#1059532
I´ll shit bricks auch.

Vielen Dank. Eine Ehre.
Und ein Danke auch an diese Laudatio von Fabi.
#1059534
rosebowl hat geschrieben:BTW: Meine Fresse, vic, ich wußte nicht dass wir die Gemeide dermaßen beeindruckt haben... :lol:
Ja ja .. jetzt lachst du noch. Wenn dein Kopf dann neben dem Bein von YourMarie und dem Torso von Lostie in Vicas Keller liegt, lachen wir :evil: 8) :lol:
#1059535
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:BTW: Meine Fresse, vic, ich wußte nicht dass wir die Gemeide dermaßen beeindruckt haben... :lol:
Ja ja .. jetzt lachst du noch. Wenn dein Kopf dann neben dem Bein von YourMarie und dem Torso von Lostie in Vicas Keller liegt, lachen wir :evil: 8) :lol:
Jetzt lache ich. :)
#1059537
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:BTW: Meine Fresse, vic, ich wußte nicht dass wir die Gemeide dermaßen beeindruckt haben... :lol:
Ja ja .. jetzt lachst du noch. Wenn dein Kopf dann neben dem Bein von YourMarie und dem Torso von Lostie in Vicas Keller liegt, lachen wir :evil: 8) :lol:
So... gemein.... herrlich... :lol: :lol:
#1059538
Da der Langschläfer im letzten Jahr gewann, bin ich mal für Jerry und Stefan. Ich glaub, ich wählte den Ösi auch.
#1059541
Spielleiter des Jahres
Werte Forengemeinde - Damen, Herren, Spambots und Stefan,

es ist nun an der Zeit den Spielleiter des Jahres zu küren. Eine Person, die zu der Garde von Leuten gehört, welche das Herz der Spielecke am Schlagen halten. Welche ihre Freizeit und Nerven opfern, um dem mehr oder minder dankbaren Tross an spielhungrigen Forenbewohnern regelmäßig neues Futter zu liefern. Welche kreativ, zuverlässig und souverän ihre Spiele durchführen, auswerten und gestalten. Ohne sie wäre das Forum um einiges ärmer und viele müssten sich zeitweise stattdessen sinnvollen, nachhaltigen Aktivitäten zuwenden.

Natürlich wieder nominiert wurde der nimmermüde Rekordtitelträger Jerry, der sich auch dieses Jahr wieder als reger Sammler von Bundesliga-und Formel1-Tipps verdingte. Nicht zu schweigen von der Organisation des QM-Turniers oder dem Auswertungsmonster Mach den Meister. Ebenfalls auf der Liste ist Quotenspiel-Guru und -Wartungsbeauftragter Stefan, der einen eineinhalbjährigen Running-Gag des Forums doch wieder zum Leben erwecken konnte. Unterstützt bei den Quotenberichten auch mit Fabi durch einen weiteren Nominierten, welcher dieses Jahr wieder für abwechslungsreiche Mafia-Runden sorgte und auch zum wiederholten Male als gern gesehener Gastgeber des Song-Contests fungierte. Aber auch der Titelverteidiger hat nicht geschlafen, jedenfalls nicht lange - vermutlich. Quoten steigen oder fallen, aber die Quotenwette bleibt konstant beliebt, dank dem Engagement des Langschläfers, seinen Specials und ausgiebigen Statistiken. Den Kreativpreis dieses Jahr gewinnt wohl unser letzter Nominierter Grewel, dessen The Ultimate Battle sich dieses Jahr als einziges neues Spiel etablieren konnte. Darüberhinaus gelang es ihm mit der Dschungel-Mafiarunde den Hype der Sendung in die Spielecke zu übertragen, während er nebenbei noch zum neuen Leiter der Kinowette aufstieg.

Kommen wir nun zur Verkündung des Gewinners und vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
#1059542
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:BTW: Meine Fresse, vic, ich wußte nicht dass wir die Gemeide dermaßen beeindruckt haben... :lol:
Ja ja .. jetzt lachst du noch. Wenn dein Kopf dann neben dem Bein von YourMarie und dem Torso von Lostie in Vicas Keller liegt, lachen wir :evil: 8) :lol:
Ich nehme es als Kompliment, wenn Dr. Vica Frankenstein für sein neustes Werk meinen Kopf verwendet... :P :D
#1059544
Fernsehfohlen hat geschrieben:Für mich wäre ein Sieg der drei letztgenannten User am verdientesten. Vor allem aufgrund dessen, dass sie ihre Spiele kontinuierlich leiten.
Bei mir gebe ich dir da vollkommen Recht - Aber Grewel hat TUB ja ziemlich oft geleitet, also würde ich ihn da auch zuzählen. Und vor allem die Kinowette darf man nicht vergessen.
#1059545
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:BTW: Meine Fresse, vic, ich wußte nicht dass wir die Gemeide dermaßen beeindruckt haben... :lol:
Ja ja .. jetzt lachst du noch. Wenn dein Kopf dann neben dem Bein von YourMarie und dem Torso von Lostie in Vicas Keller liegt, lachen wir :evil: 8) :lol:
und rosi.... so lustig das auch ist... :lol: die beiden sind tatsächlich nach ihrem vica-Flirt für immer verschwunden :shock:
#1059547
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:BTW: Meine Fresse, vic, ich wußte nicht dass wir die Gemeide dermaßen beeindruckt haben... :lol:
Ja ja .. jetzt lachst du noch. Wenn dein Kopf dann neben dem Bein von YourMarie und dem Torso von Lostie in Vicas Keller liegt, lachen wir :evil: 8) :lol:
und rosi.... so lustig das auch ist... :lol: die beiden sind tatsächlich nach ihrem vica-Flirt für immer verschwunden :shock:
Da braucht ihr euch bei mir keine Hoffnungen zu machen... :lol:
#1059548
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:BTW: Meine Fresse, vic, ich wußte nicht dass wir die Gemeide dermaßen beeindruckt haben... :lol:
Ja ja .. jetzt lachst du noch. Wenn dein Kopf dann neben dem Bein von YourMarie und dem Torso von Lostie in Vicas Keller liegt, lachen wir :evil: 8) :lol:
und rosi.... so lustig das auch ist... :lol: die beiden sind tatsächlich nach ihrem vica-Flirt für immer verschwunden :shock:
Zumindest die Erstgenannte lebt noch. Die zweite Dame hätte doch eher zvenn auf'm Gewissen.
#1059549
rosebowl hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:BTW: Meine Fresse, vic, ich wußte nicht dass wir die Gemeide dermaßen beeindruckt haben... :lol:
Ja ja .. jetzt lachst du noch. Wenn dein Kopf dann neben dem Bein von YourMarie und dem Torso von Lostie in Vicas Keller liegt, lachen wir :evil: 8) :lol:
und rosi.... so lustig das auch ist... :lol: die beiden sind tatsächlich nach ihrem vica-Flirt für immer verschwunden :shock:
Da braucht ihr euch bei mir keine Hoffnungen zu machen... :lol:
Das wird leider nicht in deiner Macht stehen, ob du bleibst oder verschwindest.
#1059551
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Für mich wäre ein Sieg der drei letztgenannten User am verdientesten. Vor allem aufgrund dessen, dass sie ihre Spiele kontinuierlich leiten.
Die Kinowette ist ja völlig unkontinuierlich, as well as die ersten 6-7 Runden TUB. :D Aber ich geb dir recht, es sollte einer der letzten drei werden. Eigentlich muss es der Langschläfer werden.
Okay, aber Langschläfer ist bei der Quotenwette doch fast zu 100% verlässlich. Du nicht ganz so sehr. ;) Wobei ich die ehrlich gesagt komplett vergessen hatte. :oops:

Für dich spricht meines Erachtens dann aber wirklich eher die Entwicklung eines neuen Spiels und die häufige Leitung von selbigem.

Meine Meinung, tötet mich!!!


Fohlen
#1059556
Ich sags wie es ist, damit hab ich absolut nicht gerechnet. Ich bedanke mich bei meinen Mitnominierten und allen, die ebenfalls Spiele leiten. Danke für eure Stimmen, es freut mich wirklich sehr :oops:

Bild
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19