von Nerdus
Sommer, Sonne, Grillerei 8) Schönes Wetter, gemäßigte Temperaturen, viel Fleisch und im Anschluss wird dann «Schlag den Raab» nachgeholt (oder morgen, je nachdem). Schön :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Sommer, Sonne, Grillerei 8) Schönes Wetter, gemäßigte Temperaturen, viel Fleisch und im Anschluss wird dann «Schlag den Raab» nachgeholt (oder morgen, je nachdem). Schön :mrgreen:
Das ist in etwa mein Plan, nur dass es hier gerade total bewölkt ist. Das hält uns aber nicht vom Grillplan ab. Und dass ich SdR auf jeden Fall erst morgen gucken werde.
von little_big_man
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Sommer, Sonne, Grillerei 8) Schönes Wetter, gemäßigte Temperaturen, viel Fleisch und im Anschluss wird dann «Schlag den Raab» nachgeholt (oder morgen, je nachdem). Schön :mrgreen:
Das ist in etwa mein Plan, nur dass es hier gerade total bewölkt ist. Das hält uns aber nicht vom Grillplan ab. Und dass ich SdR auf jeden Fall erst morgen gucken werde.
Ah, es gibt also noch mehr Leute, die wie ich schon bemerkt haben, dass man SdR am nächsten Tag problemlos in 1.5-2 Stunden nachholen kann, wenn man zwischen den Spielen vorspulen kann... ;)

Ich habe die Aufnahme bei zattoo.com heute auch schon programmiert!
von little_big_man
little_big_man hat geschrieben:Ah, es gibt also noch mehr Leute, die wie ich schon bemerkt haben, dass man SdR am nächsten Tag problemlos in 1.5-2 Stunden nachholen kann, wenn man zwischen den Spielen vorspulen kann... ;)

Ich habe die Aufnahme bei zattoo.com heute auch schon programmiert!
Ich habe heute extra mal auf die Uhr geschaut. Von 10:35-12:48 hat es bei mir gedauert die Sendung nachzuholen...inkl. Frühstück essen dabei... :wink:

Am meisten kann man sich echt am Anfang sparen, wenn man zuerst schaut, wer der Kandidat wird und dann nur dieses Profil-Video sich anschaut, denn die anderen 4 sind ja völlig irrelevant.
von Nerdus
little_big_man hat geschrieben:Am meisten kann man sich echt am Anfang sparen, wenn man zuerst schaut, wer der Kandidat wird und dann nur dieses Profil-Video sich anschaut, denn die anderen 4 sind ja völlig irrelevant.
Das wäre mir nun irgendwie auch zu doof, erst bis zum Abschluss des Votings vorzuspulen und dann wieder zurück zum entsprechenden Video und dann wieder vor zum Spielbeginn …  :lol:
Ich mach das wie beim Live-Sehen auch und lass die erste halbe Stunde so im Hintergrund vorbeiziehen, Werbung (und gestern auch die Musik-Acts) überspring ich aber natürlich.
von little_big_man
Nerdus hat geschrieben:Das wäre mir nun irgendwie auch zu doof, erst bis zum Abschluss des Votings vorzuspulen und dann wieder zurück zum entsprechenden Video und dann wieder vor zum Spielbeginn …  :lol:
Ich mach das wie beim Live-Sehen auch und lass die erste halbe Stunde so im Hintergrund vorbeiziehen, Werbung (und gestern auch die Musik-Acts) überspring ich aber natürlich.
Naja, ich muss am PC ja nicht spulen, sondern nur etwa auf die 45 Minuten Marke klicken im Player gleich als erstes... 8)
von Columbo
Ich bekomme ab Februar schnelleres Internet, 16.000 <3

Ja, ich weiß, ist heute nicht mehr besonders schnell, aber im Gegensatz zu DSL 500 eine deutliche Steigerung, in diesem Entwicklungsland, genannt Bayern.
von Nerdus
16000 reicht doch dicke, herzlichen Glückwunsch zur Ankunft in der Zivilisation jedenfalls :mrgreen:

Ich freu mich über Bücher in der Post :D
von acid
Tangaträger hat geschrieben:Mich freut gerade tierisch The Bones of What You Believe. ES LEAKTE! OMGWTFBBQ
...aber sowas von. ♥♥♥
von Nerdus
Nerdus hat geschrieben:Puh, Kleiderberge entrümpelt … möchte mir nicht jemand eine Tasche Geld schicken, damit ich mir mal ordentliche Kleidung leisten kann? Was da teilweise für Geschmacksverirrungen zum Vorschein kamen, ohje :lol: Und jetzt müssen die Lücken mit Neuware gestopft werden – armer Geldbeutel :|
So, heute schon mal eine Handvoll T-Shirts und ne Hose besorgt – das war der leichte Part :mrgreen:
Und jetzt erst mal geschmeidig zur Dönerbude sprinten, bevor der Regen wiederkommt.
von TomR.
Was Fabi eigentlich sagen wollte: Endlich wieder den blauen Bikini in Größe 34 gefunden...! :P
Bild
von Fabi
TomR. hat geschrieben:Was Fabi eigentlich sagen wollte: Endlich wieder den blauen Bikini in Größe 34 gefunden...! :P
Bild
Der Tom weiß, wie er mich kriegt 8) :mrgreen:

Hotte Bitch am werken <3

Werbung: Montag um Mitternacht ist Radiopremiere für den Song, der die Popwelt rettet. Also stay tuned und werkt bitches <3

Werbung Ende.
von TomR.
Fabi hat geschrieben:Der Tom weiß, wie er mich kriegt 8) :mrgreen:

Hotte Bitch am werken <3

Werbung: Montag um Mitternacht ist Radiopremiere für den Song, der die Popwelt rettet. Also stay tuned und werkt bitches <3

Werbung Ende.
Yeaaaaaaaah! 8) :wink:
Aber bittschön - werken war gestern. Heutzutage sind wir schon beim twerken angekommen. Das hat aber erst richtig Style, wenn's von den richtigen Künstlerinnen gemacht wird. 8) :wink:
von Fabi
TomR. hat geschrieben:

Hotte Bitch am werken <3

Werbung Ende.
Aber bittschön - werken war gestern. Heutzutage sind wir schon beim twerken angekommen. Das hat aber erst richtig Style, wenn's von den richtigen Künstlerinnen gemacht wird. 8) :wink:
Twerken ist was für Notgeile. Das machen nur welche, die es nötig haben. :!: :idea:
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Hotte Bitch am werken <3

Werbung Ende.
Twerken ist was für Notgeile. Das machen nur welche, die es nötig haben. :!: :idea:
Wobei: Gab's das nicht auch schon vor 10 Jahren?
Fehlt nur noch die ekelhafte Zunge...
von Nerdus
So. Endlich den Geburtstagsbrief fertig – gerade rechtzeitig, kann ich ihn morgen pünktlich abgeben. Mir ist sogar ein bedeutungsschwerer Schluss eingefallen. Ich kann’s halt doch noch :mrgreen:

Jetzt erst mal das aufgebaute Niveau mit Promi-Big-Brother wegspülen (wobei ich mich frage, weshalb ich mir das eigentlich reinziehe, wo die paar Minuten gestern schon so böse öde waren … egal.)
Hachja. Wochenenden sind angenehm :D
von Kiddow
Gestern mit meinen besten Freundinnen aus Schulzeiten feiern gewesen. Hat sich gelohnt. Auch wenn es mir heute morgen super beschissen ging. Captain Morgan und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr :lol:
  • 1
  • 669
  • 670
  • 671
  • 672
  • 673
  • 875