- Mi 28. Okt 2009, 22:20
Ich finde, Kirsten kann einfach alles tragen. Und sei es noch so quietsche-bund und so.
TIMBO hat geschrieben:Ich finde, Kirsten kann einfach alles tragen. Und sei es noch so quietsche-bund und so.Soll das ein Regina Regenbogen Kostüm sein?
Kiddow hat geschrieben:Ne, das blauhaarige Busenwunder Hiropon. (und ja, das ist ernst gemeint)TIMBO hat geschrieben:Ich finde, Kirsten kann einfach alles tragen. Und sei es noch so quietsche-bund und so.Soll das ein Regina Regenbogen Kostüm sein?
Und das mit Maite war doch nur eine Frage. Ich hab sie nich gedisst
Belthazor hat geschrieben:Ich vermisse Büsra. Da ich seit den Wahlen weiß, wer sie ist. (TVtotal)Stalke ihr doch hinterher im Internet.

TIMBO hat geschrieben:Wo ist Kirsten Dunst ein Busenwunder? ^^ bzw warum Spielt sie einsKiddow hat geschrieben:Ne, das blauhaarige Busenwunder Hiropon. (und ja, das ist ernst gemeint)TIMBO hat geschrieben:Ich finde, Kirsten kann einfach alles tragen. Und sei es noch so quietsche-bund und so.Soll das ein Regina Regenbogen Kostüm sein?
Und das mit Maite war doch nur eine Frage. Ich hab sie nich gedisst
Reddy hat geschrieben:Sie schaut auch so toll aus.TIMBO hat geschrieben:Wo ist Kirsten Dunst ein Busenwunder? ^^ bzw warum Spielt sie einsKiddow hat geschrieben:Ne, das blauhaarige Busenwunder Hiropon. (und ja, das ist ernst gemeint)TIMBO hat geschrieben:Ich finde, Kirsten kann einfach alles tragen. Und sei es noch so quietsche-bund und so.Soll das ein Regina Regenbogen Kostüm sein?
Und das mit Maite war doch nur eine Frage. Ich hab sie nich gedisst![]()
vicaddict hat geschrieben:Sag ihm doch einfach, dass du das net magst? Ohne große Einleitung oder irgendwas. Nett beibringen kannst du einem sowas sowieso nicht, also kurz und schmerzlos.Wobei sich die Frage stellt, in wie weit er das "versteht". Weiß ja nicht wie weit er "zurückgeblieben" ist. Aber ich habe durchaus genug getroffen die das zwar hören und in dem Moment auch verstehen, es aber irgendwie nicht umsetzen können und ihr verhalten nicht ändern. Es ist halt wirklich ne schwierige Situation. Schwer zu beurteilen, was das beste Mittel ist. Wenn's noch nicht so lange geht (die beschriebene Situation) würde ich erstmal noch was abwarten, ob sich an der Situation nichts ändert. Sonst ... hm, ja. Wohl erstmal versuchen mit ihm reden und abschätzen ob er versteht, was man von ihm möchte.
TIMBO hat geschrieben:Na das ist wirklich mal brutal. Kann man dem armen Jungen doch nicht antun. OK, ich weiß ja nicht, wie das "anfassen" ausschaut, wenn's zu arg ist, eine scheuern. Würde man bei jedem "klar-denkendem" ja auch machen.Bin ich jetzt doof, oder finde ich die Ironie nicht?
Holzklotz hat geschrieben:Gut. Die beiden Punkte sind was blöd miteinander kollidiert.TIMBO hat geschrieben:Na das ist wirklich mal brutal. Kann man dem armen Jungen doch nicht antun. OK, ich weiß ja nicht, wie das "anfassen" ausschaut, wenn's zu arg ist, eine scheuern. Würde man bei jedem "klar-denkendem" ja auch machen.Bin ich jetzt doof, oder finde ich die Ironie nicht?![]()
Du hälst vica vor ehrlich und brutal zu sein, aber schlagen würdest du ihn? :|
Holzklotz hat geschrieben:Er ist doch behindert. Wie soll er es denn sonst kapieren :shock:TIMBO hat geschrieben:Na das ist wirklich mal brutal. Kann man dem armen Jungen doch nicht antun. OK, ich weiß ja nicht, wie das "anfassen" ausschaut, wenn's zu arg ist, eine scheuern. Würde man bei jedem "klar-denkendem" ja auch machen.Bin ich jetzt doof, oder finde ich die Ironie nicht?![]()
Du hälst vica vor ehrlich und brutal zu sein, aber schlagen würdest du ihn? :|
Kell hat geschrieben:Es ging mir aber auch eher darum, dass TIMBO erst jmd. wegen seiner Brutalität verurteilte und dann vorschlug ihn zu schlagen :lol:areUkay hat geschrieben: Er ist doch behindert. Wie soll er es denn sonst kapieren :shock:Ich weiß ja nich wies dir geht, aber ich würde auch einem Nicht-Behinderten eine scheuern, wenn er mich betatscht.
Mal ehrlich TIMBO ...
Kell hat geschrieben:Ach, mich regt nur irgendwie auf, wie hier über den Jungen gesprochen wird. Als würde er dieses und jenes nicht kapieren, weil er ein wenig zurückgeblieben ist. Wie abstruse Situationen schon vorweggenommen werden. Er hat nen Liebesbrief geschrieben und umarmt sie. Das ist unangenehm, aber nichts Verwerfliches. Wahrscheinlich würde man im ersten Moment noch nicht einmal etwas von seiner Störung mitbekommen.areUkay hat geschrieben: Er ist doch behindert. Wie soll er es denn sonst kapieren :shock:Ich weiß ja nich wies dir geht, aber ich würde auch einem Nicht-Behinderten eine scheuern, wenn er mich betatscht.
Mal ehrlich TIMBO ...
areUkay hat geschrieben:Zudem möchte ich ergänzen, dass ich das hier alles (wie erwähnt) unter Vorbehalt sage. Ich kenne den "jungen Herren" ja gar nicht. Deshalb kann man es auch nicht abschließend beurteilen. Es war nur eine allgemeine Meinung wie man damit umgehen könnteKell hat geschrieben:Ach, mich regt nur irgendwie auf, wie hier über den Jungen gesprochen wird. Als würde er dieses und jenes nicht kapieren, weil er ein wenig zurückgeblieben ist. Wie abstruse Situationen schon vorweggenommen werden. Er hat nen Liebesbrief geschrieben und umarmt sie. Das ist unangenehm, aber nichts Verwerfliches. Wahrscheinlich würde man im ersten Moment noch nicht einmal etwas von seiner Störung mitbekommen.areUkay hat geschrieben: Er ist doch behindert. Wie soll er es denn sonst kapieren :shock:Ich weiß ja nich wies dir geht, aber ich würde auch einem Nicht-Behinderten eine scheuern, wenn er mich betatscht.
Mal ehrlich TIMBO ...
Wenn er denn wirklich Tatschen sollte, wie sich das TIMBO vorstellt, dann ist das fast okay. (als ich den Beitrag abgeschickt hatte, habe ich TIMBOs Erklärung dazu im Übrigen noch gar nicht gelesen. Entschuldige TIMBO)
Rafa hat geschrieben:Die letzte Folge von der türkischen Version Deal Or No Deal läuft, zu Gast sind Emma Hemming & Bruce Willis.Wirklich zwei tolle Menschen.Wenn die Werbung nicht zu lang wäre und nicht dauernd geredet wird, dann hätte ich es mir angeschaut.