von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Ich musste mich dieses Jahr nur bei den Bundestagswahlen ausweisen.
Da musste ich mich nicht ausweisen. Da war ich schon so halb 9 gegangen, 6 Leute im Halbschlaf, Karte abgegeben, Wahlzettel bekommen.
von TIMBO
Jetzt bekomm ich schon Anrufe von irgendwelchen Ex-Arbeitskolleginnen meiner Schwester, weil die sie nicht mehr erreichen (was wohl daran liegen mag, weil sie beide Telefonnummern gewechselt hat) und darf einen auf Telefonauskunft machen. :?

Naja, jetzt mach ich mir erst mal ne Suppe. :)
von swarley
Erst ein Leberwurstbrot und DANN eine Suppe, sehr gewagt. :o

Achja, wie alt sind denn die Ex-Arbeitskolleginnen, deiner Schwester, kennst du sie denn? 8)
von TIMBO
swarley hat geschrieben:Erst ein Leberwurstbrot und DANN eine Suppe, sehr gewagt. :o

Achja, wie alt sind denn die Ex-Arbeitskolleginnen, deiner Schwester, kennst du sie denn? 8)
ka. Ich denke jenseits der 30. Also nix für mich. :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Erst ein Leberwurstbrot und DANN eine Suppe, sehr gewagt. :o

Du grenzt Frauen über 30 aus, obwohl du selbst 24 bist? Gehst du im Kindergarten wildern? ;)
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Du grenzt Frauen über 30 aus, obwohl du selbst 24 bist? Gehst du im Kindergarten wildern? ;)
Nein, dass nicht :wink: Ich sagte aber jenseits der 30, was in meinem Sprachgebrauch schon mindestens 35 bedeutet. Und ich such keine Frau, die 11 Jahre älter ist als ich. :wink: Ich schau mich dann eher im Umfeld 20 - 28 um.
von moku
Ich höre gerade in die neue CD von Robbie Williams rein. Lied Nr. 1 weiss schonmal zu gefallen.
von Tangaträger
Kein Geld, kein Job, Miete muss seit Freitag bezahlt werden, Regenwetter seit einer Woche...
Joar, mir geht's gut :o
TIMBO hat geschrieben:ch sagte aber jenseits der 30, was in meinem Sprachgebrauch schon mindestens 35 bedeutet. Und ich such keine Frau, die 11 Jahre älter ist als ich.
Soll das heissen, dass du MILFs zu jeder Zeit ausschliessen wuerdest und bei Gelegenheit nicht zugreifen wuerdest?
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:Kein Geld, kein Job, Miete muss seit Freitag bezahlt werden, Regenwetter seit einer Woche...
TIMBO hat geschrieben:ch sagte aber jenseits der 30, was in meinem Sprachgebrauch schon mindestens 35 bedeutet. Und ich such keine Frau, die 11 Jahre älter ist als ich.
Soll das heissen, dass du MILFs zu jeder Zeit ausschliessen wuerdest und bei Gelegenheit nicht zugreifen wuerdest?
Scheiß-Situation :lol:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Kein Geld, kein Job, Miete muss seit Freitag bezahlt werden, Regenwetter seit einer Woche...
Nö. Wenn sie 28 ist, dann nicht :wink: Aber ich steh halt nit auf ältere. Das heißt natürlich nichts. Es gibt verdammt heiße 30er oder 40er. Aber für mich nix.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Nö. Wenn sie 28 ist, dann nicht :wink: Aber ich steh halt nit auf ältere. Das heißt natürlich nichts. Es gibt verdammt heiße 30er oder 40er. Aber für mich nix.
28-Jaehrige sind keine MILFs. jedenfalls nicht im technischen Sinne.

Also nicht mal ein Cindy Crawford-Typ, die 40 ist und extrem horny?
Kann ich mir nicht vorstellen...
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Nö. Wenn sie 28 ist, dann nicht :wink: Aber ich steh halt nit auf ältere. Das heißt natürlich nichts. Es gibt verdammt heiße 30er oder 40er. Aber für mich nix.
28-Jaehrige sind keine MILFs. jedenfalls nicht im technischen Sinne.

Also nicht mal ein Cindy Crawford-Typ, die 40 ist und extrem horny?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Hab ich mir ehrlich gesagt noch keinerlei Gedanken drüber gemacht. Lauf nit den ganzen Tag durch die Gegend mit dem Gedanken im Kopf, wen ich alles gerne knattern würde. :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: Hab ich mir ehrlich gesagt noch keinerlei Gedanken drüber gemacht. Lauf nit den ganzen Tag durch die Gegend mit dem Gedanken im Kopf, wen ich alles gerne knattern würde. :wink:

Ohne jetzt in Klischees abdriften zu wollen, aber stellt man sich als Mann nicht als erstes die Frage, wenn man eine Frau sieht, und sei es nur, dass sie auf der andern Straßenseite läuft?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Hab ich mir ehrlich gesagt noch keinerlei Gedanken drüber gemacht. Lauf nit den ganzen Tag durch die Gegend mit dem Gedanken im Kopf, wen ich alles gerne knattern würde. :wink:

Ohne jetzt in Klischees abdriften zu wollen, aber stellt man sich als Mann nicht als erstes die Frage, wenn man eine Frau sieht, und sei es nur, dass sie auf der andern Straßenseite läuft?
Möchte dann auch nicht in Klischees abdriften, aber läufst du mit ner Dauerlatte durch die Stadt ? :wink: :mrgreen:
von vicaddict
Zwischen "sich die Frage stellen" und "bereit sein" ist ja wohl ein Unterschied ;)
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Zwischen "sich die Frage stellen" und "bereit sein" ist ja wohl ein Unterschied ;)
Ja, aber wenn du bei jeder sofort denkst "Mensch die möcht' ich flachlegen" ... naja, passt auf, dass du nicht irgendwann gedankenverloren vom Auto erwischt wirst. :wink:
von vicaddict
Ich lauf doch nicht sabbernd durch die Gegend, aber wenn einem ein nettes Mädel oder ne hotte MILF begegnet, denkt man doch schnon mal so bei sich, das man doch gerne mal Ringelpietz mit anfassen spielen würde :D
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:Ich lauf doch nicht sabbernd durch die Gegend, aber wenn einem ein nettes Mädel oder ne hotte MILF begegnet, denkt man doch schnon mal so bei sich, das man doch gerne mal Ringelpietz mit anfassen spielen würde :D
Hmm da kann ich dir nur Beipflichten ^^ Worauf soll man als Mann den sonst Achten? :mrgreen:
von Fabi
Ich gucke mit Kell, Jane, Plem und Hessenlöwe "Bauer sucht Frau". Wir amüsieren uns köstlich.
von capo status
Fabi hat geschrieben:Ich gucke mit Kell, Jane, Plem und Hessenlöwe "Bauer sucht Frau". Wir amüsieren uns köstlich.
wie die oma wegen dem kuchen rumgeschrien hat :mrgreen: mehr wollte ich dann aber auch nicht antun. schau gerade H20
von Jane85
capo status hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich gucke mit Kell, Jane, Plem und Hessenlöwe "Bauer sucht Frau". Wir amüsieren uns köstlich.
wie die oma wegen dem kuchen rumgeschrien hat :mrgreen: mehr wollte ich dann aber auch nicht antun. schau gerade H20
Das war echt so geil wie die da abgegangen ist! Dabei ist ja eigentlich gar nichts passiert! Da habe ich mich echt total gut amüsiert :D
von Vega
:lol:
Ich dachte aehnliches, furchtbar..
  • 1
  • 685
  • 686
  • 687
  • 688
  • 689
  • 1185