von Neo
Och, der Frank scheint doch ein ganz ein lieber zu sein, wenn schon so nett gefragt wird. :o

btw: Mich würde aber wirklich interessieren, ob es sich bei der Lederhose um das klassisch, bayrische Modell handelt oder mit Lederhose wirklich eine Hose aus Leder gemeint ist. Wenn letzteres, dann ergibt es aber wenig Sinn noch eine Strumpfhose drunter zu ziehen und bei ersterem finde ichs doch leicht unerotisch (jetzt so allgemein, versteht sich :D ).
Ich bitte um investigativen Einsatz! Rein auf der jourmalistischen Ebene natürlich.
von Neo
Also, eine schicke Lederhotpant mit Strumpfhosen kombiniert kann schon ganz nett ausschauen. Bei Frauen mehr als bei Männern, aber kommt natürlich ganz darauf an, auf was und wen man eben steht, ne? :wink:
von rosebowl
Also da kann "Frank" aussehen wie eine Kombination aus Thore Schölermann und Colin Farrell in seinen besten Zeiten - ich glaub, in Lederhose und Strumpfhose will ich ihn mir trotzdem nicht vorstellen... :lol:
von TomR.
Ich würd ja erst mal zu Frank rübergehen und ihm die Leviten lesen. Sowas finde ich abstoßend.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:PS4 Ersatzgerät ist da und funktioniert :-D Willkommen nächste Generation.
Wow das ging ja jetzt schnell - congrats ;)
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:PS4 Ersatzgerät ist da und funktioniert :-D Willkommen nächste Generation.
Wow das ging ja jetzt schnell - congrats ;)
Überraschte mich auch, als der Postbote vor der Tür stand. Das war jetzt mal grade eine Woche, von denen auch noch 3 Feiertage waren.
von TIMBO
Scooter hat geschrieben:LOL

Mal gucken wann der nächste Blue Dead kommt^^
Da dieser Produktionsfehler nur beim Erststart auftritt und nicht im laufende Betrieb wohl hoffentlich gar nicht mehr.
von SchwuppDiWupp
Ich hab dieses Jahr an Weihnachten alle TV-Klassiker nicht geschaut
und werde es an Silvester auch so halten.
von Atum4
hOPPla ^^ mich freut dass ich niemals im falschen Thread poste!
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 31. Dez 2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
Dinner for One <3
von acid
Das neue Jahr hat begonnen. :D

Eigentlich bin ich leicht angenervt, das die gemütliche Weihnachtszeit vorbei ist, aber ich will das Jahr nicht zu negativ angehen. :o
Der Januar ist irgendwie ein blöder 08/15 Monat.
von SchwuppDiWupp
Das die ganzen Feiertage nun vorbei sind - klar man freut sich drauf -
aber nun freue ich mich auch mal wieder auf Sport und Salat.
von Kaffeesachse
acid hat geschrieben:Ich hab mich noch nie auf Salat gefreut. :(
Stört nur beim Schnitzel. :D
Jawoll! :) Salat und Sport ist doch eine recht perfide Mischung. :lol:
von Kiddow
Kollegin krank, ich ganz allein an der Arbeit. Alles scheiße...bis ich eine Zusage fürs Kino nächste Woche bekam 8) Erstaunlich, wie sowas die Laune heben kann.
von Stefan
Da schau an, der Ösi is back :D
von baumarktpflanze
Ich habe eine lange und dennoch sehr interessante Diskussion mit einem wildfremden jungen Mann geführt. Wir saßen beim Frühstück im Café nebeneinander und kamen ins Gespräch, als wir beide gleichzeitig Rühreier holen wollten.

Ich fand es sehr spannend, dass der Mann zwei völlig entgegengesetzte Hobbies hatte: Das Orgelspielen als sehr ruhige, entspannte und phantasieanregende Tätigkeit und das Rudern als sportliche, schnelle und kopfbefreiende Herausforderung. Und er hatte die Muße, mir diese Faszination am Orgelspielen und am Rudern zu erklären.

Toll! :D
von vicaddict
Ich finde ja fremde Menschen creepy, die mir ein Gespräch aufzwingen. Besonders an einem solchen Ort wie einem Café. :shock:
von baumarktpflanze
Es kommt auf die Situation an. Bei einem entspannten Frühstück mit Tee und Tageszeitung kann auch eine kleine Plauderei mit wildfremden Sitznachbarn zu einer spannenden Sache werden.
von revo
Naja, kommt auf die Person und das Thema an. Mit Orgel spielen und Ruderboot fahren könnte ich nun nicht so viel anfangen.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich finde ja fremde Menschen creepy, die mir ein Gespräch aufzwingen. Besonders an einem solchen Ort wie einem Café. :shock:
Ja und nein. Ich wünsche mir manchmal, ich würde mich einfach mal trauen, Menschen anzusprechen. Es entgehen mir bestimmt viele nette Unterhaltungen mit Fremden, weil ich so schüchtern bin :cry:
  • 1
  • 697
  • 698
  • 699
  • 700
  • 701
  • 875