von lostie
Cristóbal hat geschrieben:
Also ja, ich kann mir vorstellen, an einer Bekenntnisschule zu arbeiten. Warum käme das für dich nicht in Frage?
Weil für solche (staatlich finanzierten) "Tendenzbetriebe" unverständlicherweise haufenweise Ausnahmetatbestände vom AGG bestehen und ich nicht bereit wäre, für eine Anstellung ein Geheimnis aus meinem Leben zu machen, um nicht in Konflikt mit irgendwelchen archaischen Lehren zu geraten.
ich habe für mich auch entschieden, dass ich zumindest vorerst nicht an einer schule in katholischer trägerschaft arbeiten möchte. erstens, weil ich finde, dass es meinen arbeitgeber nicht zu interessieren hat, ob meine kinder ehelich oder unehelich geboren würden, ob ich in wilder ehe leben würde oder sonstwas. und zweitens, weil ich keine lust drauf hätte, "nur" kirchenbeamter zu werden. nach einer verbeamtung durch den staat könnte ich mir höchstens vorstellen, zeitweise an einer bekenntnisschule zu arbeiten.

mich freuts, dass ich ein fast arbeitsfreies we habe :mrgreen:
von acid
Na huch... hab gerade eine Tafel Milka-Vollmilchschokolade mit einer kurzen Mitteilung aus dem Briefkasten geholt.
In der Mitteilung freuen sich die neuen Mieter über ihren Familienzuwachs und entschuldigen sich schon mal für eventuelle Unannehmlichkeiten hinsichtlich Lautstärke und so... :D :shock:

Hmm... Vollmilchschokolade. :o
von Nerdus
Hätten sie dir mal lieber Ohrstöpsel gegeben. Schokolade klebt doch so im Gehörgang :!:
von Waterboy
Meine Take That Progress Live Bluray ist heute angekommen und nun wird Sie gleich geschaut.

Alte Erinnerungen aufleben lassen, best Konzert was ich je Live erleben durfte 8)
von Waterboy
Die Diskussion im Kinoforum ist so unterhaltsam, ich hab mich gerade die letzten 30 Minuten sehr amüsiert.

Wenn die dicksten Dickköpfe des forums aufeinander prallen, inkl. einer meiner Meinung nach recht verwirrten neuen Userin, da ist das pure Unterhaltung.

Ein hoch darauf, das ich nicht schlafen kann :lol:
von lostie
Waterboy hat geschrieben:Die Diskussion im Kinoforum ist so unterhaltsam, ich hab mich gerade die letzten 30 Minuten sehr amüsiert.
Wenn die dicksten Dickköpfe des forums aufeinander prallen, inkl. einer meiner Meinung nach recht verwirrten neuen Userin, da ist das pure Unterhaltung.
Ein hoch darauf, das ich nicht schlafen kann :lol:
danke für den hinweis, habs heute nachgelesen :lol:
dass einzelne personen so anstrengend sein können...

Bild

ich freu mich über den sonnenschein <3
von Fernsehfohlen
Ich habe soeben eine Mail von meinem Prof erhalten, der eine Datei mit dem Notenspiegel der vor Wochenfrist geschriebenen Klausur angefügt wurde. Das Ergebnis war, dass ich die Klausur locker mit 2,3 bestanden habe - und immerhin 0,51 Notenpunkte oberhalb des Durchschnitts lag.
In Anbetracht dessen, dass die Note dieser Klausur ohnehin nicht zählt, ich die in der Vorlesung behandelten Ausführungen zur linken Satzperipherie in etwa so spannend fand wie die Spiele des FC Bayern in dieser Bundesliga-Saison und ich mich erst fünf Tage vor der Klausur zum bewährten Bulimielernen aufraffen konnte, erregt mich das grad freudig. Wieder ein kleines Schrittchen auf dem steinigen Weg zum Bachelor gemacht. ^^

Fohlen
von rosebowl
Glückwunsch! Wenn das so gut geklappt hat, könntest du dich ja vielleicht im Rahmen der Bachelor-Arbeit noch etwas tiefergehender mit der linken Satzperipherie auseinandersetzen... :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Glückwunsch! Wenn das so gut geklappt hat, könntest du dich ja vielleicht im Rahmen der Bachelor-Arbeit noch etwas tiefergehender mit der linken Satzperipherie auseinandersetzen... :D
Ist das eine Krankheit? Soll man das Kennen? :? :lol: :lol:

und ja, glückwunsch Gaul :)
von Fernsehfohlen
Danke, danke. :)
Nein, dahingehend ist meine Motivation begrenzt, rosi. Aber da sprichst du einen wunden Punkt bei mir an. Ich muss mich langsam mal um mein Thema kümmern. :(
@vica: Naja, ich hab mich abends immer abfragen lassen und ein paar Übungsaufgaben gemacht, das klappt bei mir lerntechnisch am besten. Und davor habe ich mich null mit dem Thema auseinandergesetzt das ganze Semester über. Kein Grund zum Neid. :P

Jetzt müsste ich mich noch zum Essay so richtig aufraffen können und alles wäre toll erstmal. Ja, aber nein, da hör ich jetzt doch lieber neue Musik. ^^

Fohlen
von Eva
Valentinstag stinkt nach Kacke, also habe ich mir heute ein Paar schwarze Chucks gegönnt. Ich will sie gar nicht mehr ausziehen. <3
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Valentinstag stinkt nach Kacke, also habe ich mir heute ein Paar schwarze Chucks gegönnt. Ich will sie gar nicht mehr ausziehen. <3
Eine gute Entscheidung!
von Eva
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Valentinstag stinkt nach Kacke, also habe ich mir heute ein Paar schwarze Chucks gegönnt. Ich will sie gar nicht mehr ausziehen. <3
Eine gute Entscheidung!
Sehe ich genauso! :mrgreen: Das werde ich ab heute jeden Valentinstag machen.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Eine gute Entscheidung!
Sehe ich genauso! :mrgreen: Das werde ich ab heute jeden Valentinstag machen.
...und Weihnachten und Geburtstag und Rosenmontag und alle restlichen Feiertage und natürlich Montag bis Sonntag. Soll ja keiner sagen, dass Eva keine wichtigen Gründe für einen Schuhkauf hätte :D
von Donnie
FOTO oder es geschah nicht :!:
von Eva
Donnie hat geschrieben:
FOTO oder es geschah nicht :!:
Sind doch nur normale schwarze Chucks. :(
vicaddict hat geschrieben: ...und Weihnachten und Geburtstag und Rosenmontag und alle restlichen Feiertage und natürlich Montag bis Sonntag. Soll ja keiner sagen, dass Eva keine wichtigen Gründe für einen Schuhkauf hätte :D
Stimmt doch gar nicht. Ich hab nicht viele Schuhe. Das letzte Paar vor diesem hier ist sicher 1 1/2 Jahre alt. 8)
von BungaBunga
Chucks sind ziemlich hässlich und auch ziemlich unweiblich.... Es sollten schon 10-12Cm Absatzhöhe mindestens sein... :)
von Kiddow
BungaBunga hat geschrieben:Chucks sind ziemlich hässlich und auch ziemlich unweiblich.... Es sollten schon 10-12Cm Absatzhöhe mindestens sein... :)
Chucks sind toll und eine echte Frau sieht auch damit weiblich aus. 10-12cm sind was für Dominas :mrgreen:
von Eva
BungaBunga hat geschrieben:Chucks sind ziemlich hässlich und auch ziemlich unweiblich.... Es sollten schon 10-12Cm Absatzhöhe mindestens sein... :)
Auf alle Fälle, alles echte Mannsweiber. Abgesehen davon trage ich persönlich keine Absätze, bin schon groß genug.
von BungaBunga
Kiddow hat geschrieben:
Chucks sind toll und eine echte Frau sieht auch damit weiblich aus. 10-12cm sind was für Dominas :mrgreen:
Was ist denn eine echte Frau ? Hehe, also Donnie, Vica und Basil arbeiten als Domina ?

:lol:

Naja natürlich richtet sich die Weiblichkeit ja eher nach dem Gesamterscheinungsbild usw. und natürlich ist ne Frau auch noch weiblich wenn sie bspw. Gummistiefel anhat usw.

Aber Chucks als Schuhtyp ansich sind jetzt nicht soooo ein Vermittlungsobjekt der Weiblichkeit bei Ballerinas usw ist das dann schon eher so...

Und ganz extreme Absätze wirken dann schnell mal nu... das stimmt. Aber dazu zählen die Bereiche 10-12 noch nicht glaube, hm ehrlich gesagt habe ich keinen Plan hm lol Ich mess das bei den Frauen ja nicht nach aber ich würde schätzen der Durchschnittsabsatzschuh sollte sowas bei um die 10cm liegen...
von Mew Mew Boy 16
Ich bin gerade so richtig glücklich! Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude. Das war heute mal ein sinnvoller Valentinstag. Ich war bei einer Lesung von Susanne Fröhlich und es war der Hammer. Ich habe Tränen gelacht. Und sie war so lieb und nett. Wie im Fernsehen halt. Und dann noch ein besonderes Geschenk für mich zum Valentinstag. Ein Autogramm und ein gemeinsames Foto. Das habe ich mir so sehr gewünscht. Ich liebe ihre Bücher und sie als Person ist toll. Ich bin so aufgeregt und glücklich. :oops: :oops:

Hier der Beweis! :D
versteckter Inhalt:
Bild
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Fr 14. Feb 2014, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
acid hat geschrieben:Ich glaub, so kannst du das Bild nicht posten, wenn man sich da einloggen müsste. :wink:
Ach konnte man es nicht sehen? Bei mir wurde es angezeigt. :? Jetzt sollte es aber gehen. :D
  • 1
  • 715
  • 716
  • 717
  • 718
  • 719
  • 875