von Maggie S.
friendssa hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben: @ friendsa: Und klar wollen wir dich ohne Bart sehen. Hopp hopp.;)

du meinst bestimmt Tangaträger
Stimmt eigentlich schon. Aber egal, du darfst auch posten. :P
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:Stimmt eigentlich schon. Aber egal, du darfst auch posten. :P
Du aber auch :P
von Atum4
Kanye hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Stimmt eigentlich schon. Aber egal, du darfst auch posten. :P
Aber bitte ohne Bart :mrgreen:
von revo
Atum4 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Den rasiert sie doch eh jeden morgen weg. :wink:
von Maggie S.
revo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Den rasiert sie doch eh jeden morgen weg. :wink:
Das sollteste doch nicht verraten...
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:Das sollteste doch nicht verraten...
Ist nix schlimmes - Melly musste 2x am Tag ran ... :-|
von Maggie S.
Kanye hat geschrieben:
Du vergleichst mich gerad mit Melly? Vielen Dank...
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Du vergleichst mich gerad mit Melly? Vielen Dank...
Nein, ich würde doch nie deine Schönheit mit ihr vergleichen :(

Oder vergleichst du Angie Merkel mit Heidi Klum? :o
von Stefan
Kell hat geschrieben:Könnte die Gang mal bitte ihren Spam unterlassen? Danke.
stimmt, das ist ja nicht auszuhalten
von Kanye
Kell hat geschrieben:Könnte die Gang mal bitte ihren Spam unterlassen? Danke.
omg Kell es tut mir so leid - wie kann ich das wieder gut machen? :(
von D'Angelo Dinero
Während des Songcontests entstanden:
hhl
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am So 22. Nov 2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Y2Cool hat geschrieben:Während des Songcontests entstanden:

Bild
Bist du des auf dem Ava? :o
von D'Angelo Dinero
Da ist aber jemand schlagfertig :o Aber um deine Frage zu beantworten:Nein,die Ähnlichkeit ist zwar vorhanden,doch sind es zwei völlig verschiedene Personen.
von zvenn
Y2Cool hat geschrieben:Da ist aber jemand schlagfertig :o Aber um deine Frage zu beantworten:Nein,die Ähnlichkeit ist zwar vorhanden,doch sind es zwei völlig verschiedene Personen.
Dann dein Bruder?
von D'Angelo Dinero
zvenn hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Da ist aber jemand schlagfertig :o Aber um deine Frage zu beantworten:Nein,die Ähnlichkeit ist zwar vorhanden,doch sind es zwei völlig verschiedene Personen.
Dann dein Bruder?
Ich habe keinen Bruder :o und die die Person auf dem Foto ist mir auch gänzlich unbekannt.Leider.

Was ist eig. mit dir zvenn?Warum hast du noch kein Bild von dir gepostet? :twisted:
von zvenn
Y2Cool hat geschrieben:und die die Person auf dem Foto ist mir auch gänzlich unbekannt.Leider
Schade eigentlich :mrgreen:
Y2Cool hat geschrieben:Was ist eig. mit dir zvenn?Warum hast du noch kein Bild von dir gepostet? :twisted:
Wer ein Bild von mir will braucht nur lieb zu fragen 8)
von Andi
Kell hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Was ist eig. mit dir zvenn?Warum hast du noch kein Bild von dir gepostet? :twisted:
zvenn is halt vernünftig und schickt sein Foto nur freundlichen Menschen, weil er auf die Kommentare hier verzichten kann. Was aber natürlich nicht heißt, dass er nicht wunderschön ist.
schleimerin :D
von Plem
Kell hat geschrieben:
zvenn is halt vernünftig und schickt sein Foto nur freundlichen Menschen, weil er auf die Kommentare hier verzichten kann. Was aber natürlich nicht heißt, dass er nicht wunderschön ist.
Soll das bedeuten, dass du dich hier gerade selbst als unvernünftig bezeichnet hast? :o
von Rafa
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Soll das bedeuten, dass du dich hier gerade selbst als unvernünftig bezeichnet hast? :o
1:0 für Plem. :lol:
von DVD-Raziel
gibts hier überhaupt noch welche, die den überblick ham, wer schonma ein foto gepostet hat un wer nich? xD
von Belthazor
Ich hab' keines gepostet. Aber bei Myspace (siehe Profil) ist von mir eins drin.
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Ich hab' keines gepostet. Aber bei Myspace (siehe Profil) ist von mir eins drin.
Dich hatte ich mir ja sowas von ganz anders vorgestellt :shock:
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich hab' keines gepostet. Aber bei Myspace (siehe Profil) ist von mir eins drin.
Hehe, und wie? Mit Kappe und Hip Hop Kleidung? :lol:
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Hehe, und wie? Mit Kappe und Hip Hop Kleidung? :lol:
:lol:

Nee, das nicht. Ich hatte dich mir mit etwas längeren Haaren und ohne Brille vorgestellt, warum auch immer ;).
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 150