von Waterboy
Donnie hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben::D ach ja da war ja noch was, ok ^^

wobei ich muss eh noch warten, weil ich hab ja noch weitere Ziele. Jennifer Lawrence wird mein nächstes Opfer :twisted: :twisted:
Kannst du ihr meine Telefonnummer geben?

Niemals, sie gehört ganz allein miiiiiirrrr ^^ :D

(nachdem ich Nicholas Hoult beseitigt habe :twisted: ).
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: wobei ich muss eh noch warten, weil ich hab ja noch weitere Ziele. Jennifer Lawrence wird mein nächstes Opfer :twisted: :twisted:
Sollen wir das jetzt.. melden? Ich hab das Gefühl, .. wir sollten das irgend jemandem melden :shock: :shock: :lol:
Nein, ich will doch doch nur spielen :( :( :cry: :mrgreen:
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:
(nachdem ich Nicholas Hoult beseitigt habe :twisted: ).
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: wobei ich muss eh noch warten, weil ich hab ja noch weitere Ziele. Jennifer Lawrence wird mein nächstes Opfer :twisted: :twisted:
Sollen wir das jetzt.. melden? Ich hab das Gefühl, .. wir sollten das irgend jemandem melden :shock: :shock: :lol:
Nein, ich will doch doch nur spielen :( :( :cry: :mrgreen:
Das hörte ich doch schon mal irgendwo....ach ja:

Bild

Ich denke, dass das wirklich jemand melden sollte :!:
von Nerdus
Regen, Regen, jede Menge Regen :D

Gibt’s was Schöneres, als durch prasselnden Regen zu spazieren?
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja.
Nackt durch prasselnden Regen spazieren :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Sag mal, bist du heute rollig? :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Sag mal, bist du heute rollig? :D
Heute? Ich hab hier einen Ruf zu pflegen :mrgreen:
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:
Wenn's 20 Grad wärmer wäre, könnte man darüber reden. :wink: :mrgreen:
von TomR.
Die Runde entgleitet hier gerade wieder völlig. So liebe ich das ja. :lol:
Ich freue mich einfach mal spontan darüber, dass mein Vater seit letztem Montag wieder auf einer Normalstation im Krankenhaus liegt.
Besuche auf einer ITS sind nicht so meins, aber das habe ich ja nun zum Glück hinter mir. :wink:
von Kiddow
Das freut mich, Tom!

Und mich freut, dass ich mich gerade durch 90er Jahre Hiphop höre und in Erinnerungen an den schönsten Sommer meines Lebens schwelge.
von Stefan
TomR. hat geschrieben:Die Runde entgleitet hier gerade wieder völlig. So liebe ich das ja. :lol:
Ich freue mich einfach mal spontan darüber, dass mein Vater seit letztem Montag wieder auf einer Normalstation im Krankenhaus liegt.
Besuche auf einer ITS sind nicht so meins, aber das habe ich ja nun zum Glück hinter mir. :wink:
Auwe, war der schon wieder oder noch immer im Krankenhaus? Freut mich aber, dass es ihm wieder besser geht :)
von Kiddow
Ich hab Darth Vader beleidigt, weil ich ihn als nett bezeichnet habe :lol:

Vielleicht sollte ich öfter samstags zum Shoppen in die Innenstadt gehen. Neulich traf ich Mo, den Flamingo und heute Leia, Vader und sein Fußvolk.
von lostie
TomR. hat geschrieben:Ich freue mich einfach mal spontan darüber, dass mein Vater seit letztem Montag wieder auf einer Normalstation im Krankenhaus liegt.
Ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht, aber das ist
eine tolle Nachricht! Intensivstationen sind furchtbar, vor allem, wenn dort die eigenen Eltern liegen :cry:
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich freue mich einfach mal spontan darüber, dass mein Vater seit letztem Montag wieder auf einer Normalstation im Krankenhaus liegt.
Ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht, aber das ist
eine tolle Nachricht! Intensivstationen sind furchtbar, vor allem, wenn dort die eigenen Eltern liegen :cry:
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

In der vergangenen Woche ist der Vater von meinem Stiefvater verstorben und in den letzten Tagen war er ganz oft bei ihm auf der Station. Und so... durcheinander (ist nicht wirklich das richtige Wort, beschreibt aber irgendwie den Zustandn) habe ich meinen Stiefvater noch nie erlebt.
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
In der vergangenen Woche ist der Vater von meinem Stiefvater verstorben und in den letzten Tagen war er ganz oft bei ihm auf der Station. Und so... durcheinander (ist nicht wirklich das richtige Wort, beschreibt aber irgendwie den Zustand) habe ich meinen Stiefvater noch nie erlebt.
Ja, man wieß einfach nicht, wie es weitergeht. Und wenn dann noch das eigene Elternteil so krank und letztendlich ja "hilflos" ist und an zig Schläuchen hängt, bricht für einen die Welt zusammen. Aber der Moment, in dem derjenige dann endlich wirklich auf einer Normalstation liegt und man dann sieht, es geht bergauf - da ist man unfassbar erleichtert.

Tom, hoffe, dein Papa kommt auch da ganz schnell raus!
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
In der vergangenen Woche ist der Vater von meinem Stiefvater verstorben und in den letzten Tagen war er ganz oft bei ihm auf der Station. Und so... durcheinander (ist nicht wirklich das richtige Wort, beschreibt aber irgendwie den Zustand) habe ich meinen Stiefvater noch nie erlebt.
Ja, man wieß einfach nicht, wie es weitergeht. Und wenn dann noch das eigene Elternteil so krank und letztendlich ja "hilflos" ist und an zig Schläuchen hängt, bricht für einen die Welt zusammen. Aber der Moment, in dem derjenige dann endlich wirklich auf einer Normalstation liegt und man dann sieht, es geht bergauf - da ist man unfassbar erleichtert.
Und es ist die Hilflosigkeit von einem selbst. Man kann einfach gar nichts tun. Von noch schrecklicheren Dingen mal ganz abgesehen.
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Und es ist die Hilflosigkeit von einem selbst. Man kann einfach gar nichts tun. Von noch schrecklicheren Dingen mal ganz abgesehen.
Genau. Und wenn die Ärzte sagen, man müsse abwarten, ist das zwar in Ordnung und ja auch richtig - aber eben nicht, was man in so einem Moment hören will.
von baumarktpflanze
Der stern hat mich eingeladen, Ende Mai die Redaktionsräume in Hamburg zu besichtigen und einen Tag in einer Redaktion mitzumachen. Ich hüpfe vor Freude!
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Der stern hat mich eingeladen, Ende Mai die Redaktionsräume in Hamburg zu besichtigen und einen Tag in einer Redaktion mitzumachen. Ich hüpfe vor Freude!
Ah, sehr cool :)
  • 1
  • 733
  • 734
  • 735
  • 736
  • 737
  • 875