Florixx hat geschrieben:Bereite mich mental auf das wichtigste Fußballspiel des Jahres vor :lol:ich mag das gar nciht wenn man immer vom "Spiel des Jahres" spricht. Das hört man dauernd.
Maggie S. hat geschrieben:Guck natürlich gerad den Simpsons-Marathon!:)dito
flom hat geschrieben:Es war ja auch ironisch gemeint.Florixx hat geschrieben:Bereite mich mental auf das wichtigste Fußballspiel des Jahres vor :lol:ich mag das gar nciht wenn man immer vom "Spiel des Jahres" spricht. Das hört man dauernd.
Florixx hat geschrieben:Jo wollte es auch nur mal loswerdenflom hat geschrieben:Es war ja auch ironisch gemeint.Florixx hat geschrieben:Bereite mich mental auf das wichtigste Fußballspiel des Jahres vor :lol:ich mag das gar nciht wenn man immer vom "Spiel des Jahres" spricht. Das hört man dauernd.
Ist nur ein Freundschaftsspiel zwischen den FCC-Forenuser-Team gegen einen Fanclub :lol:
Aktuell hagelt und regnet es hier. Das kann lustig werden
Florixx hat geschrieben:So...ich bin dann mal im Stadiongehts bis nach 0:00 Uhr :lol:
Wunder mich gerade wie ich in Mafia "hingerichtet" wurde, man man eine Abfrage hätte genügt, da hat jemand das Spiel echt zu ernst genommen, aber ok. Jetzt haben Sie keinen Schutzengel mehr Mr. GreenÄh, du hast die ganze Zeit nur hirnloses Zeugs gepostet. :lol: :lol:
Der Streber hat geschrieben:Wunder mich gerade wie ich in Mafia "hingerichtet" wurde, man man eine Abfrage hätte genügt, da hat jemand das Spiel echt zu ernst genommen, aber ok. Jetzt haben Sie keinen Schutzengel mehr Mr. GreenÄh, du hast die ganze Zeit nur hirnloses Zeugs gepostet. :lol: :lol:
Da brauchst du dich nicht wundern, dass du gekillt wirst.
Aso, du bist nicht zufällig mit Poffelchen verwandt ? Der ist auch immer für so sinnlose Post gut.
flom hat geschrieben:jo soweit schließe ich mich dem streber an. Und warum man sich freut das seine eigene partei verliert, ist irgendwie... dumm.Naja in den anderen Spielen, hat sich die eigene Partei auch irgendwie für einen interessiert, nur in diesem Spiel wars wohl egal
Florixx hat geschrieben:Bei mir macht sich aktuell ne dicke Schwellung am Fuß bemerkbar. Ziemlich schmerzhaft :roll:Fussball ist gefährlich
Kiddow hat geschrieben:@ Produzent: Du brauchst nicht zufällig eine kompetente Sekretärin?Yo, Vince und ich können noch fähige Mitarbeiter für unser Büro an der Palmaille, Hamburg- Das Tor zur Welt gebrauchen.
cooky hat geschrieben:Bin krankDann mal gute Besserung!
.
scrubsforever hat geschrieben:wünsch ich dir auch, bist du eigendlich jede 4 woche krank?cooky hat geschrieben:Bin krankDann mal gute Besserung!
.