von Fuzzy
zvenn hat geschrieben:Für alle Leseratten :arrow: http://twitpic.com/13gp3g/full :mrgreen:
lol geil :mrgreen:
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich habe jetzt einen Labello mit Cola-Geschmack :lol: Der ist cool!
Boah, muss ich haben!
Da wird die Labello-Sucht nur verstärkt.
Kann schon sein, aber lecker ist er :D
von moku
Hiiiilfe!

Wenn ich mir bei youtube ein Video ansehen will, dann kommt in dem Fenster, in welchem das Video laufen müsste bloss "Old Flash? Go upgrade!" Ich habe da auf den go upgrade-Linke geklickt und gedownloadet, aber es kommt trotzdem immernoch diese Meldung. Weiss jem., wieso das so ist?
von TIMBO
moku hat geschrieben:Hiiiilfe!

Wenn ich mir bei youtube ein Video ansehen will, dann kommt in dem Fenster, in welchem das Video laufen müsste bloss "Old Flash? Go upgrade!" Ich habe da auf den go upgrade-Linke geklickt und gedownloadet, aber es kommt trotzdem immernoch diese Meldung. Weiss jem., wieso das so ist?
Hol dir mal manuell den aktuellen ( :arrow: http://www.adobe.com/products/flashplayer/) und versuch es dann nochmal.
von Marco Croner
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Hiiiilfe!

Hol dir mal manuell den aktuellen ( :arrow: http://www.adobe.com/products/flashplayer/) und versuch es dann nochmal.
Und wenn das nichts hilft: WINDOWS/system32/Macromed/Flash und NPSWF32_FlashUtil eigenhändig ausführen.

Bringt das nichts, in die Systemsteuerung/Software, alles was mit dem Flashplayer hat löschen und sich das richtige Setup besorgen. Das muss einen vorher nochmal mit "ausführen" bestätigen lassen, bevor es los geht. Hatte gestern dasselbe Problem.
von Holzklotz
Letztes Jahr habe ich an dieser Stelle gesagt, dass ich es "witzig" fand, vom Training am Karnevals-Zelt vorbeizufahren und die Stimme Edmunds Stoibers zu hören.
Diesesmal war es der Jürgen Rüttgers der unser 12.000 Dörfchen am Aschermittwoch besucht hat.
von Tangaträger
Seit Mittwoch smalltalkt keiner mehr? Kell, was hast du angestellt? :shock:

Jetzt, wo die Sonne gerade auf mein Laptop scheint, merke ich, wie zugestaubt das Ding doch eigentlich ist, und wie viel Staub es allgemein in diesem Kaff von Olympiastätte gibt. Das sieht gar nicht schön aus, und blind werde ich von dieser Sonne auch :(
von TIMBO
Hmmm ... Weiß jetzt nicht, ob's in "Nervt mich" oder "Freut mich" passt, deshalb mal auf neutralen Boden. Heute erfahren, dass meine Schwester nach Siegen zieht (Für alle Ortskunkundigen, ist 90 km von hier entfernt).
Haben uns irgendwie kaum gesehen, obwohl sie momentan nur 4 km entfernt wohnt. Hm. Naja. Stören tut's mich aber irgendwie auch nicht. Ist mir eher egal.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Hmmm ... Weiß jetzt nicht, ob's in "Nervt mich" oder "Freut mich" passt, deshalb mal auf neutralen Boden. Heute erfahren, dass meine Schwester nach Siegen zieht (Für alle Ortskunkundigen, ist 90 km von hier entfernt).
Schöne Stadt :lol: :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hmmm ... Weiß jetzt nicht, ob's in "Nervt mich" oder "Freut mich" passt, deshalb mal auf neutralen Boden. Heute erfahren, dass meine Schwester nach Siegen zieht (Für alle Ortskunkundigen, ist 90 km von hier entfernt).
Schöne Stadt :lol: :lol:
Naja. Mitten im nichts. Da gibt's doch weit und breit nix anderes. Nur Felder und Minidörfer. Nächstgrößere Stadt ist wieder Bonn, dann kann man sich die 90 km hin und Rückweg gleich sparen und hier bleiben. ;-)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Naja. Mitten im nichts. Da gibt's doch weit und breit nix anderes. Nur Felder und Minidörfer. Nächstgrößere Stadt ist wieder Bonn, dann kann man sich die 90 km hin und Rückweg gleich sparen und hier bleiben. ;-)
Siegen ist eine wunderschöne Stadt mit toller Altstadt und super Einkaufszentrum :twisted:
Felder gibt's nur in den wirklich wenigen abgelegenen Mini-Dörfern weit außerhalb der Stadt. Der Rest ist Wald :evil: :mrgreen:
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Siegen ist doch nicht im Nichts? Da ist doch Frankfurt, Köln und Koblenz in der Nähe... und man ist ganz schnell in allen wichtigen Bundesländern. :o
Die nächstgrößeren Nachbarstädte sind:

Norden: Dortmund (99 km)
Osten: Kassel (167 km)
Süden: Frankfurt/Main(127 km)
Westen: Köln und Bonn (92 km)

Ergo:
versteckter Inhalt:
Bild
:wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Siegen ist doch nicht im Nichts? Da ist doch Frankfurt, Köln und Koblenz in der Nähe... und man ist ganz schnell in allen wichtigen Bundesländern. :o
Die nächstgrößeren Nachbarstädte sind:

Norden: Dortmund (99 km)
Osten: Kassel (167 km)
Süden: Frankfurt/Main(127 km)
Westen: Köln und Bonn (92 km)

Ergo:
versteckter Inhalt:
Bild
:wink:
...und du wohnst nochmal wo genau? ;) Ich mein am Ende ist es eh egal... alles mit mehr als 500 km Abstand zu Stefans Keller ist gut ;)
von TIMBO
5 km nach Bonn und 25 nach Köln ;-)

Naja, war ja nur meine spontane Empfindung. Meine Schwester würde wohl auch nie nach Siegen ziehen, wenn da nicht ihr momentaner Lebensabschnittsgefährte wohnen würde. Ich seh's eh scheitern und dann hockt sie da in Siegen.
von Kiddow
Eine Freundin von mir will heiraten. Und ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Ist dann schon die 2. Ehe und die erste ist grandios gescheitert. Andererseits mögen wir alle ihren jetzigen Freund, ihren damaligen konnten wir alle nicht leiden.
Naja, so oder so muss ich mir jetzt was einfallen lassen für Junggesellinnenabschied und für das Hochzeitsgeschenk. Ich bin doch immer so unkreativ...
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:Naja, so oder so muss ich mir jetzt was einfallen lassen für Junggesellinnenabschied und für das Hochzeitsgeschenk. Ich bin doch immer so unkreativ...
Einen Gutschein für die Anwaltskosten? Am besten zusammenlegen, alleine könnte es etwas teuer werden.
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Naja, so oder so muss ich mir jetzt was einfallen lassen für Junggesellinnenabschied und für das Hochzeitsgeschenk. Ich bin doch immer so unkreativ...
Einen Gutschein für die Anwaltskosten? Am besten zusammenlegen, alleine könnte es etwas teuer werden.
Haha, sehr schön :mrgreen: Aber ich möchte ja dran glauben, dass es diesmal besser klappt. Naja, wir haben noch 4 Monate Zeit, bis dahin fällt uns schon was ein.
von vicaddict
Kennt sich jemand mit 1&1 als Internetanbieter aus? Meine Eltern überlegen ob sie von der T-COM zu 1&1 wechseln sollen. Ist gut 10 Euronen billiger pro Monat. Gab es da nicht früher mal so ne Gebühr, die man dennoch an die T-COM abführen musste, zwecks Netznutzung oder sowas?

Kenn mich damit ja überhaupt nicht aus und wäre für nen Tipp dankbar :)
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:Kennt sich jemand mit 1&1 als Internetanbieter aus? Meine Eltern überlegen ob sie von der T-COM zu 1&1 wechseln sollen. Ist gut 10 Euronen billiger pro Monat. Gab es da nicht früher mal so ne Gebühr, die man dennoch an die T-COM abführen musste, zwecks Netznutzung oder sowas?

Sie sollten bei T-com bleiben!

Mein Tipp
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Kennt sich jemand mit 1&1 als Internetanbieter aus? Meine Eltern überlegen ob sie von der T-COM zu 1&1 wechseln sollen. Ist gut 10 Euronen billiger pro Monat. Gab es da nicht früher mal so ne Gebühr, die man dennoch an die T-COM abführen musste, zwecks Netznutzung oder sowas?

Sie sollten bei T-com bleiben!

Mein Tipp
Ich hab mit der Telekom auch keine Probleme. ;-)
Von ner Gebühr weiß ich nix. Ich könnte mir vorstellen, dass damit die Gebühr für den Telefonanschluss (also der Leitung) gemeint ist, der ja der Telekom gehört. Aber ich glaube, diese Gebühr ist schon länger nicht mehr fällig.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Sie sollten bei T-com bleiben!

Mein Tipp
Ich hab mit der Telekom auch keine Probleme. ;-)
Von ner Gebühr weiß ich nix. Ich könnte mir vorstellen, dass damit die Gebühr für den Telefonanschluss (also der Leitung) gemeint ist, der ja der Telekom gehört. Aber ich glaube, diese Gebühr ist schon länger nicht mehr fällig.[/quote]

Genau diese Gebühr meinte ich. Naja Probleme haben sie mit der Telekom auch nicht, ich hab den glecihen Tarif, aber 120 Euro mehr oder weniger im Jahr sind schon ne Überlegung wert.
von Belthazor
Dafür hat die Telekom den besten Kundenservice und sehe auch keinen Grund, zu wechseln. Der Preis ist nicht alles. Beispielsweise ist Kabel Deutschland der günstigste Anbieter, allerdings ist der Kundenservice überhaupt nicht für die Arbeit qualifiziert.
  • 1
  • 706
  • 707
  • 708
  • 709
  • 710
  • 1185