von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Darf ich vorstellen? Meine Name ist Katja Sturkopf :lol:
Wir müssen verwandt sein, ich hab den gleichen Nachnamen... :D
Ach, ich wusste schon immer, dass ich eine Schwester habe, von der ich als Kleinkind getrennt wurde :lol:
von rosebowl
Ja, meine Eltern behaupten auch immer, ich wäre ein Einzelkind. Pff... :D
von Nerdus
Mhm, Schwestern also … 8)
Kiddow hat geschrieben:Erm, ja. Aber nein. Also, das mach ich wirklich nicht, ohne das mir einer Händchen dabei hält. Sich ein OS bei der Installation eines zweiten zerschießen ist das eine. Aber eventuell die CPU zu zerstören, weil ich an der Taktung rumbastele und keinen Plan davon hab...nenenene. Da muss ich dann doch meinen Stolz schlucken und einen meiner Informatikerfreunde um Hilfe bitten :oops:
Ach, wenn du dich an Stefans Link hältst, wird da nichts passieren. Geht doch im Grunde nur darum, das Ding mal testweise auf »powersave« einzustellen, nicht manuell bis kurz vor Explosion zu übertakten :wink:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Mhm, Schwestern also … 8)
Das war sooo klar :roll: :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Mhm, Schwestern also … 8)
Kiddow hat geschrieben:Erm, ja. Aber nein. Also, das mach ich wirklich nicht, ohne das mir einer Händchen dabei hält. Sich ein OS bei der Installation eines zweiten zerschießen ist das eine. Aber eventuell die CPU zu zerstören, weil ich an der Taktung rumbastele und keinen Plan davon hab...nenenene. Da muss ich dann doch meinen Stolz schlucken und einen meiner Informatikerfreunde um Hilfe bitten :oops:
Ach, wenn du dich an Stefans Link hältst, wird da nichts passieren. Geht doch im Grunde nur darum, das Ding mal testweise auf »powersave« einzustellen, nicht manuell bis kurz vor Explosion zu übertakten :wink:
Ja, jetzt rede du mir wieder gut zu, damit ichs am Ende doch selbst versuche. Wahrscheinlich mach ich es sowieso allein. Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin. Und die Herren Informatiker ja frühestens Dienstag wieder zur Verfügung stehen. Wenn überhaupt.

Ich seh schon, dir geht gerade schon wieder die Phantasie durch. Soll ich noch ein bißchen nachhelfen? Wie wäre es, wenn Rosi und ich nicht nur Schwestern, sondern sogar Krankenschwesterschwestern wären? :mrgreen:
von Nerdus
vica ist ja nicht da, wenn man ihn mal braucht … einer muss sich doch um unseren Ruf kümmern :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:Ja, jetzt rede du mir wieder gut zu, damit ichs am Ende doch selbst versuche. Wahrscheinlich mach ich es sowieso allein. Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin.
Ich möchte nur an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Außerdem ist es wirklich total harmlos^^
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Ich seh schon, dir geht gerade schon wieder die Phantasie durch. Soll ich noch ein bißchen nachhelfen? Wie wäre es, wenn Rosi und ich nicht nur Schwestern, sondern sogar Krankenschwesterschwestern wären? :mrgreen:
So lange ihr die Lustnoppen handy habt, geht alles klar. Und ich wuerde gerne Zeugen eines manly fights zwischen Nerdus und Vica sein...
von rosebowl
Ähm, ja. Es wird immer interessanter hier... :lol:

Wer von euch ist jetzt der, den es da auf die Schnauze haut? Man muss ja schließlich wissen, um wen man sich als Krankenschwester zuerst kümmern muss... :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ähm, ja. Es wird immer interessanter hier... :lol:

Wer von euch ist jetzt der, den es da auf die Schnauze haut? Man muss ja schließlich wissen, um wen man sich als Krankenschwester zuerst kümmern muss... :D
Wenn du die Frage so stellst, ist bestimmt Nerdus derjenige, der sich mault :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Ja, jetzt rede du mir wieder gut zu, damit ichs am Ende doch selbst versuche. Wahrscheinlich mach ich es sowieso allein. Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin. Und die Herren Informatiker ja frühestens Dienstag wieder zur Verfügung stehen. Wenn überhaupt.
Ja dafür hat dir Stefan ja auch, brav wie er ist, ein einfaches To Do rausgesucht :P :mrgreen: (und wieder einer der Gründe, warum normale User kein Ubuntu haben sollten :mrgreen: :mrgreen: )
von Kiddow
Stefan hat geschrieben: Ja dafür hat dir Stefan ja auch, brav wie er ist, ein einfaches To Do rausgesucht :P :mrgreen: (und wieder einer der Gründe, warum normale User kein Ubuntu haben sollten :mrgreen: :mrgreen: )
Wer ist denn hier schon normal?

Morgen oder Sonntag versuche ich mich mal daran. Wobei ich morgen vermutlich eher prokrastiniere, indem ich meinen Kleiderschrank ausmiste :mrgreen:
von Kiddow
Basil hat geschrieben:„Liebreizendes Fräulein, darf ich ihre wohlgeformte Brust bestaunen?“
Und? Hat sie ja gesagt? :lol:
von Kiddow
Zwei Tage später ist es ja kein Doppelpost mehr, ne? :wink:

Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag und habe viele interessante Geschichten erzählt bekommen :P
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag und habe viele interessante Geschichten erzählt bekommen :P
Willkommen im Club. Den hatte ich auch! 8)
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag und habe viele interessante Geschichten erzählt bekommen :P
Ich auch, und es wird wohl auch ein schönes Abend .. yeah ;)
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
Ich auch, und es wird wohl auch ein schönes Abend .. yeah ;)
Sagt ihr "das Abend"?
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich auch, und es wird wohl auch ein schönes Abend .. yeah ;)
Sagt ihr "das Abend"?
In Österreich sind die doch total am Ausrasten, was Artikel betrifft :cry:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich auch, und es wird wohl auch ein schöner Abend .. yeah ;)
Sagt ihr "das Abend"?
Nein :lol: :lol:
von Atum4
:lol: ok, hätte ja sein können :mrgreen:
  • 1
  • 730
  • 731
  • 732
  • 733
  • 734
  • 875