von poppejam
Bin grad am skypen mim Kumpel und höre nebenbei Musik ausm Bunker.
von Maggie S.
Guck natürlich gerad den Simpsons-Marathon!:)
von Florixx
Bereite mich mental auf das wichtigste Fußballspiel des Jahres vor :lol:
von flom
Florixx hat geschrieben:Bereite mich mental auf das wichtigste Fußballspiel des Jahres vor :lol:
ich mag das gar nciht wenn man immer vom "Spiel des Jahres" spricht. Das hört man dauernd.
Maggie S. hat geschrieben:Guck natürlich gerad den Simpsons-Marathon!:)
dito
von Florixx
flom hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bereite mich mental auf das wichtigste Fußballspiel des Jahres vor :lol:
ich mag das gar nciht wenn man immer vom "Spiel des Jahres" spricht. Das hört man dauernd.
dito
Es war ja auch ironisch gemeint.
Ist nur ein Freundschaftsspiel zwischen den FCC-Forenuser-Team gegen einen Fanclub :lol:
Aktuell hagelt und regnet es hier. Das kann lustig werden :)
von flom
Florixx hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
dito
Es war ja auch ironisch gemeint.
Ist nur ein Freundschaftsspiel zwischen den FCC-Forenuser-Team gegen einen Fanclub :lol:
Aktuell hagelt und regnet es hier. Das kann lustig werden :)
Jo wollte es auch nur mal loswerden 8) Viel Glück.
von Florixx
So...ich bin dann mal im Stadion :)
von Produzent
Florixx hat geschrieben:So...ich bin dann mal im Stadion :)
gehts bis nach 0:00 Uhr :lol:

Wunder mich gerade wie ich in Mafia "hingerichtet" wurde, man man eine Abfrage hätte genügt, da hat jemand das Spiel echt zu ernst genommen, aber ok. Jetzt haben Sie keinen Schutzengel mehr :mrgreen:
von Der Streber
Wunder mich gerade wie ich in Mafia "hingerichtet" wurde, man man eine Abfrage hätte genügt, da hat jemand das Spiel echt zu ernst genommen, aber ok. Jetzt haben Sie keinen Schutzengel mehr Mr. Green
Äh, du hast die ganze Zeit nur hirnloses Zeugs gepostet. :lol: :lol:
Da brauchst du dich nicht wundern, dass du gekillt wirst.
Aso, du bist nicht zufällig mit Poffelchen verwandt ? Der ist auch immer für so sinnlose Post gut. :wink:
von flom
jo soweit schließe ich mich dem streber an. Und warum man sich freut das seine eigene partei verliert, ist irgendwie... dumm.
von Produzent
Der Streber hat geschrieben:
Wunder mich gerade wie ich in Mafia "hingerichtet" wurde, man man eine Abfrage hätte genügt, da hat jemand das Spiel echt zu ernst genommen, aber ok. Jetzt haben Sie keinen Schutzengel mehr Mr. Green
Äh, du hast die ganze Zeit nur hirnloses Zeugs gepostet. :lol: :lol:
Da brauchst du dich nicht wundern, dass du gekillt wirst.
Aso, du bist nicht zufällig mit Poffelchen verwandt ? Der ist auch immer für so sinnlose Post gut. :wink:
flom hat geschrieben:jo soweit schließe ich mich dem streber an. Und warum man sich freut das seine eigene partei verliert, ist irgendwie... dumm.
Naja in den anderen Spielen, hat sich die eigene Partei auch irgendwie für einen interessiert, nur in diesem Spiel wars wohl egal 8)
No communication, no answers, no strategy!
Ich denke da ist meine "ironische" Art im Thread, doch in Ordnung, schade das es nur kaum einer richtig verstanden hat :wink:

Da kann man auch mal ein bischen Schadenfreude haben :o
von Kiddow
Ich habe gerade eine Bewerbung geschrieben. Also, so ein Standardschreiben, dass ich dann je nach Firma etwas ändere. Bewerben kann ich mich ja noch nicht, weil ich noch nicht mal mein Zwischenzeugnis habe und auch erst im Juli mit der Ausbildung fertig werde.
Aber es brennt mir schon unter den Nägeln. Ich will wissen, wie es in meinem Leben weitergeht.

@ Produzent: Du brauchst nicht zufällig eine kompetente Sekretärin? :wink:
von Columbo
Wieso vergehen die verdammten Wochenenden eigentlich immer so schnell? :evil: :evil: :evil:

Und Hausi machen muss ich auch noch, Ne, das schreibe ich morgen ab. Desweiteren werde ich jetzt gleich NCIS schauen.
von houellebecq!
ich höre weltuntergangs-musik und mach gleich meiner nachbarin neue saiten auf ihre gitarre.
von Der Streber
Ich bin grad verwirrt über Mafia und werde jetzt NCIS gucken.
:)
von Florixx
Florixx hat geschrieben:So...ich bin dann mal im Stadion :)
3:4 verloren!
Schade
von Fabi
Ich erhole mich immer noch von der gestrigen Nacht. Und jetzt schaue ich mir nochmal Criminal Minds an :)
von pepper
Im Moment schiebe ich leichten Frust. Wir hatten ein mordsmäßig stressiges WE und waren daher eben zu faul, noch ordentlich zu kochen, darum haben wir bestellt. Der Lieferdienst ist sonst wirklich, wirklich gut, aber heute hatten sie einen schlechten Tag - fad gewürzt, zu wenig Sauce, pappig. Ich musste ordentlich Salsa drüber kippen und habe nach der Hälfte aufgegeben. Jetzt ärgere ich mich, nicht doch selber schnell was gemacht zu haben. Ach ja, wir gucken Criminal Minds. Ist das heute eine Cliffhanger-Folge zur nächsten Staffel? Das nervt auch. :evil:
von Florixx
Bei mir macht sich aktuell ne dicke Schwellung am Fuß bemerkbar. Ziemlich schmerzhaft :roll:
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:Bei mir macht sich aktuell ne dicke Schwellung am Fuß bemerkbar. Ziemlich schmerzhaft :roll:
Fussball ist gefährlich 8)
von Melly
Kiddow hat geschrieben:@ Produzent: Du brauchst nicht zufällig eine kompetente Sekretärin? :wink:
Yo, Vince und ich können noch fähige Mitarbeiter für unser Büro an der Palmaille, Hamburg- Das Tor zur Welt gebrauchen. :D Wass meinst du Porfessor, sollen wir die liebe Kiddow einstellen ? :wink:
von flom
So gerade von pause wiedergekommen. War ne std pause, eigendlich nur ne halbe, aber allein die halbe hingen wir im fahrstuhl fest, war ganz lustig. Danach noch die verdiente pause nachgeholt.
von cooky
Bin krank und schleppe mich von einem Platz in meinem Zimmer zum anderen.
Jetzt guck ich mir gerade meine Hasenbabies an, die durch ihren Stall hüpfen.
von scrubsforever
cooky hat geschrieben:Bin krank
.
Dann mal gute Besserung!

Ich komme gerade aus der Schule und muss jetzt wohl oder übel für die Matheklausur morgen lernen :roll:
von flom
scrubsforever hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Bin krank
.
Dann mal gute Besserung!
wünsch ich dir auch, bist du eigendlich jede 4 woche krank?

ich ess jetzt erstmal was.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 1185