von rosebowl
Ja, gut, "optische Werte" hat jeder. Aber der klassische Bravoposter-Boy ist Thomas ja nicht unbedingt. Und Schwiegermutter-Typ ist für mich eigentlich eher jemand wie der Lanz...
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ja, gut, "optische Werte" hat jeder. Aber der klassische Bravoposter-Boy ist Thomas ja nicht unbedingt. Und Schwiegermutter-Typ ist für mich eigentlich eher jemand wie der Lanz...
Bei manchen fixiert man sich aber dann doch schon eher auf die... inneren Werte. :P

Okay, sicher, der Lanz passt da perfekt rein. Godoj ist so eine Zwischenstufe: Zu alt und reif für die Teenies, aber noch zu frisch für die Generation Mutantenstadl. Würde nun aber nicht unbedingt sagen, dass er so gar nicht in dieses Korsett passen kann.
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben: Godoj ist so eine Zwischenstufe: Zu alt und reif für die Teenies, aber noch zu frisch für die Generation Mutantenstadl.
Joa, das paßt... :lol:
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Wenigstens Android 4.0, Auflösung von 800x480 muss es sein... Selbst da hast du unter 100€ gebraucht, eine große Auswahl!
Ich schwanke jetzt zwischen dem ZTE und dem HTC Desire. Das scheint mir laut Daten nahezu identisch zu sein. Gern könnt ihr mich da auch korrigieren, aber ich sehe da lediglich einen Unterschied in Sachen Betriebssystem. Android 2.1 statt 4.0, aber kann man das nicht upgraden? Der Vorteil wäre, es kostet im sehr guten Zustand gebraucht nur 73€ statt 95 wie das ZTE.
Meinungen?
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 30. Nov 2013, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Wenigstens Android 4.0, Auflösung von 800x480 muss es sein... Selbst da hast du unter 100€ gebraucht, eine große Auswahl!
Ich schwanke jetzt zwischen dem ZTE und dem HTC Desire. Das scheint mir laut Daten nahezu identisch zu sein. Gern könnt ihr mich da auch korrigieren, aber ich sehe da lediglich einen Unterschied in Sachen Betriebssystem. Android 2.1 statt 4.0, aber kann man das nicht upgraden? Der Vorteil wäre, es kostet im sehr guten Zustand gebraucht nur 73€ statt 95 wie das ZTE.

Meinungen?
Also, das Desire war ja mein letztes Handy. Und zumindest ohne das Gerät zu rooten ging da nichts mehr über Android 2.1. Ob das mit Fummelei doch geht, weiß ich nicht. Nimm lieber das ZTE (auch wenn ich damit keine persönliche Erfahrung habe).
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Okay. Ist HTC also raus.

Das ZTE klingt doch aber auch nicht schlecht, oder?
Zwar findet man dazu im Netz keine Angaben was die Auflösung angeht, aber irgendwie erscheint es mir auf den ersten Blick besser, obwohl günstiger.
Dass man dazu nichts findet, finde ich komisch. Gibts das ZTE auch in Geschäften zu kaufen? Dann würde ich mir das an deiner Stelle da einfach mal angucken. Wenn das nämlich am Ende so aussieht wie beim Samsung Galaxy Y, dann bekommst du Augenkrebs :lol:
von vicaddict
Dann werd ich mich nächste Woche mal in Richtung Media Markt begeben, aber ob die da viel Auswahl haben? Naja. Schauen kostet nichts.
von baumarktpflanze
Nein, dann werde ich ja spätestens zur IKEA-Werbung mit den fliegenden Tannen entsorgt :shock:
von rosebowl
E-Mail-Chat mit einem Kollegen. Da kommt gerade so ein leichtes Bridget Jones-Feeling auf... :D
von Atum4
:o
Bild
von baumarktpflanze
Spannendes Palavern mit rosebowl per PN über Fragen, die man stellen darf und Fragen, die man nicht stellt, als auch Antworten, die man geben darf und Antworten, die man nicht gegeben hat.
von rosebowl
Tja, man kann sich ja nicht immer nur über den Weltfrieden unterhalten :D
Atum4 hat geschrieben::o
Bild
Ähm, nein... :D
Also ich neige ja zu der einen oder anderen Schusseligkeit, aber so schlimm ist es nicht :D
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:
Bild
Also ich neige ja zu der einen oder anderen Schusseligkeit, aber so schlimm ist es nicht :D
Jetzt gib es doch einfach zu. Es hat keinen Zweck. Atum4 hat dich enttarnt! :mrgreen:
von Waterboy
Weihnachtsgeld oder 13. Gehalt ist toll 8)

Morgen erst mal schön shoppen gehen :D
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Bild
Jetzt gib es doch einfach zu. Es hat keinen Zweck. Atum4 hat dich enttarnt! :mrgreen:
Also ich hab schon die eine oder andere Gemeinsamkeit mit Bridget, aber meine Haare gebügelt hab ich bis jetzt noch nicht :D
von rosebowl
Och nöööö... Mark Darcy ist langweilig. Ich hoffe immernoch auf ein Happy End mit Daniel Cleaver :D
von Eva
rosebowl hat geschrieben:Och nöööö... Mark Darcy ist langweilig. Ich hoffe immernoch auf ein Happy End mit Daniel Cleaver :D
Omg, niemals! Mark >>> Daniel. :(
von rosebowl
Neeee... Mark ist so spannend wie eine 100er Packung Valium. Ich meine - der faltet abends seine Unterhosen! :D
Daniel ist attraktiver, hat Humor, und mit ihm hat sie Spaß, mit Mark ist alles so öde... Aber ja, ich weiß, das ist eine Exotenmeinung. Die meisten verstehen mich da nicht :D
  • 1
  • 686
  • 687
  • 688
  • 689
  • 690
  • 875