auch nicht. :wink:
von phreeak
fast 4std im Garten gesessen und lecker gegrillt und dabei das BVB Spiel gesehen. War richtig gemütlich.
  • 1
  • 659
  • 660
  • 661
  • 662
  • 663
  • 875