von TIMBO
Gilt das jetzt eigentlich als Indiz ?
Wenn ich jetzt also sage, dass mich der lispelnde Sven stört, werde ich dann als schrupptig gezeichnet und gelöscht ? :mrgreen:
von revo
TIMBO hat geschrieben:Gilt das jetzt eigentlich als Indiz ?
Wenn ich jetzt also sage, dass mich der lispelnde Sven stört, werde ich dann als schrupptig gezeichnet und gelöscht ? :mrgreen:
So ist es. :wink:
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gilt das jetzt eigentlich als Indiz ?
So ist es. :wink:
Cool. Da fällt mir ein, schrupptig nannte mich immer Timmy. Also alle bitte wegen schrupptig-Verdacht löschen, die mich so nennen ;-)
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da hat der revo sicher kein Problem mit, Timmey!!
Alle Varianten zählen dazu :twisted: Das ist sonst zu riskant, die zu ignorieren.
von TIMBO
Mir ist grad aufgefallen, dass mein Perso im Dezember abläuft. Ab November gibt's ja nur noch die neuen Scheckkarten-Perso's. Werde ich also direkt in den "Genuss" kommen. Nun überleg ich mir, ob ich den mit oder ohne Fingerabdrücke machen soll. So wie ich's gelesen habe, braucht man keinen Reisepass, wenn auf dem Perso die Fingerabdrücke gespeichert sind. Und der Perso gilt ja dann 10 Jahre. Wer weiß, was in dieser Zeit alles passiert. Wäre vielleicht besser ... hmm.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Mir ist grad aufgefallen, dass mein Perso im Dezember abläuft. Ab November gibt's ja nur noch die neuen Scheckkarten-Perso's. Werde ich also direkt in den "Genuss" kommen. Nun überleg ich mir, ob ich den mit oder ohne Fingerabdrücke machen soll. So wie ich's gelesen habe, braucht man keinen Reisepass, wenn auf dem Perso die Fingerabdrücke gespeichert sind. Und der Perso gilt ja dann 10 Jahre. Wer weiß, was in dieser Zeit alles passiert. Wäre vielleicht besser ... hmm.

Und dann hast den Wolfgang vor der Tür stehen... Mein Dozent (ein Ami) hatte sich auch im Internet mal abwertend über die Bush-Regierung geäußert und Wochen später bekam er ne Abmahnung, er solle es unterlassen den US Präsi zu verleumden :D
von capo status
Hab gerade meine Fenster blitzeblank geputzt, hab jetzt aber angst, dass mir nen Vogel dagegen kracht.
von Poffel
oh das gibt schlieren und streifen^^ fenster putzen bei sonnenschein tz
von capo status
Sonne war schon rum, außerdem weiß ich wie man Fenster richtig putzt, da is nichts mit Schlieren und Streifen :D
von TIMBO
Mich versucht schon länger die Nummer 0180/2001534 zu erreichen. Suche über Google lässt vermuten, dass es Sky ist, wer da versucht mich zu erreichen. Bisher bin ich nie dran gegangen, weil ich nen normalen Werbeanruf dachte. Aber vielleicht geh ich ja das nächste mal doch dran, vielleicht wollen sie mir ja nen gutes Angebot machen. Wobei eigentlich nicht möglich, da mein Vertrag ja noch lange läuft.
von TIMBO
Bin grad von nem Geburtstag nach Hause gekommen und befinde mich grade in einem Bin-zwar-Müde-aber-kann-noch-nicht-Schlafen-Zustand. Zudem habe ich auf dem Weg nach Hause fast ne Katze überfahren. Aber Vollbremsung sei dank lebt das Vieh noch. Gut das die Katze weiß war, ne Schwarze hätt ich wohl nicht mehr rechtzeitig gesehen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Bin grad von nem Geburtstag nach Hause gekommen und befinde mich grade in einem Bin-zwar-Müde-aber-kann-noch-nicht-Schlafen-Zustand. Zudem habe ich auf dem Weg nach Hause fast ne Katze überfahren. Aber Vollbremsung sei dank lebt das Vieh noch. Gut das die Katze weiß war, ne Schwarze hätt ich wohl nicht mehr rechtzeitig gesehen.
Sind wir verwandt? :o Komme auch gerade von einem Geburtstag und bin ebenfalls noch nicht so wirklich bettreif. Zudem lief mir auch eine Katze fast vors Auto :|
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bin grad von nem Geburtstag nach Hause gekommen und befinde mich grade in einem Bin-zwar-Müde-aber-kann-noch-nicht-Schlafen-Zustand. Zudem habe ich auf dem Weg nach Hause fast ne Katze überfahren. Aber Vollbremsung sei dank lebt das Vieh noch. Gut das die Katze weiß war, ne Schwarze hätt ich wohl nicht mehr rechtzeitig gesehen.
Sind wir verwandt? :o Komme auch gerade von einem Geburtstag und bin ebenfalls noch nicht so wirklich bettreif. Zudem lief mir auch eine Katze fast vors Auto :|
Bei mir auf dem Geburtstag war aber keiner, der Fabi(an) hieß. Und auf der B56 war ich auch alleine ;-)
Welche Farbe hatte denn deine ? Und ist sie auch erst vor Schreck stehen gebieben, hat dich angestarrt und ist dann, kurz bevor das Auto zum still stand kam auf die Seite, vorher sie kam, wieder abgeduftet ?
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Bei mir auf dem Geburtstag war aber keiner, der Fabi(an) hieß. Und auf der B56 war ich auch alleine ;-)
Welche Farbe hatte denn deine ? Und ist sie auch erst vor Schreck stehen gebieben, hat dich angestarrt und ist dann, kurz bevor das Auto zum still stand kam auf die Seite, vorher sie kam, wieder abgeduftet ?
Nein, sie ist wie eine Verrückte gerannt und hats dann noch so geschafft ;). War eine Glückskatze, also dreifarbig. Ich gehe mal stark davon aus, dass es weder die gleiche Straße, noch die gleiche Katze noch der gleiche Geburtstag war :mrgreen:
von Reddy
Was ist den mit den Tieren los?? :lol:

Bei mir war es kein Geburtstag aber auf dem Weg zur Arbeit dachte sich ein Kaninchen (oder auch Hase keine Ahnung ^^) das man mal eben über die Autobahn Sprinten kann. Allerdings hat das Tier wohl meine Geschwindigkeit Unterschätzt :lol: Und auf der Autobahn mache ich für Tiere keine Riskanten ausweiche oder bremsmanöver :wink:
von cooky
Reddy hat geschrieben:Was ist den mit den Tieren los?? :lol:

Bei mir war es kein Geburtstag aber auf dem Weg zur Arbeit dachte sich ein Kaninchen (oder auch Hase keine Ahnung ^^) das man mal eben über die Autobahn Sprinten kann. Allerdings hat das Tier wohl meine Geschwindigkeit Unterschätzt :lol: Und auf der Autobahn mache ich für Tiere keine Riskanten ausweiche oder bremsmanöver :wink:
Oh :(
von TIMBO
cooky hat geschrieben:

:-(
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

:-(
Reddy hat den Osterhasen getötet. Der wollte doch nur Urlaub machen. Nächstes Jahr gibt's keine Eier mehr Bild
von vicaddict
Hm böser Reddy :evil:

Im Übrigen finde ich es unverantwortlich, dass man 5-6jährige Kinder auf ner Hauptverkehrsstraße (direkt bevor sie sich in ne vier-spurige aufteilt) Fahrrad fahren lässt. Der Vater fährt vorne weg und will links abbiegen und die Tochter kann kaum ne grade Linie halten und folgt ihm erst, überholt ihn dann als er anhält um abzubiegen und kommt auf meine Fahrbahn und ich als Autofahrer kann dann gewaltig auf die Klötzer treten, damit die Kleine nicht unter die Räder kommt. Wenn es dumm läuft hängt mir einer hinten drauf und ich bin der Dumme. Ganz abgesehen davon, dass das Kind auch zu Schaden kommen kann. Manchen Eltern gehört links und rechts eine gewatscht.
von Reddy
Meine Sicherheit ist mir Wichtiger als ein Tierleben :wink: War eben Biologische Auslese :o
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:Meine Sicherheit ist mir Wichtiger als ein Tierleben :wink: War eben Biologische Auslese :o
Wär's nur gewesen, wenn du mit dem nackten Fuß drauf getreten wärst. Nen Auto ist nicht biologisch. Das hatte die Natur so nicht vorgesehen :twisted: :wink:
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Meine Sicherheit ist mir Wichtiger als ein Tierleben :wink: War eben Biologische Auslese :o
Wär's nur gewesen, wenn du mit dem nackten Fuß drauf getreten wärst. Nen Auto ist nicht biologisch. Das hatte die Natur so nicht vorgesehen :twisted: :wink:
Wenn du's so siehst, wieso sterben dir deine Wellensittiche einer nach dem anderen weg? :)
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wenn du's so siehst, wieso sterben dir deine Wellensittiche einer nach dem anderen weg? :)
:( Natürliche Auslese. Jedenfalls bin weder ich noch ein Auto dran schuld ;-)
  • 1
  • 731
  • 732
  • 733
  • 734
  • 735
  • 1185