von Commi
phreeak hat geschrieben:fast 4std im Garten gesessen und lecker gegrillt und dabei das BVB Spiel gesehen. War richtig gemütlich.
Wie ging das aus? Also, das Spiel, nicht das Grillen.
von rosebowl
9:1 für den BVB. Obwohl die Gegner zeitweise 3 Leute auf dem Platz hatten :D
War eine recht unterhaltsame Geschichte. Und Buschi ist einfach ein grundsympathischer Typ, der könnte von mir aus alles wegkommentieren, was irgendwie mit Sport zu tun hat...
von Commi
9:1 ist aber nun nicht sehr berühmt, ne? Naja. War ja nur a Gaudi :)
von rosebowl
Naja, die Jungs haben auch nicht gerade Vollgas gegeben. Und vor allem in der ersten Halbzeit hatte Simon Jentzsch einige Gelegenheiten, zu zeigen, dass er eigentlich noch nicht unbedingt hätte aufhören müssen...
von Nerdus
Endlich alles um-/auf-/weggeräumt, geputzt, gewischt, gekehrt und mit dem Ohrenschmalz eines Einhorns, das ich im Licht des Vollmonds gefangen habe, gebohnert – herrlich entspannend. Zeit für eine Dusche und dann kann der Abend kommen 8)
von revo
+ Ausschlafen
+ Go-Cart-Fahren
+ fetten Eisbecher

Ein ziemlich perfekter Sonntag. :mrgreen:
von Kiddow
Ich stellte gerade fest, dass es in unserem Ferienhaus wohl WLAN gibt. Ich bin mir unsicher, ob mich das jetzt freut oder nicht. Einerseits toll, abends mal kurz Mails/Facebook/QM zu checken.

Andererseits bin ich ein Freund davon, im Urlaub nicht das gleiche zu machen, wie zu Hause. Mal eine Woche kein Internet kann halt auch gut sein.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Ich stellte gerade fest, dass es in unserem Ferienhaus wohl WLAN gibt. Ich bin mir unsicher, ob mich das jetzt freut oder nicht. Einerseits toll, abends mal kurz Mails/Facebook/QM zu checken.

Andererseits bin ich ein Freund davon, im Urlaub nicht das gleiche zu machen, wie zu Hause. Mal eine Woche kein Internet kann halt auch gut sein.
...postete sie. :wink:
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich stellte gerade fest, dass es in unserem Ferienhaus wohl WLAN gibt. Ich bin mir unsicher, ob mich das jetzt freut oder nicht. Einerseits toll, abends mal kurz Mails/Facebook/QM zu checken.

...postete sie. :wink:
Bin ja noch nicht im Urlaub. Hab das gerade auf der Website des Buchungsportals gelesen.
:lol:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Na ja, als Hintergrund war's okay. :D
Beantworte bitte meine Frage.
Es war wohl der Schwiegervater.
von Nerdus
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung (…) wurde geändert.

Neuer Status: Versendet
:D
Bekomme ich vielleicht doch noch diese Woche Post :mrgreen:

Außerdem freut mich ausnahmsweise mal der Sommer – nicht zu heiß, aber angenehm warm und sonnig, so darf es bleiben.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Die Sonne scheint heute nur für Basil 8) 8) 8)
Offensichtlich. Hier scheint sie nämlich nicht.
Hier auch nicht. Sieht eher nach Herbst aus - der Wind weht auch schon mal entsprechend stark.
von rosebowl
Ich enttäusche dich ja nur ungern, Basil, aber hier scheint sie auch :D
von Kiddow
Die Trocknungsmaschine ist weg. Diese Stille in meiner Wohnung. Unglaublich!
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich, da ich ab heute offiziell 6 Wochen Ferien habe. 8) Es sind die Letzten und die werden nochmal so gut es geht genossen.

Bild
von Waterboy
hui Ti*ten um 11 Uhr Vormittags im Free TV --- Justin Timberlake macht es möglich.

Die Zensurleutchen scheinen in den letzten Jahren anscheinend locker geworden zu sein oder aber haben das gute Musikvideo auf VIVA nur noch nicht entdeckt :D

Was sind das noch für Zeiten gewesen als Robbie Williams sich die Haut erst nach 23 Uhr vom Leib reißen durfte oder die Ärzte ihr Zombie Video mit lustigen sprüchen zensieren mussten :wink:
von Scooter
Waterboy hat geschrieben:hui Ti*ten um 11 Uhr Vormittags im Free TV --- Justin Timberlake macht es möglich.

Die Zensurleutchen scheinen in den letzten Jahren anscheinend locker geworden zu sein oder aber haben das gute Musikvideo auf VIVA nur noch nicht entdeckt :D

Was sind das noch für Zeiten gewesen als Robbie Williams sich die Haut erst nach 23 Uhr vom Leib reißen durfte oder die Ärzte ihr Zombie Video mit lustigen sprüchen zensieren mussten :wink:
Jep :wink:
Jetzt muss nur noch QM groß werden und die Zensur deaktivieren.
von Commi
Mich freut diese Mail, die ich eben bekam:
Sehr geehrter Herr Commi,

vielen Dank für Ihre Bewerbung vom 17.04.2013.

Ich muß mich entschuldigen, dass ich jetzt erst antworte. Die Mails sind mir etwas "durcheinander geraten"

Wir suchen zur Zeit Personal mit langjähriger Erfahrung, so dass wir Ihre Bewerbung leider nicht berücksichtigen können.

Ich wünsche jedoch viel Erfolg auf der weiteren Suche. Am Besten noch: Sie haben schon etwas passendes gefunden.

Mit freundlichen Grüßen aus Osnabrück
T.Z.
--
CRIMEX GmbH
Großhandelsring 4a
49084 Osnabrück
Und mich freut es deswegen, weil meine Bewerbung dort 3 Monate her ist und es nichtmal selbstverständlich ist, dass man überhaupt Absagen auf seine Bewerbungen bekommt. Von daher hat mich dieses nette, nicht standardisierte, sondern persönliche Anschreiben gefreut. Und ich hab auch geantwortet und mich höflich bedankt. :)
von Stefan
Wir haben jetzt für die kleinen (Kreativ)Pausen zwischendurch nen neuen Kicker im Büro stehen ... und gleich mal nen Kollegen vernichtend geschlagen .. muahahaha \o/
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wir haben jetzt für die kleinen (Kreativ)Pausen zwischendurch nen neuen Kicker im Büro stehen ... und gleich mal nen Kollegen vernichtend geschlagen .. muahahaha \o/
Dich würde ich locker besiegen. :cool:
Das ist gut möglich, aber du bist ja nicht hier :P :mrgreen:
  • 1
  • 660
  • 661
  • 662
  • 663
  • 664
  • 875