von revo
Belthazor hat geschrieben:Hey. Nichts gegen GZSZ! :evil:
Jepp, es gibt leider wirklich nichts effektives gegen diesen Müll. Das ist auf einer Höhe mit Big Brother. :wink:
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:Ich gebe zu, ich gucke es manchmal (aber für GZSZ schalte ich dann vor Ende um (wobei ich nicht weiß, ob das jetzt für mich spricht)).
Aber ich kann nicht verstehen, wie man sich darüber die Köpfe so heiß reden kann. Vor allem gehts ja teilweise auch noch um Personen, die schon seit einer Woche oder länger nicht mehr dabei sind.
Aber amüsant zu lesen :lol:
Die Gespräche im GZSZ-Thread sind doch auch immer sehr amüsant. Da wird über Kreationen von schlechten Drehbuchautoren so gesprochen, als wenn es sich um reale Personen handelte. Wäääh, der armen alkoholabhängigen, magersüchtigen Fünfzehnjährigen, die drei Kinder am Bein hat, geht es immer sooo schlecht. Ich hab richtig Mitleid mit ihr und heule jeden Abend ihretwegen in mein Kopfkissen.
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich gebe zu, ich gucke es manchmal (aber für GZSZ schalte ich dann vor Ende um (wobei ich nicht weiß, ob das jetzt für mich spricht)).
Aber ich kann nicht verstehen, wie man sich darüber die Köpfe so heiß reden kann. Vor allem gehts ja teilweise auch noch um Personen, die schon seit einer Woche oder länger nicht mehr dabei sind.
Aber amüsant zu lesen :lol:
Die Gespräche im GZSZ-Thread sind doch auch immer sehr amüsant. Da wird über Kreationen von schlechten Drehbuchautoren so gesprochen, als wenn es sich um reale Personen handelte. Wäääh, der armen alkoholabhängigen, magersüchtigen Fünfzehnjährigen, die drei Kinder am Bein hat, geht es immer sooo schlecht. Ich hab richtig Mitleid mit ihr und heule jeden Abend ihretwegen in mein Kopfkissen.
Ja, aber ich finde, dass ist erst seit kurzem so :wink: Davor klang es schon eher so, als würde man über fiktive Figuren sprechen.
von TIMBO
Grad waren bei mir für ne Sekunde alle Lichter aus. Kompletter Stromausfall in der ganzen Wohnung. Nach einer Sekunde ging aber wieder alles automatisch an. Bin ich jetzt schon Stromschwankungen unterworfen ? :?
von Poffel
oh es spukt
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Grad waren bei mir für ne Sekunde alle Lichter aus. Kompletter Stromausfall in der ganzen Wohnung. Nach einer Sekunde ging aber wieder alles automatisch an. Bin ich jetzt schon Stromschwankungen unterworfen ? :?
Ich bin grad total am zweifeln, ob es sowas bei uns auch eben gab. Mein Notebook Akku hat nämlich eben geladen, obwohl ich es heute den ganzen Tag am Netzteil hängen hatte. TV und Router hängen an einem Backupsystem für den PC meines Freundes, so dass die bei wenigen Sekunden Stromausfall nicht ausgehen würden.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Grad waren bei mir für ne Sekunde alle Lichter aus. Kompletter Stromausfall in der ganzen Wohnung. Nach einer Sekunde ging aber wieder alles automatisch an. Bin ich jetzt schon Stromschwankungen unterworfen ? :?
Ich bin grad total am zweifeln, ob es sowas bei uns auch eben gab. Mein Notebook Akku hat nämlich eben geladen, obwohl ich es heute den ganzen Tag am Netzteil hängen hatte. TV und Router hängen an einem Backupsystem für den PC meines Freundes, so dass die bei wenigen Sekunden Stromausfall nicht ausgehen würden.
Ich habs halt nur an der Lampe und dem Fernseher gemerkt. Die einzige Uhr ist an der Mikrowelle, die die Uhrzeit nicht gespeichert hat und nun wieder auf Null steht. dem Laptop isses ja egal. Aber war zu kurz um festzustellen, ob nur ich oder noch die Nachbarschaft betroffen war.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Mein Notebook Akku hat nämlich eben geladen, obwohl ich es heute den ganzen Tag am Netzteil hängen hatte.
Das passiert bei mir auch häufig, allerdings ganz ohne Stromausfall. Manchmal hab ich einfach das Gefühl, mein Laptop würde mein Akku für ein paar Sekunden nicht akzeptieren, ~5 Prozent der Power verlieren und dann eine Stunde benötigen, um die 100 Prozent wieder vollzukriegen.
von TIMBO
So, lade mir grade "Corel Paint Shop Photo X3" runter (Testversion) um zu schauen, ob ich damit dann zukünftig mein "Corel Paint Shop Photo X" ersetze.
von Sebb.
War eben mal kurz zum 1.mal bei chatroulette online gewesen und wohl auch das letzte mal. Ist ja echt abartig was da so alles los ist, hab mich gar nicht erst gezeigt :lol:
von Vega
Sebb. hat geschrieben:War eben mal kurz zum 1.mal bei chatroulette online gewesen und wohl auch das letzte mal. Ist ja echt abartig was da so alles los ist, hab mich gar nicht erst gezeigt :lol:
:lol: :lol: Ich finds teilweise echt witzig

Allerdings haengt das in letzter Zeit immer furchtbar..
von Sebb.
DarkGiant hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:War eben mal kurz zum 1.mal bei chatroulette online gewesen und wohl auch das letzte mal. Ist ja echt abartig was da so alles los ist, hab mich gar nicht erst gezeigt :lol:

was ?? die ganzen notgeilen Typen die Ihren.... in die Cam halten :lol:
ok eine Frau war auch dabei, natürlcih ohne... :lol:
von Vega
Sebb. hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

was ?? die ganzen notgeilen Typen die Ihren.... in die Cam halten :lol:
ok eine Frau war auch dabei, natürlcih ohne... :lol:
Ja, wenn se meinen solln se doch, ich schalt dann halt weiter :lol:
von Poffel
Hello and good morning :)
ich wünsche allen einen schönen Lost-Tag
Bild
von TIMBO
Was mir grad, weshalb auch immer, in den Sinn kam. Kennt jemand noch Some&Any ? Machen die irgendwas ? Sind die noch Musiker ? Irgendwie hör ich garnix. Hat der Popstars-Ruhm doch mal ganze 2 Wochen gehalten.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Wer oder was sind Some&Any? :?
Die Sieger der letzten Popstars-Staffel
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Wovon redest du? :?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wovon redest du? :?
In einem nicht allzufernen Land gab es mal eine verwunschene Sieben. Sie hatte magische Zauberkräfte und quälte ihr Volk gerne mit Seuchen. So kam eines Tages die Pest der Popstars über das Land, welche andauernd untalentierte Sänger ausspuckte. Diese quälten das Volk mit Ihrem Gesang. Die einzige Erlösung bestand darin, dass die Lebensdauer dieser Monster recht kurz war. Und die des neusten wohl besonders kurz.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann quälen sie uns noch heute.
von TIMBO
Ok. Ich nehm mal als Fazit: Some&Any kennt kein Schwein mehr, bzw. sie wurden nie gekannt. Gut so ;-)
von Kiddow
Laut Wikipedia wurde bisher nicht einmal eine zweite Single veröffentlicht.
  • 1
  • 709
  • 710
  • 711
  • 712
  • 713
  • 1185