von Kiddow
Ja, nein, vielleicht :lol: Gefühle sind eben nicht rational. Bei meiner großen Liebe hab ich drei Jahre gelitten. Und der wusste Bescheid. Hat das aber ausgenutzt. Ist dann auch nicht besser :wink:
von lostie
Wer wohnt geographisch gesehen in der Mitte? :D

Drei Jahre? Ach du meine Güte. Das erste Mal richtig schlimmen, furchtbaren Liebeskummer hatte ich letztes Jahr. Und über die Trennung bin ich immer noch nicht hinweg - damit dass wir nicht mehr zusammen sind, kann ich inzwischen leben, aber die Art und Weise, wie die Trennung ablief, hat mir einfach den Rest gegeben. Ich glaub, das wird auch ne Ewigkeit dauern.
von rosebowl
Wahrscheinlich Kiddow, oder? Ich hab gerade nicht auf dem Schirm, wo du her kommst. Aber ich wohne nie in der Mitte, es sei denn du kommst auis der Innerschweiz :D
von Kiddow
Also wenn man Deutschland insgesamt in Betracht zieht, wohn ich in der Mitte, ja. Aber ich hab auch keinen Plan, wo Lostie wohnt :oops:
von lostie
Etwas südlich von Bremen. Da scheint kiddow tatsächlich die Mitte zu bilden :D
von Kiddow
Ich nehm euch beide gern für eine Nacht hier auf. Ihr müsstet euch nur mein Bett teilen :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich nehm euch beide gern für eine Nacht hier auf. Ihr müsstet euch nur mein Bett teilen :wink:
8) oder :mrgreen: was ist angebrachter? :wink:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich nehm euch beide gern für eine Nacht hier auf. Ihr müsstet euch nur mein Bett teilen :wink:
8) oder :mrgreen: was ist angebrachter? :wink:
du kleiner Perversling :!: :!:
von rosebowl
Warum wundert es mich nicht, dass so ein Posting innerhalb weniger Minuten vica und Nerdus in den Thread zieht...? :D
von Nerdus
Auf uns kann man sich eben verlassen, das ist doch auch schön. Findet man heutzutage ja nicht mehr oft :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Warum wundert es mich nicht, dass so ein Posting innerhalb weniger Minuten vica und Nerdus in den Thread zieht...? :D
Ich dreh die Frage mal um. Warum postest du jedesmal kurz vor uns solche zweideutigen Sachen? Wir sind doch hier nur die Opfer. Die Übeltäter sind andere. Jawohl.
von Fabi
Die einzige Möglichkeit sich vor vica zu retten ist eigentlich nur, dass man in ein Hollandhaus zieht oder vica in ein solches umsiedelt. Ansonsten sehe ich schwarz. :(
von lostie
Schatzis, denkt an die Harmonie :!:
Wir Frauen heulen einfach einen Abend lang rum und am nächsten Abend ladet ihr Kerle uns auf nen Cocktail ein :lol:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Warum wundert es mich nicht, dass so ein Posting innerhalb weniger Minuten vica und Nerdus in den Thread zieht...? :D
Noch während ich es schrieb, war es mir klar. Aber ich wusste auch nicht, wie ich es schreiben soll, ohne dass Vic und Nerdus ihre Phantasie spielen lassen :lol:
von Nerdus
Also hattest du diese Phantasie schon vor uns, aber wir sollen hier die Perversen sein … Pff.
vicaddict hat geschrieben:Wir sind doch hier nur die Opfer. Die Übeltäter sind andere. Jawohl.
:!:
von Donnie
Keine der Frauen hier sollte heulen. Ihr seid doch alle jung und attraktiv. Es kann doch nicht so lange dauern bis ihr euch was Besseres angeln könnt.
von lostie
Ich bin abgesehen von einer kurzen Unterbrechung im letzten Jahr seit 2007 Single. Doch, es kann durchaus lange dauern ;) :lol: :cry:
von rosebowl
Was anderes angeln wäre ja auch nicht das Problem. Das wäre recht problemlos möglich. Aber was bringt das, wenn es so gar nicht das (bzw. der) ist, was man will...?
von Donnie
lostie hat geschrieben:Ich bin abgesehen von einer kurzen Unterbrechung im letzten Jahr seit 2007 Single. Doch, es kann durchaus lange dauern ;) :lol: :cry:
Ich bin noch viel länger Single (was für ein Scheißwort).

Wenn du seit 2007 Single bist, bedeutet es, dass du keinen Mann brauchst, denn du kommst auch gut ohne einen zurecht. Männer sind eh doof. Sie können nur essen, schlafen und so weiter. Sie behindern dich eher als sie dir helfen.

Aber wenn du einen Mann haben möchtest, dann findet sich sicher auch wieder einer, den du magst und der dich mag. Musst halt nur Ausschau halten.

James Franco chattet gerne mit Fans. Vielleicht solltest du es mal mit ihm probieren?

rosebowl hat geschrieben:Was anderes angeln wäre ja auch nicht das Problem. Das wäre recht problemlos möglich. Aber was bringt das, wenn es so gar nicht das (bzw. der) ist, was man will...?
Mit was anderes angeln, meinte ich auch nicht, dass ihr euch den nächsten Dorfidioten angeln sollt, sondern dass es sicher auch noch andere Typen gibt, die ihr mögen würdet. Nur weil du auf Äpfel nicht verzichten möchtest, heißt das ja nicht, dass du Himbeeren automatisch hasst.
von Kiddow
Ich nehm Apfelstrudel!

Ich war doch so lange in einer Beziehung, ich weiß gar nicht mehr, wie man sich jemanden angelt.
Vielleicht sollte ich ihm in einer ruhigen Minute einfach mal sagen, dass ich gerne seine sehnigen Arme streicheln würde. Wenn er nicht schreiend wegrennt, ist das ein Schritt nach vorne :lol:
von vicaddict
Donnie hat geschrieben:Aber wenn du einen Mann haben möchtest, dann findet sich sicher auch wieder einer, den du magst und der dich mag. Musst halt nur Ausschau halten.
Solche Sätze sind es, die unfreiwillige Dauersingles zum Amoklauf treiben :?
von Basil
Kiddow hat geschrieben:Ich nehm Apfelstrudel!

Ich war doch so lange in einer Beziehung, ich weiß gar nicht mehr, wie man sich jemanden angelt.
Vielleicht sollte ich ihm in einer ruhigen Minute einfach mal sagen, dass ich gerne seine sehnigen Arme streicheln würde. Wenn er nicht schreiend wegrennt, ist das ein Schritt nach vorne :lol:
Ich habe das bereits in einem Textfenster hier geschrieben und wohl auch abgeschickt, aber ich wiederhole mich in diesem Punkt gern. Die Frau zieht an wie ein Magnet und der Mann ist der magnetischen Kräfte Tor. Ich hatte auch Mädchen in meinem Umfeld, die mich kalt ließen, obwohl jede Unterhaltung, jeder Blick ihrerseits unendliche Sehnsucht offenbarte. Und das ist ja dann Scheisse, ne :o

Sie haben mich ab dem Zeitpunkt angesprochen als sie anfingen eine gewisse Autonomie zu entwickeln und sich selbst wieder attraktiv zu finden. Decodiert bedeutet dein Verhalten: Ich bin aller Liebe nicht würdig, rette mich, bitte. Das ist abturn.

Was ist Frauen in diesem Fall zu raten? Vielleichtso sein wie diese Frau in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=KuC-5b0FvlE

SMOKE WEED EVERYDAY
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Aber wenn du einen Mann haben möchtest, dann findet sich sicher auch wieder einer, den du magst und der dich mag. Musst halt nur Ausschau halten.
Solche Sätze sind es, die unfreiwillige Dauersingles zum Amoklauf treiben :?
:!:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 62