von moku
zvenn hat geschrieben:In den USA gibt's die Komplettbox vom A-Team pünktlich zum Kinostart des Films als Neuauflage in Form des Vans. Wie geil :( :lol:
Ist ja cool. Und dann noch für diesen Preis, davon können wir hier wohl nur träumen. :roll:
Mensch, das wäre das perfekte Geschenk für meinen Bruder, das solls hier auch zu kaufen geben!` :twisted:
von friendssa
Gerade habe ich entschieden, dass ich mit meiner Schwester zusammen ziehen werde.
Ob das etwas geben wird :lol:
von friendssa
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Gerade habe ich entschieden, dass ich mit meiner Schwester zusammen ziehen werde.
Ob das etwas geben wird :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=IrrL9-O- ... re=related

Warum das ? Wie kam es dazu ? Wie funktioniert sowas ? Wie viele Zimmer hat die Wohnung ?
Meine Schwester wird die Uni wechseln und kommt deshalb zurück und da sie nicht alleine wohnen will hat sie mich gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihr zusammen zu ziehen. Sie könnte natürlich auch in eine WG ziehen, wo sie niemanden kennt, aber da sie in Dortmund schlechte erfahrungen gemacht hat, hat sie keine Lust mehr darauf.
Ich will immoment auch nicht mehr alleine wohnen und da sind wir auf die Idee gekommen zusammen zu ziehen.
Ob es funktionieren wird, ist eine andere Frage...aber ich denke schon, wir sind ja keine Teenager mehr die sich nur streiten.

Die Wohnung wird 3 Zimmer haben plus Küche und Bad :o
von Tangaträger
Wird mir wahrscheinlich auch passieren, wenn ich wieder zurück nach Deutschland gehe. Zumal es zuerst als Übergangslösung geplant ist, aber da ich ja gerne faul bin und die Wohnungssuche mir nie Spaß bereitet hatte...
von cooky
Mit meinem meiner Brüder zusammenwohnen würd ich auch nicht schlecht finden.

Hab mich heute auch dazu entschieden nicht wie geplant Anfang 2011 auszuziehen, sondern wahrscheinlich schon diesen Herbst. Zuhause geht mittlerweile einfach nicht mehr. Jetzt hoff ich nur, dass meine zukünftigen Mitbewohner auch beide in Münster angenommen werden. Hab doch schon nach netten Wohnungen im Internet gesucht.
von JackieZ
friendssa hat geschrieben: Meine Schwester wird die Uni wechseln und kommt deshalb zurück und da sie nicht alleine wohnen will hat sie mich gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihr zusammen zu ziehen. Sie könnte natürlich auch in eine WG ziehen, wo sie niemanden kennt, aber da sie in Dortmund schlechte erfahrungen gemacht hat, hat sie keine Lust mehr darauf.
Deswegen schaue ich mir immer mehrere WGs an, wenn ich irgendwo hin ziehe. Immer mit nem Sixpack unterm Arm, damit man die Leute gleich mal besser kennenlernt :wink:
Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht und bin in die erstbeste WG gezogen. Das Ergebnis waren stinklangweilige Mitbewohnerinnen, die nicht mal gut aussahen und überall im Bad ihre Haare hinterließen :|
von Reddy
JackieZ hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben: Meine Schwester wird die Uni wechseln und kommt deshalb zurück und da sie nicht alleine wohnen will hat sie mich gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihr zusammen zu ziehen. Sie könnte natürlich auch in eine WG ziehen, wo sie niemanden kennt, aber da sie in Dortmund schlechte erfahrungen gemacht hat, hat sie keine Lust mehr darauf.
Deswegen schaue ich mir immer mehrere WGs an, wenn ich irgendwo hin ziehe. Immer mit nem Sixpack unterm Arm, damit man die Leute gleich mal besser kennenlernt :wink:
Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht und bin in die erstbeste WG gezogen. Das Ergebnis waren stinklangweilige Mitbewohnerinnen, die nicht mal gut aussahen und überall im Bad ihre Haare hinterließen :|
Deswegen sind WG´s auch nichts für mich, obwohl mit meinem Bruder könnte ich mir das Vorstellen :wink: . Allerdings suche ich erstmal weiter eine Wohnung für mich Alleine :mrgreen:
von Belthazor
Ich hab' meine Festplatte seit ein paar Wochen nicht mehr defragmentiert und siehe da: 49% der Platte muss defragmentiert werden. :shock:
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Ich hab' meine Festplatte seit ein paar Wochen nicht mehr defragmentiert und siehe da: 49% der Platte muss defragmentiert werden. :shock:
"Muss"...jaja :lol:
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich hab' meine Festplatte seit ein paar Wochen nicht mehr defragmentiert und siehe da: 49% der Platte muss defragmentiert werden. :shock:
"Muss"...jaja :lol:
Ich fühle mich veräppelt. Soviel hab ich ja gar nicht installiert. OK, Handytreiber "versucht" zu installieren, aber leider nicht kompatibel mit W7. :(
von mario_mendel34
Ich habe meine Festplatte noch nie defragmentiert. Und die ist jetzt seit genau 11 Monaten drin. Habe ich jetzt irgendein Megaevent verpasst? :lol:
von Columbo
Meine wurde seit mehr als 4 Jahren nicht defragmentiert, ich lebe noch, die Platte auch und er ist sogar noch ziemlich schnell. Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, es macht den PC wirklich nicht schneller und die Lebenszeit der Platte erhöht man damit auch nicht, der PC mag zwar Dateien dann schneller öffnen können, aber im Gegenzug verkürzt man doch die Lebenszeit der Platte durch andauerndes Defragmentieren.
von Chris_23
Ich kann immer noch nicht so richtig glauben was am Wochenende passiert ist...

... Mario Gomez hat tatsächlich ein Tor geschossen :wink:
von JackieZ
Chris_23 hat geschrieben:Ich kann immer noch nicht so richtig glauben was am Wochenende passiert ist...

... Mario Gomez hat tatsächlich ein Tor geschossen :wink:
made my day :mrgreen:
von moku
Ich habe gerade in der Tagesschau erfahren, dass die eine Tante von CSI eine "Teil"schweizerin ist. Und im neune Tatort mitspielt.
von Fabel
moku hat geschrieben:Ich habe gerade in der Tagesschau erfahren, dass die eine Tante von CSI eine "Teil"schweizerin ist. Und im neune Tatort mitspielt.
das ist aber schon länger bekannt :wink:
von moku
Fabel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich habe gerade in der Tagesschau erfahren, dass die eine Tante von CSI eine "Teil"schweizerin ist. Und im neune Tatort mitspielt.
das ist aber schon länger bekannt :wink:
Ja tschuldigung, ich gucke weder den Tatort noch CSI. Da ist das für mich halt was Neues.
Lass mir doch die Freude, etwas neues erfahren zu haben, wenn ich schon nicht den Wochenende-Post im was freut euch-Thread zitieren kann. :cry:
von zvenn
moku hat geschrieben:Ja tschuldigung, ich gucke weder den Tatort noch CSI. Da ist das für mich halt was Neues.
Lass mir doch die Freude, etwas neues erfahren zu haben, wenn ich schon nicht den Wochenende-Post im was freut euch-Thread zitieren kann. :cry:
Für mich war das jetzt auch was Neues. Um welche Person geht es? :o
von moku
zvenn hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ja tschuldigung, ich gucke weder den Tatort noch CSI. Da ist das für mich halt was Neues.
Für mich war das jetzt auch was Neues. Um welche Person geht es? :o
Google sei dank: Sofia Milos heisst die gute Frau:
http://www.google.ch/images?hl=de&q=sof ... a=N&tab=wi
von TIMBO
Heute nen Franzosen bei mir als Kunden gehabt. Er sagte immer zu mir "Monsieur Nachname". Da fühlte man sich richtig vornehm :mrgreen:
von zvenn
Aktuelle Liste:
fernsehfrieda 27.03.08 - 09.5.08 (91)
Peters 25.05.08 - 09.06.08 23:41 (30)
fragile 09.06.08 15:45 - 27.07.08 (92)
scho rsch 30.08.08 - 24.11.08 (113)
schrupptig 08.02.09 - 31.07.09 (286)
schlotzgosch 12.09.09 - 02.10.09 (15)
eis baer 21.10.09 - 01.01.10 (73)
putt'n'call 02.01.10 - 16.01.10 (6)
mirkos 16.01.10 - hoffentlich heute?
Könnte man bitte Mirkos als weiteren Account von schrupptig sperren? :o

Freu mich schon auf die Spekulationen, wer der neue Account von ihm/ihr/es ist Bild
von TIMBO
Wie kommt der denn immer wieder hier rein ? Gibt's da keine dauerhaftere Lösung ? Wobei ... viel wichtiger ... WARUM kommt er denn immer wieder hier her ? Ist sein Leben so leer, dass er die Zickereien hier als Lebensfüllung braucht ?
von revo
TIMBO hat geschrieben:Wie kommt der denn immer wieder hier rein ? Gibt's da keine dauerhaftere Lösung ? Wobei ... viel wichtiger ... WARUM kommt er denn immer wieder hier her ? Ist sein Leben so leer, dass er die Zickereien hier als Lebensfüllung braucht ?
Gewissheit habe ich leider nur, wenn mir seine feste IP angezeigt werden würde. In der Zukunft wird es aber ein bisschen schneller gehen. Wenn jemand den Verdacht hat, dass schrupptig zurück ist -> mir Bescheid sagen und ich lösche ihn.
  • 1
  • 730
  • 731
  • 732
  • 733
  • 734
  • 1185