von TIMBO
Ich finde, Kirsten kann einfach alles tragen. Und sei es noch so quietsche-bund und so.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Ich finde, Kirsten kann einfach alles tragen. Und sei es noch so quietsche-bund und so.
Soll das ein Regina Regenbogen Kostüm sein?

Und das mit Maite war doch nur eine Frage. Ich hab sie nich gedisst :wink:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich finde, Kirsten kann einfach alles tragen. Und sei es noch so quietsche-bund und so.

Ne, das blauhaarige Busenwunder Hiropon. (und ja, das ist ernst gemeint)
von swarley
Belthazor hat geschrieben:Ich vermisse Büsra. Da ich seit den Wahlen weiß, wer sie ist. (TVtotal)
Stalke ihr doch hinterher im Internet. 8)
von Jane85
Heute ist irgendwie ein doofer Tag. Rege mich über Kleinigkeiten auf und das geht mir alles ganz schön an die Nieren. Ich weiß auch nicht... Ganz komisch heute...
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Wo ist Kirsten Dunst ein Busenwunder? ^^ bzw warum Spielt sie eins :mrgreen:

Schaue grade Fußball, warte aber eigentlich nur auf Pastewka und ich überlege ob es nicht Zeit wird für ein paar Lebkuchen :lol:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Wo ist Kirsten Dunst ein Busenwunder? ^^ bzw warum Spielt sie eins :mrgreen:
Sie schaut auch so toll aus.
Und warum sie das macht, ka. Frag die Japaner (das war in Tokio).
von cooky
Nutz das hier mal etwas als "Kummerkasten", da ich gerade zuhause rumhocke und lerne, meine Truppe aber schön in der Stadt sitzt (ich bin neidisch :( ).

Ich bin gerade ein bisschen am grübeln was ich machen soll. Ich leite Freitagsabends einen integrativen Treff und heute hat mit einer von den Jungs (17) einen Liebesbrief/Gedicht (?) gegeben mit seiner Email Adresse, ich solle mich melden etc. Dabei wurd er knallrot usw... Er ist nicht richtig "behindert", sondern eher (auch wenn es doof klingt) etwas "zurückgeblieben", also schon relativ "normal". So weit so gut, aber das Problem ist dass er mir oft ziemlich nah kommt, sich hinter mich stellt, dann plötzlich umarmt oder mich irgendwie grundlos anfasst. Bin mit der Situation nun etwas überfordert. Einerseits weiß ich, dass es bei ihm anders ist als bei jedem anderen 17 Jährigen aufgrund seiner (wenn auch geringen) Behinderung. Aber unangenehm ist es mir trotzdem, ichh will ihn aber auch nicht in irgendeiner Art und Weise bloßstellen oder verletzten, da er sehr sehr sensibel zu sein scheint.

Vlt. hat ja wer eine Idee :?
von vicaddict
Sag ihm doch einfach, dass du das net magst? Ohne große Einleitung oder irgendwas. Nett beibringen kannst du einem sowas sowieso nicht, also kurz und schmerzlos.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Sag ihm doch einfach, dass du das net magst? Ohne große Einleitung oder irgendwas. Nett beibringen kannst du einem sowas sowieso nicht, also kurz und schmerzlos.
Wobei sich die Frage stellt, in wie weit er das "versteht". Weiß ja nicht wie weit er "zurückgeblieben" ist. Aber ich habe durchaus genug getroffen die das zwar hören und in dem Moment auch verstehen, es aber irgendwie nicht umsetzen können und ihr verhalten nicht ändern. Es ist halt wirklich ne schwierige Situation. Schwer zu beurteilen, was das beste Mittel ist. Wenn's noch nicht so lange geht (die beschriebene Situation) würde ich erstmal noch was abwarten, ob sich an der Situation nichts ändert. Sonst ... hm, ja. Wohl erstmal versuchen mit ihm reden und abschätzen ob er versteht, was man von ihm möchte.
von vicaddict
Im Zweifelsfall einfach mal ganz "dezent" von deinem Freund erzählen, wie toll der ist und wie verliiiiebt du in den bist, oder notfalls den Freund einfach anschleppen und mit ihm rummachen. Dann wird er es wohl auch verstehen... wäre zwar die brutale Variante, aber naja...
von TIMBO
Na das ist wirklich mal brutal. Kann man dem armen Jungen doch nicht antun. OK, ich weiß ja nicht, wie das "anfassen" ausschaut, wenn's zu arg ist, eine scheuern. Würde man bei jedem "klar-denkendem" ja auch machen.
von areUkay
Du sagst ihm einfach, dass du das nicht möchtest. Nimmst ihn zu Seite, bleibst ernsthaft und formulierst ganz klar, was du möchtest. Das Schlimmste ist ihm nicht die Wahrheit zu sagen. Vielleicht wird er traurig sein, aber das ist normal, wenn Liebe nicht erwidert wird. Das du von deinem Freund erzählen sollst, halte ich für keine gute Idee. Das ist nicht unbedingt ein Grund für ihn aufzuhören, dich anzumachen. Das Alles heißt ja nicht, dass du ihn nicht magst und genau so kannst du es ihm auch sagen.
Ich war vor Kurzem in einer ähnlichen Situation und musste einem Mädchen (auch nciht so ganz normal) sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Irgendwie scheine ich Dinge gesagt zu haben, die ihr Hoffnungen gemacht haben. Sie hat mich aufgrund dessen nach kurzer Zeit so gernervt, dass ich ihr sogar sagen musste, dass ich überhaupt nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Weder Freundschaft noch sonst irgend etwas. Das war nicht einfach. Sie war traurig, aber nach einer Woche war es auch wieder vergessen.
Ich bin mir sicher, er wird es verstehen.
Viel Glück dabei :)
von vicaddict
Naja gut kommt sie aus der Nummer sowieso nicht raus, von daher dem Jungen klipp und klar sagen, was Sache ist. Wenn er damit nicht klarkommt und es nur auf die brutale Art versteht, muss sie sich doch keine Gedanken drum machen, das sie seine Gefühle verletzt; Beschränktheit hin oder her.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:Na das ist wirklich mal brutal. Kann man dem armen Jungen doch nicht antun. OK, ich weiß ja nicht, wie das "anfassen" ausschaut, wenn's zu arg ist, eine scheuern. Würde man bei jedem "klar-denkendem" ja auch machen.
Bin ich jetzt doof, oder finde ich die Ironie nicht? :mrgreen:
Du hälst vica vor ehrlich und brutal zu sein, aber schlagen würdest du ihn? :|
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Na das ist wirklich mal brutal. Kann man dem armen Jungen doch nicht antun. OK, ich weiß ja nicht, wie das "anfassen" ausschaut, wenn's zu arg ist, eine scheuern. Würde man bei jedem "klar-denkendem" ja auch machen.
Gut. Die beiden Punkte sind was blöd miteinander kollidiert. :wink: Aber betatschen muss man sich ja nicht lassen. Das war auf diesen Fall bezogen. Und wenn's nur ne "normale" Anmache ist, dann wäre das mit dem Freund was brutal.
von areUkay
Holzklotz hat geschrieben:
Er ist doch behindert. Wie soll er es denn sonst kapieren :shock:
Mal ehrlich TIMBO ...
von TIMBO
Hat hier denn keiner meinen ersten Kommentar gelesen, wo ich vorschlug, mit ihm zu reden ?
von Holzklotz
Kell hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben: Er ist doch behindert. Wie soll er es denn sonst kapieren :shock:
Mal ehrlich TIMBO ...
Ich weiß ja nich wies dir geht, aber ich würde auch einem Nicht-Behinderten eine scheuern, wenn er mich betatscht. :)
Es ging mir aber auch eher darum, dass TIMBO erst jmd. wegen seiner Brutalität verurteilte und dann vorschlug ihn zu schlagen :lol:
von areUkay
Kell hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben: Er ist doch behindert. Wie soll er es denn sonst kapieren :shock:
Mal ehrlich TIMBO ...
Ich weiß ja nich wies dir geht, aber ich würde auch einem Nicht-Behinderten eine scheuern, wenn er mich betatscht. :)
Ach, mich regt nur irgendwie auf, wie hier über den Jungen gesprochen wird. Als würde er dieses und jenes nicht kapieren, weil er ein wenig zurückgeblieben ist. Wie abstruse Situationen schon vorweggenommen werden. Er hat nen Liebesbrief geschrieben und umarmt sie. Das ist unangenehm, aber nichts Verwerfliches. Wahrscheinlich würde man im ersten Moment noch nicht einmal etwas von seiner Störung mitbekommen.
Wenn er denn wirklich Tatschen sollte, wie sich das TIMBO vorstellt, dann ist das fast okay. (als ich den Beitrag abgeschickt hatte, habe ich TIMBOs Erklärung dazu im Übrigen noch gar nicht gelesen. Entschuldige TIMBO)
von TIMBO
areUkay hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Mal ehrlich TIMBO ...
Ach, mich regt nur irgendwie auf, wie hier über den Jungen gesprochen wird. Als würde er dieses und jenes nicht kapieren, weil er ein wenig zurückgeblieben ist. Wie abstruse Situationen schon vorweggenommen werden. Er hat nen Liebesbrief geschrieben und umarmt sie. Das ist unangenehm, aber nichts Verwerfliches. Wahrscheinlich würde man im ersten Moment noch nicht einmal etwas von seiner Störung mitbekommen.
Wenn er denn wirklich Tatschen sollte, wie sich das TIMBO vorstellt, dann ist das fast okay. (als ich den Beitrag abgeschickt hatte, habe ich TIMBOs Erklärung dazu im Übrigen noch gar nicht gelesen. Entschuldige TIMBO)
Zudem möchte ich ergänzen, dass ich das hier alles (wie erwähnt) unter Vorbehalt sage. Ich kenne den "jungen Herren" ja gar nicht. Deshalb kann man es auch nicht abschließend beurteilen. Es war nur eine allgemeine Meinung wie man damit umgehen könnte :wink: Aber letztendlich kann ja wohl nur cokky selbst beurteilen, wie viel er "versteht" oder nicht "versteht". Klar ist natürlich, je weniger er "versteht", desto rücksichtsvoller muss man auf ihn eingehen. Aber wenn er sich klar darüber ist, was er wann macht, sehr ich keinen Grund ihn zu "schonen". Und ne Backpfeife auf ne Tatschaktion finde ich legitim. Vor ihm aber mit nem anderen herumzuknutschen halte ich für unnötige "Quälerei" da es ja keine direkte Reaktion auf eine Aktion ist.
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Die letzte Folge von der türkischen Version Deal Or No Deal läuft, zu Gast sind Emma Hemming & Bruce Willis.Wirklich zwei tolle Menschen. :D
Wenn die Werbung nicht zu lang wäre und nicht dauernd geredet wird, dann hätte ich es mir angeschaut.
  • 1
  • 682
  • 683
  • 684
  • 685
  • 686
  • 1185