von cooky
Kiddow hat geschrieben:Oh, es ist ja Wochenende. Und weil ich im Moment nicht genug um die Ohren habe, habe ich mir heute Freunde zum kombinierten Schlag den Raab / Munchkin Abend eingeladen. Mit Pizza und Alkohol.
Aber ich hab es ja so gewollt und muss wenigstens meine Wohnung heute Abend nicht verlassen. Jawohl!

Das kommt mir bekannt vor. Hab mir morgen Nachmittag auch zig Freunde eingeladen, die langsam alle wieder in die Heimat eintrudeln und die man zum Teil echt lange nicht sah. Früher jedes Wochenende und nun sind alle (zwar in Nrw, aber dennoch) verstreut. Sogar die, die um die Ecke wohnen sah man Monate nicht.
Aber andereseits pack ich mir an den Kopp, wieso noch der Stress sein muss. Heute ist die Bude schon voll.
Aber wünsch dir viel Spaß :)
Achja und Alkohol, Stephanus steinigen werd ich auch raus gehen und mir einen genehmigen. Das ist schon echt was besonderes geworden. Bis auf einen JGA, eine Hochzeit und einen Geb wars das in den letzten 19 Monaten, bin aufgreregt wie eine 15 Jährige, die sich Bier kaufen will :lol:
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Dieser kleine Teufel hält mich schon den ganzen Morgen auf Trab :D

Bild
OMG, der ist ja herzallerliebst! Machst du Hundesitting oder ist das deiner? Wenn es deiner ist, komm mich besuchen! :mrgreen:

@Cooky: dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit den lange nicht gesehenen Freunden :wink:
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Dieser kleine Teufel hält mich schon den ganzen Morgen auf Trab :D

Bild
OMG, der ist ja herzallerliebst! Machst du Hundesitting oder ist das deiner? Wenn es deiner ist, komm mich besuchen! :mrgreen:
:D ne hab den nur über das WE weil Herrchen weg ist :)

und so lieb ist der gar nicht :twisted:
aber ja, voll knuffig ich will auch einen :(

@cooky

jupp, nächste Woche nach X-Mas gibt es auch ein großes Treffen mit leuten, die über Feiertage hier sind. Freu mich schon drauf :)
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Mitbringsel aus Holland: ein Miniaturkäserad :mrgreen:
Für so einen Mini-Babybel hättest du aber nicht erst nach Holland fahren müssen. :lol:
von Nerdus
Ey, disse man mal nicht mein Käserad, da bin ich empfindlich :!: :mrgreen:

Babybel geht doch noch nicht mal als Analogkäse durch.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ey, disse man mal nicht mein Käserad, da bin ich empfindlich :!: :mrgreen:

Babybel geht doch noch nicht mal als Analogkäse durch.
Aber, aber, aber...der schmeckt doch!
von Kiddow
Möglich. Aber bei echtem Käse habe ich häufig ein Geruchsproblem (wobei das natürlich von Sorte und Reifungsgrad abhängt).
von Nerdus
Das sowieso :D

Mein Käserad ist aber eh ein jugendlicher Gouda, viel milder geht kaum.
von rosebowl
Gouda <3
Käse ist so ziemlich das einzige Nahrungsmittel, bei dem ich zickig bin. Ich mag nur Käse, der weder stinkt noch irgendeine Form von Schimmel an sich hat - egal wie "edel" dieser Gammel angeblich ist :P
von Kiddow
Heute ist ein schöner Tag. 1. weiß ich jetzt sicher, dass "mein" Ösi Single ist (ob das meine Chancen erhöht oder nicht sei erstmal dahin gestellt, aber schlecht ist es ja auf keinen Fall). 2. Hat mein Chef eben eine Flasche Jive und eine Flasche Sekt mitgebracht und wir haben erst Mal ein Stündchen gesüffelt.

Und jetzt bin ich angeheitert und allein im Büro. Das heißt, ich kann beim Arbeiten laut Musik hören. Träumchen!
von Neo
Einfach total stressfrei und ausgeschlafen unterwegs sein zu können. So schön gerade an nichts anderes denken zu müssen und trotz 20min Verspätung des Zuges nicht genervt zu sein. Wäre eventuell auch wieder anders, wenns gerade nicht so angenehm mild wäre. :o
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Heute ist ein schöner Tag. 1. weiß ich jetzt sicher, dass "mein" Ösi Single ist (ob das meine Chancen erhöht oder nicht sei erstmal dahin gestellt, aber schlecht ist es ja auf keinen Fall).
Hihi - sagte ich dir doch - der wartet nur auf dich 8) :mrgreen:

Und wenn er Linzer ist, heißt es ja, dass du danach sicher mal nach Linz kommen wirst, also ist das ja ideal :lol: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Heute ist ein schöner Tag. 1. weiß ich jetzt sicher, dass "mein" Ösi Single ist (ob das meine Chancen erhöht oder nicht sei erstmal dahin gestellt, aber schlecht ist es ja auf keinen Fall).

Und wenn er Linzer ist, heißt es ja, dass du danach sicher mal nach Linz kommen wirst, also ist das ja ideal :lol: :lol:
Ha! Ich zäum das Pferd von hinten auf. Wenn er das nächste Mal nach Hause fährt, fahr ich einfach mit, um dich zu besuchen. Und auf der Fahrt mach ich ihn dann klar. 7 Stunden Zug oder Auto, da kann viel passieren :lol:
von Waterboy
7h :shock: :shock:

der arme Kerl :lol: :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ha! Ich zäum das Pferd von hinten auf. Wenn er das nächste Mal nach Hause fährt, fahr ich einfach mit, um dich zu besuchen. Und auf der Fahrt mach ich ihn dann klar. 7 Stunden Zug oder Auto, da kann viel passieren :lol:
Klingt wie ein bombensicherer Plan :mrgreen:

Bild
von Delaoron
"Die Kiddow, die will also ihren Freund in Österreich besuchen... und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht. Such ich mir halt 'ne Andere."
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ha! Ich zäum das Pferd von hinten auf. Wenn er das nächste Mal nach Hause fährt, fahr ich einfach mit, um dich zu besuchen. Und auf der Fahrt mach ich ihn dann klar. 7 Stunden Zug oder Auto, da kann viel passieren :lol:
7 Stunden nebeneinander hocken - da solltest du dann auf alle Fälle vorher... ach lassen wir das. :mrgreen:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ha! Ich zäum das Pferd von hinten auf. Wenn er das nächste Mal nach Hause fährt, fahr ich einfach mit, um dich zu besuchen. Und auf der Fahrt mach ich ihn dann klar. 7 Stunden Zug oder Auto, da kann viel passieren :lol:
7 Stunden nebeneinander hocken - da solltest du dann auf alle Fälle vorher... ach lassen wir das. :mrgreen:
Ach ihr, ich hab euch schon (fast) alle ziemlich lieb <3
von Stefan
Jetzt mach ich mir schon Hoffnungen, dass du den Typen bekommst, nur damit du mich dann besuchen kannst.. pah - erbärmlich :oops: :lol: :lol:
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ach ihr, ich hab euch schon (fast) alle ziemlich lieb <3
Da hast du auch allen Grund für. Überleg mal, was dieses Forum hier alles für dich leistet: Karriereratschläge, Beziehungstipps und freundlich gemeinte und stets diskret vorgebrachte Hinweise zur Verbesserung der Körperhygiene … wir sind quasi deine Eltern, Geschwister, Freunde, flüchtigen aber unangenehmen Bekanntschaften von der Straße und Zivildienstleistenden in einem!
von Stefan
Aber vor allem sind wir unangenehme Bekanntschaften von der Straße :lol: :lol:
  • 1
  • 695
  • 696
  • 697
  • 698
  • 699
  • 875