von TIMBO
Du aber auch mit deinen dauernden Kommentaren. Versteh echt nicht, was die dauernd sollen ? Haste Stress, den du irgendwo ablassen willst ?
von revo
TIMBO hat geschrieben:Du aber auch mit deinen dauernden Kommentaren. Versteh echt nicht, was die dauernd sollen ? Haste Stress, den du irgendwo ablassen willst ?
Es ist doch nichts neues, dass zvenn allen auf die Eier geht. :)
von LilyValley
Was'n hier los? Guten Abend.
von zvenn
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Du aber auch mit deinen dauernden Kommentaren. Versteh echt nicht, was die dauernd sollen ? Haste Stress, den du irgendwo ablassen willst ?
Naja, so perfekt wie du das beherrschst, revolein, werde ich es wohl nie können. Dennoch, Timmey: Warum fällt dir das jetzt erst auf BildBildBild
von LilyValley
Hallo zvenn. Wie gehts, wie stehts? :)

edit: Ich suche mir gerade ein paar alte GB und GC Spiele zusammen.
Zuletzt geändert von LilyValley am So 23. Mai 2010, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Naja, so perfekt wie du das beherrschst, revolein, werde ich es wohl nie können. Dennoch, Timmey: Warum fällt dir das jetzt erst auf BildBildBild
Da du es anscheinend heute auf TIMBO und TIMBO-bezogenen-Themen abgesehen hast. Wenn du anderen auf den Sack gehst, fällt's mir weniger auf. Wobei man eigentlich schon weiß, dass du keinen Leiden kannst.
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:Mir geht's scheiße und dir? :D
Ja, muss gehn, 'ne? :o

Heute war richtig schönes Wetter. Ein bisschen Wind, viel Sonne, angenehm warm. Mir graust es vor der Schwüle.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Da du es anscheinend heute auf TIMBO und TIMBO-bezogenen-Themen abgesehen hast.
Liegt daran dass ich heute in sehr wenigen Threads unterwegs war. Ist daher eine Sache der Wahrscheinlichkeit :)
TIMBO hat geschrieben:Wobei man eigentlich schon weiß, dass du keinen Leiden kannst.
Also so verzweifelt wie revo, dass man keinen Menschen außer sich selbst leiden kann, bin ich ja noch lange nicht. Bei mir sind da nur ein paar Antipathien im Spiel. Und prozentual gesehen mag ich die absolute Mehrheit der Leute, die ich kenne, sogar ziemlich gern :)
von revo
zvenn hat geschrieben:Also so verzweifelt wie revo, dass man keinen Menschen außer sich selbst leiden kann, bin ich ja noch lange nicht. Bei mir sind da nur ein paar Antipathien im Spiel. Und prozentual gesehen mag ich die absolute Mehrheit der Leute, die ich kenne, sogar ziemlich gern :)
Ich bezweifle, dass das auf gegenseitigem Verständnis beruht.
von zvenn
revo hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das auf gegenseitigem Verständnis beruht.
:lol: Immer ein locker flockiger Spruch auf den Lippen :lol:
von TIMBO
Ok, zvenn, du magst zwei Leute. Dich und eine nicht näher benannte Person (wir wissen ja, wer gemeint ist ;-) ). Aber das war's dann wohl auch.
von revo
zvenn hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das auf gegenseitigem Verständnis beruht.
:lol: Immer ein locker flockiger Spruch auf den Lippen :lol:
omg, ich werde dich auf meiner persönlichen Idioten-Liste noch vor Melly und Stefan setzen.
von zvenn
revo hat geschrieben:omg, ich werde dich auf meiner persönlichen Idioten-Liste noch vor Melly und Stefan setzen.
Och, du hast eine Liste? Wie niedlich <3
von LilyValley
Ich habe gerade das erste Mal Moussaka gegessen und muss sagen, dass es sehr gut schmeckte. Die griechische Küche ist eh toll. :)
von gigaman23
LilyValley hat geschrieben:Ich habe gerade das erste Mal Moussaka gegessen und muss sagen, dass es sehr gut schmeckte. Die griechische Küche ist eh toll. :)
das bosnische mousaka ist eh beste :evil:
von LilyValley
gigaman23 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich habe gerade das erste Mal Moussaka gegessen und muss sagen, dass es sehr gut schmeckte. Die griechische Küche ist eh toll. :)
Was ist denn bei euch drin? Ich hatte ein reines Auberginen/Zucchini Moussaka.
von gigaman23
LilyValley hat geschrieben:
Kartoffel
Fleisch
Kartoffel
Fleisch
von LilyValley
LilyValley hat geschrieben:
Kartoffel
Fleisch
Kartoffel
Fleisch
Hack? Gibts ja auch beim Griechen. :P
von vicaddict
Ich war noch nie beim Griechen :(
und auch nicht beim Bosnier :(
gibts den überhaupt? Den Bosnier?
oder gibts da nur Khlav Kalash?

Bild
von Poffel
mit krabbensaft ^^
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:Ich war noch nie beim Griechen :(
und auch nicht beim Bosnier :(
gibts den überhaupt? Den Bosnier?
oder gibts da nur Khlav Kalash?

Bild
Ich sag mal so...
Das BOsnische Essen ist ne Mischung aus Türkischem und griechischem mit nem Klaks arabisch :D

SO Spezialitäten sind:
Baklva , Halva , Cevapici , Pita und Burek...

und vieles mehr :D
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben: SO Spezialitäten sind:

Hm okay. Ist dann also nicht so meine Welt. :(
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: SO Spezialitäten sind:

Hm okay. Ist dann also nicht so meine Welt. :(
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. :P
Ich mags sehr gerne. Gerade Baklava würde ich mal wieder essen wollen. :(

Mich nervt, dass ich die Kabel für den GC nicht finde. Ansonsten ist eigentlich alles ok. Habe mein allererstes Benutzerbild gefunden, welches ich nun auftrage, was aber wohl nicht von Dauer sein wird.
  • 1
  • 729
  • 730
  • 731
  • 732
  • 733
  • 1185