von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, ernähren wir uns heute geschlossen gesund.

Ristorante-Pizza Salami-Mozzarella-Pesto. Herrlich fettig. :mrgreen:
Ohja, die ist saulecker, eben weil so richtig schön fettig.
Und es ist ja bald Weihnachten. Scheiß auf gesunde Ernährung. Dafür gibts dann ja die guten Vorsätze zwischen dem 1. und dem 3. Januar :lol:
von Neo
Habe mir für knapp 4 Euronen ein 200g Rindersteak gegönnt. War richtig lecker. Jetzt gibts noch einen Salat mit Honig-Senf Dressing. So lässt sichs leben. :o
von baumarktpflanze
Ghost hat geschrieben:Ich aß gerade Himbeerquark. In letzter Zeit esse ich zu viel so süßes Zeug. :(
Oh, das kenne ich.
Nennt sich immer Vorweihnachtszeit bei mir. Und auch wenn man selbst keine Süßigkeiten daheim hat: Man kriegt sie überall aufgedrückt. Selbst bei der Studienberatung 8)
von Nerdus
Flammkuchen :o

Dafür würde es sich direkt lohnen, über den Weihnachtsmarkt zu stapfen, da gab es letztes Jahr einen großartigen Flammkuchen direkt aus dem Steinofen.
von Kiddow
Süße Pizza von Joey's mit Vanillesauce, Äpfeln und Zimt.
von Kiddow
Naja, eigentlich is das mehr Apfelstrudel in runder Form auf Hefeteig. Ist lecker!
von acid
Kiddow hat geschrieben:Naja, eigentlich is das mehr Apfelstrudel in runder Form auf Hefeteig. Ist lecker!
Ok, das hört sich in der Tat leckerer an.

Apfelstrudel warm <3
von Nerdus
Klingt zumindest vernünftiger als süße Pizza :mrgreen:

Hmm  … Pizza wäre gar nicht unangenehm …
von Stefan
Wir machen uns in der Firma grad mit dem Waffeleisen belgische Waffeln (mit Nutella, Bananen, Sahne und Schokosauce) - es ist so unglaublich geil :)
von cooky
Hab gerade auch gebacken, zwei Kuchen, Kekse und ein Minikuchen für morgen. Eigentlich bin ich zufrieden, wobei das mit dem Fodant immer noch nicht so klappte wie gewollt. Da hat man extra so eine Ausrollmatte und das klebt wie sau.
von cooky
So eine knetähnliche Masse, aber essbar und süß. Kommt über Torten, kann man Figuren rausformen und so.
Sowas z.B. sind eher einfachere
BildBild
aber dann gibts noch Sachen von echten Pro´s
Bild Bild
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 156