von Rafa
Belthazor hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Die letzte Folge von der türkischen Version Deal Or No Deal läuft, zu Gast sind Emma Hemming & Bruce Willis.Wirklich zwei tolle Menschen. :D
Wenn die Werbung nicht zu lang wäre und nicht dauernd geredet wird, dann hätte ich es mir angeschaut.
Dann schau dir die Folge doch online an :wink:
von TIMBO
Um mit AL Bundy's Worten anzufangen: "Da kam heut ne fette Frau in meinem Schuhladen ...".

OK, sie kam in mein Büro und war auch nicht fett, sondern einfach nur Kugel rund, da es nicht zu übersehen war, dass sie hochschwanger ist. Naja, quält die sich zu meinem Schreibtisch. Sie verzog auch die ganze Zeit so das Gesicht. Naja, beiläufig erwähne sie dann im Gespräch, dass sie seit gestern wehen hat :shock: Und dann kommt die noch auf's Amt und gibt nen Antrag ab ? Ich hatte nur die ganze Zeit Panik, dass die mir gleich ihr Kind auf den Schreibtisch wirft. Na das wär' mal was gewesen. Naja, sie ist dann wieder gegangen, mit Kind im Bauch.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Um mit AL Bundy's Worten anzufangen: "Da kam heut ne fette Frau in meinem Schuhladen ...".

OK, sie kam in mein Büro und war auch nicht fett, sondern einfach nur Kugel rund, da es nicht zu übersehen war, dass sie hochschwanger ist. Naja, quält die sich zu meinem Schreibtisch. Sie verzog auch die ganze Zeit so das Gesicht. Naja, beiläufig erwähne sie dann im Gespräch, dass sie seit gestern wehen hat :shock: Und dann kommt die noch auf's Amt und gibt nen Antrag ab ? Ich hatte nur die ganze Zeit Panik, dass die mir gleich ihr Kind auf den Schreibtisch wirft. Na das wär' mal was gewesen. Naja, sie ist dann wieder gegangen, mit Kind im Bauch.
Ich stell mir grad vor, wie du als Geburtshelfer fungierst :mrgreen:
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Ohrwurm. :( http://getonmyhorse.com/
:lol: OMG was für nen Schrott :lol:

edit: Hmm. Überleg grad, was ich heute schauen soll. "Stromberg" oder "Nuhr so" auf'm ZDF. Werde wohl Stromberg schauen und "Nuhr so" aufnehmen. Zur Sicherheit, falls es nicht in der ZDF-Mediathek erscheinen sollte.
von friendsfriend
:? Ich habe ein Mädchen in einem Chat kennengelernt und spreche seit ein paar Tagen immer im MSN mit ihr, doch leider ist sie ein bisschen weit entfernt von mir (in einem anderen Land).

Ich habe ein Foto von ihr gesehen und sie sieht ECHT gut aus, doch das war mir eigentlich gar nicht so wichtig. Aber mitlerweile weiß ich, dass sie auch einen tollen Charakter hat.

Was soll ich tun? :cry:

Ich glaube ich habe mich ein bisschen verliebt. :oops:
von gigaman23
friendsfriend hat geschrieben::? Ich habe ein Mädchen in einem Chat kennengelernt und spreche seit ein paar Tagen immer im MSN mit ihr, doch leider ist sie ein bisschen weit entfernt von mir (in einem anderen Land).

Ich habe ein Foto von ihr gesehen und sie sieht ECHT gut aus, doch das war mir eigentlich gar nicht so wichtig. Aber mitlerweile weiß ich, dass sie auch einen tollen Charakter hat.

Was soll ich tun? :cry:

Ich glaube ich habe mich ein bisschen verliebt. :oops:
vergess sie
von TIMBO
Was für ne hilfreiche Antwort :roll:

(Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten :wink: )
von friendsfriend
gigaman23 hat geschrieben: vergess sie
:| leichter gesagt als getan!!!!

ICH WILL NICHT!!!!! :cry:
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:Was für ne hilfreiche Antwort :roll:

(Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten :wink: )
das ist eine hilfreiche Antwort , finde ich.

In Deutschland gibts auch viele schöne Mädchen
von friendsfriend
Delaoron hat geschrieben:Sie ist bestimmt ein Kerl.
halt die f*****

:evil:
:x
:)
:mrgreen: ....nein, ist sie nicht

und wenn, dann ist ein Mensch mehr suizidgefährdet
gigaman23 hat geschrieben: das ist eine hilfreiche Antwort , finde ich.

In Deutschland gibts auch viele schöne Mädchen
Ich komme nicht aus Deutschland... 8)

edit: es geht gar nicht um die Schönheit
Zuletzt geändert von friendsfriend am Mi 4. Nov 2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
friendsfriend hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Sie ist bestimmt ein Kerl.
halt die f*****

:evil:
:x
:)
:mrgreen: ....nein, ist sie nicht
Ganz sicher? :o
von friendsfriend
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Ganz sicher? :o
ich hoffe :wink:

sonst hätte sich der Kerl sehr viel mühe gegeben um ein myspace-account mit fotos von ihr einzurichten und eine eigene msn-adresse dafür zu erstellen.
von vicaddict
Ich muss dem Gigaman aber irgendwie recht geben... sie wohnt in nem andern Land, also was erhoffst du dir? Es sei denn, sie wohnt in Holland und du im Rheinland :D
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Warte einfach ein paar Wochen, dann stellt sie sich als Psychopathin raus. Ich spreche aus Erfahrung. :o

Jetzt will ich aber mehr wissen ;)
von revo
Kell hat geschrieben:Warte einfach ein paar Wochen, dann stellt sie sich als Psychopathin raus. Ich spreche aus Erfahrung. :o
Du warst schonmal in ausländische Frauen aus dem Internet verliebt?
von Poffel
Du bist doch keine Psychopathin -.-
von vicaddict
Poffel hat geschrieben:
Du bist doch keine Psychopathin -.-
Ich glaube sie meinte eher die Tatsache, das man nicht mehrere Wochen bräuchte, um sie für eine solche zu halten, oder? :wink:
von gigaman23
Nennt mir mal ein paar Ami Serien , die richtig witzig sind (so koq,two and a half men usw)
von Vega
Scrubs ist die unumstrittene Nummer 1.
von Poffel
30 rock, big bang theory, married with children, himym, what i like about you
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:Scrubs ist die unumstrittene Nummer 1.
na das kenn ich ja wohl :lol:

danke @ poffel mal gucken

edit: ich mekr gerade ich kenne die alle schon
  • 1
  • 683
  • 684
  • 685
  • 686
  • 687
  • 1185