lostie hat geschrieben:Ich bin abgesehen von einer kurzen Unterbrechung im letzten Jahr seit 2007 Single. Doch, es kann durchaus lange dauern
:lol: 
Ich bin noch viel länger Single (was für ein Scheißwort).
Wenn du seit 2007 Single bist, bedeutet es, dass du keinen Mann brauchst, denn du kommst auch gut ohne einen zurecht. Männer sind eh doof. Sie können nur essen, schlafen und so weiter. Sie behindern dich eher als sie dir helfen.
Aber wenn du einen Mann haben möchtest, dann findet sich sicher auch wieder einer, den du magst und der dich mag. Musst halt nur Ausschau halten.
James Franco chattet gerne mit Fans. Vielleicht solltest du es mal mit ihm probieren?
rosebowl hat geschrieben:Was anderes angeln wäre ja auch nicht das Problem. Das wäre recht problemlos möglich. Aber was bringt das, wenn es so gar nicht das (bzw. der) ist, was man will...?
Mit was anderes angeln, meinte ich auch nicht, dass ihr euch den nächsten Dorfidioten angeln sollt, sondern dass es sicher auch noch andere Typen gibt, die ihr mögen würdet. Nur weil du auf Äpfel nicht verzichten möchtest, heißt das ja nicht, dass du Himbeeren automatisch hasst.