von Atum4
Ghost hat geschrieben:Vielleicht ging's nach Göteborch gleich weiter nach Norge!
Ich denke auch den Klotz gut genug einschätzen zu können um zusagen, er wird sicherlich wissen wann er in Schweden und wann in Norwegen war. Er hat sich einfach nur leicht unglücklich ausgedrückt :mrgreen:
von Holzklotz
Atum4 hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Vielleicht ging's nach Göteborch gleich weiter nach Norge!
Ich denke auch den Klotz gut genug einschätzen zu können um zusagen, er wird sicherlich wissen wann er in Schweden und wann in Norwegen war. Er hat sich einfach nur leicht unglücklich ausgedrückt :mrgreen:
Ja, ich dachte beim Formulieren auch kurz dran, dass deutlicher zu schreiben, aber hatte dann keine Lust. :oops: War gestern ein Tagesausflug nach Göteborg von Halden, Norwegen aus. :wink:
von little_big_man
Mich freut, dass ich nach vielen Jahren endlich mehr Postings als der Hundejunge habe...

(Das gilt hier in diesem Forum doch als oberstes Qualitätsmerkmal, oder? 8) )
von rosebowl
Ich find mich gut :D
Ich wollte schon immer Ohrringe, hab aber immer Schiß gehabt. Das hab ich mal erwähnt - prompt haben meine Arbeitskollegen mir zum letzten Geburtstag einen Gutschein fürs stechen geschenkt. Und gestern hab ich es endlich geschafft und mich getraut - in Begleitung des halben Büros zum Juwelier und rein damit :D

War zur Belohnung heute erstmal Schuhe shoppen. Manchmal macht es schon Spaß, auch mal das volle Tussi-Programm zu fahren :D
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Bald kommt noch ein Feen-Avatar und du benennst dich um in rosabowl, was? :)
Ein glitzernder Feen-Avatar! Wenn schon, dann das volle Programm :lol:

Ich hätte ja gerne ein Tattoo und trau mich nicht, weil ich befürchte, nicht bis zum Ende durchzuhalten :oops:
von Duffman
Kiddow hat geschrieben:Ich hätte ja gerne ein Tattoo und trau mich nicht, weil ich befürchte, nicht bis zum Ende durchzuhalten :oops:
Ist lange nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hätte ja gerne ein Tattoo und trau mich nicht, weil ich befürchte, nicht bis zum Ende durchzuhalten :oops:
Aber ich bin doch eine Mimose :lol:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Bin ich auch. Ich hab ernsthaft zur Konfirmation einen Gutschein zum Ohrlöcher stechen bekommen und den nie eingelöst, weil ich zu viel Schiß hatte :oops:

Ich glaub, bei Tattoos kommt es ganz stark auf die Stelle an. Also eine Freundin von mir hat eins zwischen den Schulterblättern am Nacken, und die halt behauptet, es hätte nicht weh getan...
von Columbo
little_big_man hat geschrieben:Mich freut, dass ich nach vielen Jahren endlich mehr Postings als der Hundejunge habe...

Hast du den die Postings, die Hundejunge mit seinem 200 anderen Accounts geschrieben hat auch dazu gezählt? :mrgreen:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Bin ich auch. Ich hab ernsthaft zur Konfirmation einen Gutschein zum Ohrlöcher stechen bekommen und den nie eingelöst, weil ich zu viel Schiß hatte :oops:

Ich glaub, bei Tattoos kommt es ganz stark auf die Stelle an. Also eine Freundin von mir hat eins zwischen den Schulterblättern am Nacken, und die halt behauptet, es hätte nicht weh getan...
Ohrlöcher hab ich schon im Kindergarten bekommen. Und ein zweites Paar habe ich mir als Teenie stechen lassen. Aber das ist ja nur einmal und dann ist es vorbei. Bei einem Tattoo sind es ja viele Stiche. Ich werde es vermutlich nie umsetzen.
von little_big_man
Columbo hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Mich freut, dass ich nach vielen Jahren endlich mehr Postings als der Hundejunge habe...

Hast du den die Postings, die Hundejunge mit seinem 200 anderen Accounts geschrieben hat auch dazu gezählt? :mrgreen:
:P
von Duffman
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

Ohrlöcher hab ich schon im Kindergarten bekommen. Und ein zweites Paar habe ich mir als Teenie stechen lassen. Aber das ist ja nur einmal und dann ist es vorbei. Bei einem Tattoo sind es ja viele Stiche. Ich werde es vermutlich nie umsetzen.
Ich hatte vor meinem ersten Tattoo auch riesen Schiss. Aber es ist wirklich halb so wild. Das schlimmste ist eigentlich die lange Wartezeit bis es fertig ist.
von Kiddow
revo hat geschrieben:Eine Woche Urlaub 8)
Und seit dem hat niemanden mehr etwas gefreut :lol:

Mich freut, dass heute Serenity auf RTL2 kommt und später am Abend Wrong Turn auf Sixx.
Außerdem freut mich, gestern Deichkind für Umme in Hannover gesehen zu haben. Im Anschluss an den Science Slam bei der IdeenExpo. Den Science Slam hat ein Freund von mir gewonnen und deshalb waren auch die Getränke beim Gratiskonzert für uns gratis.

Falls wer Lust hat, sich den Science Slam Gewinner anzugucken:

http://www.ideenexpo.tv/videos/video.html?v=rx

Das ist der Gewinnerbeitrag. Und hier noch der Beitrag mit dem er sich für das Science Slam Finale qualifiziert hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=4PccXIEK180
von Commi
Mich freut unser 4:1 gestern und mein Comeback als Stadionsprecher nach 3 oder 4 Jahren oder so. Nach dem Spiel erklärte ich dann meinen sofortigen Rücktritt auf der Pressekonferenz. Man soll ja aufhören, wenns am Schönsten ist. :)
von Duffman
Endlich einen eigenen Geschäftsparkplatz... Ich freu mich so, dass mir die Tränen kommen könnten. Die ewige Parkplatzssuche in der Innenstadt war unerträglich.
von acid
Delaoron hat geschrieben:Deutschland 80
Frankreich 74
:shock:
...nicht schlecht. Freut mich auch.
  • 1
  • 668
  • 669
  • 670
  • 671
  • 672
  • 875