von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:Herzliche Sommerzeit :)

Ich sah in meinem Profil gerade, dass ich Verwarnungsstufe 1 bin. Ist das gut oder schlecht? Und warum sehe ich das gerade zum ersten Mal? :?: :arrow: :|
Wo sieht man denn das? :shock:
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wo sieht man denn das? :shock:
Bild
Wofür wurdest du denn bitte mal verwarnt?
von vicaddict
Auf jeden Fall bist du vorbestraft :shock:
Hast du Revo mal mit der Wahrheit über sein Äußeres konfrontiert?
von Tangaträger
Mmmhmhm, okay. Wäre mal nett, wenn die Admins einen auch bescheid sagen, wenn man verwarnt wird. Ich kann mir aber schon denken, wofür...
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:Mmmhmhm, okay. Wäre mal nett, wenn die Admins einen auch bescheid sagen, wenn man verwarnt wird. Ich kann mir aber schon denken, wofür...
Signatur? :)
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:Signatur? :)
Wow, die habe ich aber schon wieder ganz verdrängt :lol:
Ich glaube eher, es war einer der Jokes, den ich Richtung Herrn Riedner schickte; er löschte diesen Post auch wieder (ich glaube jedenfalls, er löschte ihn).

Hm, whatever. Wenn mir ein Admin gerne ein Statement abliefern möchte, ist herzlich eingeladen :)
von LilyValley
Man bekommt doch eigentlich eine Nachricht, wenn man verwarnt wird. :?
btw: Jetzt will ich aber auch den Joke hören. 8)
von Reddy
Von der Nachtschicht wieder da und warte jetzt auf Rennstart :wink: Erstmal das Barrios Interview gucken und dann vieleicht noch ne Folge Alias oder ein bischen Call of Duty
von revo
Tangaträger hat geschrieben:Ich glaube eher, es war einer der Jokes, den ich Richtung Herrn Riedner schickte; er löschte diesen Post auch wieder (ich glaube jedenfalls, er löschte ihn).

Hm, whatever. Wenn mir ein Admin gerne ein Statement abliefern möchte, ist herzlich eingeladen :)
Exakt daher kommt die Verwarnung.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich glaube eher, es war einer der Jokes, den ich Richtung Herrn Riedner schickte; er löschte diesen Post auch wieder (ich glaube jedenfalls, er löschte ihn).

:( Ich will auch eine. Was muss ich tun ?
Revo, du bist blöd !
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Revo, du bist blöd !
Bapbapbap! Ich hab Tanga keine gegeben. Das war Fabian.

Blöd, nanu? In welchem Bezug denn? Nur dann kann ich versuchen mich zu bessern. :(
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Revo, du bist blöd !
Bapbapbap! Ich hab Tanga keine gegeben. Das war Fabian.

Blöd, nanu? In welchem Bezug denn? Nur dann kann ich versuchen mich zu bessern. :(
Du sollst dich nicht bessern, sondern mir eine verpassen ;-)
von Tangaträger
revo hat geschrieben:

Darf ich darüber lachen? Ich muss nämlich mal
versteckter Inhalt:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von revo
Tangaträger hat geschrieben:Exakt daher kommt die Verwarnung.
Darf ich darüber lachen? Ich muss nämlich mal
versteckter Inhalt:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
[/quote]
Sag das nicht mir. Ich weiß nichtmal, was in dem Post stand. ;)
von Tangaträger
revo hat geschrieben: Sag das nicht mir. Ich weiß nichtmal, was in dem Post stand. ;)
Wie soll ich's denn den Herrn Riedner sagen? PN-Anfragen hat er deaktiviert und im Impressum hat er nur die langweilige forum.at.quotenmeter.de-Adresse angegeben. Dafür gibt es von mir seriously einen FAIL.
von Einzelkind
Ich sehe gerade,dass ich auch auf Verwarnungsstufe 1 bin. :cry:
Ich bin ja wohl einer der bravsten User hier.
von TIMBO
Boah. Neid. Und ich bin immer noch auf Null. Trotz bitte. Verdammte Kacke. Wen muss ich denn hier beleidigen, um auch auf 1 zu kommen ?
von cooky
Übel ey, voll das Ganxta Forum hier! Nachher votet ihr noch alle für Menowin.
von Maeth
Ich bin auf Stufe 2! Voll cool, ey!
von TIMBO
Wie viele Stufen gibt's überhaupt ?

Aber ich bin und bleibe ja eh brav.
Bild
  • 1
  • 714
  • 715
  • 716
  • 717
  • 718