von Columbo
@cooky: Gute Besserung!

Bei uns schneits grade wie verrückt, deshalb habe ich auch keine Lust rauszugehen, werde halt nen I-Nachmittag machen.
von cooky
Dankeschööön.
Ja bin ziemlich oft krank, hab vor ein einhalbJahren die Mandeln rausbekommen, in der Hoffnung dass es besser wird, hat aber leider nicht geklappt.
von Florixx
Bin Zuhause...werde bisschen lernen...bisschen Filmchen schauen...bisschen faulenzen :)
von Melly
Ich werde jetzt gleich Feierabend machen und danach Charmed schauen. :wink:
von Fabi
Eigentlich müsste ich ja besser informiert sein, lach, aber ich habe soeben erfahren, dass das gestern das Staffelfinale von Criminal Minds war - ich dachte, dass das vor einer Woche schon ausgestrahlt wurde ;)
von poppejam
Hab vorhin was bei ebay reingestellt und surfe jetzt n bissi rum.
von Khamelion
Lernen für die morgige Matheprüfung
von houellebecq!
ich werd etwas guild wars spielen und dabei musik hören, dann werd ich in einem mathe-buch weiterlesen und dann mit dem buch über den kalten krieg anfangen, das heute von amazon gekommen ist.
von Kiddow
Hab gerade wieder was an meiner Bewerbung gemacht und den Lebenslauf nochmal ganz neu gestaltet.
Jetzt check ich Quotenmeter aus und dann guck ich den Simpsonsmarathon.
von The Rock
Freu mich wieder in Deutschland zu sein und gerade mit meinen girlies Simpsons zu schauen.
Und Ice tee rocks :D
von Eva
Ich setze gerade Bewerbungsschreiben auf und freue mich über nunmehr 4 Monate frei. :)
von cooky
Werde gleich mal los zum Zahnarzt düsen.
von Kanye
Bin grad vom Friseur gekommen und bin irgendwie fertig :?
von scrubsforever
Evangeline hat geschrieben:Ich setze gerade Bewerbungsschreiben auf und freue mich über nunmehr 4 Monate frei. :)
Wieso hast du 4 Monate frei?Muss du nicht noch trotzdem weiter zur Schule :?

Ich lerne gerade für Chemie.Aber ich versteh' die Sch...einfach nicht! :evil:
von Melly
Bin gerade am chatten und PMs im Negative-Forum schreiben. Nebenbei schaue ich hier vorbei.:D
von Florixx
Ich mache gerade gar nix :?
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:
Wunder mich gerade wie ich in Mafia "hingerichtet" wurde, man man eine Abfrage hätte genügt, da hat jemand das Spiel echt zu ernst genommen, aber ok. Jetzt haben Sie keinen Schutzengel mehr Mr. Green
Äh, du hast die ganze Zeit nur hirnloses Zeugs gepostet. :lol: :lol:
Da brauchst du dich nicht wundern, dass du gekillt wirst.
Aso, du bist nicht zufällig mit Poffelchen verwandt ? Der ist auch immer für so sinnlose Post gut. :wink:
du mich auch

- Musik hören und an Kell denken ^^
von Melly
Ich bin hier wie ne Wahnsinnige am schufften, diese Vertragsaktualisierungen nerven. :?
von The Rock
Endlich wieder in Deutschland...hey bin ich geil!!!!!!!
von Kanye
Uff was für ein sche_iß tag :x

Mache heute NULL nix nothing niente :roll:
von Melly
Relaxe im Wohnzimmer, höre meinem Schatz bei Myspace zu und trinke Pfirsichtee. :P
von flom
Überlege wo ich 80k € herbekomme
*lechz*
von Kiddow
Boah, und man muss keine GEZ zahlen? Ab wann gilt ein Fernseher als Profigerät? Hm, wenn ich Mathegenie mich nicht verrechnet habe, dann hat sich der Fernseher nach circa 400 Jahren GEZ-freier Nutzung ammortisiert :wink:

Aber den will ich auch haben. Frag doch mal den Produzent, ob er eines seiner Autos an dich spendet. Das verkloppste dann und kaufst dir den Fernseher.

Ich hab gerade ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch nicht genug für die Abschlussprüfung lerne.
von Columbo
Habe gerade mal wieder meinen Firefox upgedatet, jetzt ist der glaub ich auf Schallgeschwindigkeit. Habe das Gefühl, er ist schon auf der nächsten seite, bevor ich geklickt habe.
von houellebecq!
ich komme gerade aus frankfurt zurück, wo ich, wie ich das einmal alle jubeljahre mache, "shoppen" war. ich war beim "world of music", ein laden, wo ich aber mit sicherheit nicht mehr hingehen werde, so schlecht ist da die auswahl. erstmal wird man beim stöbern die ganze zeit von einer grausamen hip hop/ reggae-hintergrundbeschallung gestört und dann findet man erst gar nix, bis ich dann gesehen habe, dass sie einem dort ein meisterwerk wie "spirit of eden" von talk talk für 6,99 hinterherschleudern - das hab ich dann auch prompt mitgenommen, nach dem schnäppchen blieb dann noch etwas geld für eine bettlerin über. :lol:
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 1185