von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja zum Sachen sehen bietet sich Berlin schon an, Dresden, München oder Hamburg sicher auch. Kommt halt drauf an, was für Sachen man sehen will ;) Kannst ja auch Amsterdam in Erwägung ziehen, ist doch quasi um die Ecke bei dir.
Das wäre in der Tat mal eben 3 Stunden näher als Berlin. Aber wollte ja was für die deutsche Wirtschaft tun, nicht für das Drogenland ;-) Hmm, ich bin so unentschlossen.
Brüssel wär übrigens noch näher. Da brauch ich mit dem Auto nur 2 Stunden hin.
Dann bring die Drogen halt mit und verkauf sie hier :D
von TIMBO
NEIN. Zum letzten mal. Ich kauf dir keine Drogen. Ich kann auch nix dafür, wenn dein Dealer verreist ist. Bild
von TIMBO
Keine Ahnung. Weiß ja nit wie du ausschaust ;-) Aber dein Ava und Sig sehen schon verstörend aus :-D
von Kanye
Wenn du schomal in Berlin warst, in D bleiben willst und für andere Sachen offen bist, würd ich doch lieber in eine andere Stadt fahren.
vicaddict hat geschrieben:München
zum Beispiel.

Wer kommt noch mit?
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:Wenn du schomal in Berlin warst, in D bleiben willst und für andere Sachen offen bist, würd ich doch lieber in eine andere Stadt fahren.
vicaddict hat geschrieben:München
zum Beispiel.

Wer kommt noch mit?
Müchen ? Ich hab doch gesagt dass ich in Deutschland bleiben will.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Müchen ? Ich hab doch gesagt dass ich in Deutschland bleiben will.
Ui, heute ganz ein Lustiger :mrgreen:

Nein, da muss man schonmal gewesen sein. Find ich jedenfalls :)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Ich hab doch gesagt dass ich in Deutschland bleiben will.
Der Witz war schlecht.
Fahr doch wenigstens nach Kiel oder an eine andere Küstenstadt da oben. Da ist es in der Regel auch billig und du hast noch nen Strand, falls es mal zu heiß wird. Ich würde auch diese Ecke vorziehen, als nach Berlin fahren zu wollen.
von Reddy
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Müchen ? Ich hab doch gesagt dass ich in Deutschland bleiben will.
Ui, heute ganz ein Lustiger :mrgreen:

Nein, da muss man schonmal gewesen sein. Find ich jedenfalls :)
Da fahre ich höchstens mal hin um mir ein Auto abzuholen :lol: Ich finde da Hamburg viel Schöner :!: insgesamt den Norden :!:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Keine Ahnung. Weiß ja nit wie du ausschaust ;-) Aber dein Ava und Sig sehen schon verstörend aus :-D
Pah... ich hätte es wissen müssen :D Dabei hast du mich doch schonmal auf nem Bild gesehen, wenn ich nicht irre ;)
D'Angelo Dinero hat geschrieben: :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &sk=t&sd=a
Was soll mir das sagen? Ich zeig doch nicht jedem wie ich aussehe. Das bekommen nur ausgewählte User zu sehen ;)
von TIMBO
Küste wäre auch schön. Aber nicht wegen nem Strand. Den brauch ich nicht. Und München ist ja jetzt nun wirklich teuer. Hab ja noch nen bissl Zeit. Hm. In Lübeck war ich auch schon mal. Da gabs ja auch schon nen bissl Küste (nach nem Ausflug).
von TIMBO
War schon mal in Hamburg. War kaum 2 Minuten aus dem Bahnhof, da wurde schon ne Flasche nach mir geworfen. Machte jetzt nicht den besten Eindruck auf mich ;-)

@vic: Ja, stimmt. Ich hab's aber wieder vergessen :-(
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:War schon mal in Hamburg. War kaum 2 Minuten aus dem Bahnhof, da wurde schon ne Flasche nach mir geworfen. Machte jetzt nicht den besten Eindruck auf mich ;-)
Hamburger haben halt top Menschenkenntnis. Find ich supi :D
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:War schon mal in Hamburg. War kaum 2 Minuten aus dem Bahnhof, da wurde schon ne Flasche nach mir geworfen. Machte jetzt nicht den besten Eindruck auf mich ;-)

@vic: Ja, stimmt. Ich hab's aber wieder vergessen :-(

Wie kann man mich vergessen. :(
von TIMBO
OMG. Ist das nur bei mir so oder steht da tatsächlich Rob Vegas ganz oben als "Werbung" auf YouTube ?
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:OMG. Ist das nur bei mir so oder steht da tatsächlich Rob Vegas ganz oben als "Werbung" auf YouTube ?
Nö, bei mir ist das auch.
von D'Angelo Dinero
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:OMG. Ist das nur bei mir so oder steht da tatsächlich Rob Vegas ganz oben als "Werbung" auf YouTube ?
Bei mir auch. Doch sehr erschreckend.
von Kanye
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
O M G :shock: :shock: :shock:
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
O M G :shock: :shock: :shock:
Und das auch noch unter der Überschrift "Spaß muss sein" :lol:
von Fabel
Hat einer eben neben mir noch "XY" gesehen und die bewegende Rede der Angehörigen dieser Entführten Frau ?
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Und das auch noch unter der Überschrift "Spaß muss sein" :lol:
Man kann es allerdings wegklicken, sodass - ich vermute es - Rob Vegas in der Versenkung - jedenfalls bei der YouTube Startseite - versinkt.
von TIMBO
Ich suche grade, was man am WE in Bonn so machen kann. Hoffentlich werde ich fündig.

edit: OK. Im Museum Koenig sind einige interessante Sachen wie die Darwin-Austellung und die Dino-Ausstellung, das Deutsche Museum hat ne Ausstellung "Sport im geteilten Deutschland" und in der Rheinaue gibts ne Bonsaiausstellung. Das ist doch schon mal was.
von TIMBO
Hallo an alle Schweizer:
Hab ich das bei Galileo grade richtig verstanden, dass Leute, die den Wehrdienst absolviert haben, Ihre Waffen mit nach Hause nehmen und dort lagern müssen, um Kampfbereit zu sein ?
  • 1
  • 726
  • 727
  • 728
  • 729
  • 730
  • 1185