von gigaman23
Kiddow hat geschrieben:Na gut, anderer Vorschlag: anderer Spiegel? Selbstauslöser? Jemand, der dich fotografiert?
hmmm....

Nur noch einer Im Bad und der ist schlecht :o
Geht nicht auf dem Handy
Niemand mag mich :(

:oops: :o
von zvenn
gigaman23 hat geschrieben:Niemand mag mich :(
Wenn dem so wäre, würdest du dann keine Bilder mehr posten? :o
von gigaman23
zvenn hat geschrieben:
:oops:
von zvenn
gigaman23 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ja oder nein :mrgreen:
von gigaman23
zvenn hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Dazu werde ich mich nicht äußern
Vielen Dank für das Gespräch :)
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Wenn dem so wäre, würdest du dann keine Bilder mehr posten? :o
Dazu werde ich mich nicht äußern
ach sven dass du hier im board immer aller user so anpöbeln musst .. benimm dich :!:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:ach sven dass du hier im board immer aller user so anpöbeln musst .. benimm dich :!:
Das lasse ich jetzt unkommentiert.
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach sven dass du hier im board immer aller user so anpöbeln musst .. benimm dich :!:
Das lasse ich jetzt unkommentiert.
du kannst mir nichts, bitch :evil:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:du kannst mir nichts, bitch :evil:
Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:du kannst mir nichts, bitch :evil:
Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt
Zvenn, es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
von Einzelkind
Stefan hat geschrieben: Zvenn, es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
Wird man so nicht Admin?
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Zvenn, es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
Wird man so nicht Admin?
ja ich versteh auch nicht, warum sich einige Leute hier aufführen wie die Analratten :|
von Einzelkind
Naja zvenn würd ich jetzt aber nicht dazu zählen,soweit ich das beurteilen kann.Da gibts doch weitaus schlimmere (Näheres dazu wohl bei der Wahl zur Boardzicke).

Edit: Ach die war wohl schon,seh ich ja gerade bei dir. :lol:
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Naja zvenn würd ich jetzt aber nicht dazu zählen,soweit ich das beurteilen kann.Da gibts doch weitaus schlimmere (Näheres dazu wohl bei der Wahl zur Boardzicke).

dann solltest du vl. auch mal einen Blick in meine Sig werfen :roll: :wink:

Kell hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Naja zvenn würd ich jetzt aber nicht dazu zählen,soweit ich das beurteilen kann.Da gibts doch weitaus schlimmere (Näheres dazu wohl bei der Wahl zur Boardzicke).

Hallo? Ich bin auch jedes Jahr wieder zur Zicke nominiert und hab ja wohl als einzige auf der Seite einen nicht grenzdebilen Kommentar abgelassen. :|
das lass ich mal unkommentiert so stehen
vielen dank für das gespräch :)
von Stefan
um mal hier nicht weiter abzudriften (also echt, unmöglich seid ihr) ...

hier ein Bild von mir mit meinem neuen Entchen .. sponsered by Hessenlöwe :oops: :mrgreen:

Bild

ja ich schau im hintergrund etwas grenzdebil aber ich wusste nicht genau wo ich bei dieser dummen webcam hinschauen soll :mrgreen:
von gigaman23
Stefan hat geschrieben:um mal hier nicht weiter abzudriften (also echt, unmöglich seid ihr) ...

hier ein Bild von mir mit meinem neuen Entchen .. sponsered by Hessenlöwe :oops: :mrgreen:

Bild

ja ich schau im hintergrund etwas grenzdebil aber ich wusste nicht genau wo ich bei dieser dummen webcam hinschauen soll :mrgreen:
ach hertha bsc :? :lol:

ne du siehst auf jedenfall nett aus
von Einzelkind
Stefan hat geschrieben:dann solltest du vl. auch mal einen Blick in meine Sig werfen :roll: :wink:
Oh I see! :o
Wie soll ich auch solche Insider verstehen,wenn ich immer ausgeschlossen werde? :cry: Ich gründe meine eigene Gang.
von Poffel
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Poffel am Do 25. Jun 2009, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
@Stefan: Du siehst auf dem Foto aus, als hättest du gerade einen Faustkampf hinter dir. Bereitest dich wohl schon wie ich auf unser Treffen vor :evil:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:um mal hier nicht weiter abzudriften (also echt, unmöglich seid ihr) ...

Bild

Siehst müde aus.
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Immer diese Schleichwerbung xD
Dabei verkaufen sich Holzfällerhemden sicher auch ohne diese ganz gut.
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Siehst müde aus.
Ja mein Leben is leider auch sehr anstrengend .. besonders, seid ich mich um das Entchen kümmern muss - ich wusste ja gar nicht, dass die so viel Zeit in Anspruch nehmen wird :cry: :cry:
von Jane85
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Siehst müde aus.
Ja mein Leben is leider auch sehr anstrengend .. besonders, seid ich mich um das Entchen kümmern muss - ich wusste ja gar nicht, dass die so viel Zeit in Anspruch nehmen wird :cry: :cry:
Jaja, da hast du wohl Recht! Mir wurde gesagt das das Entchen mindest einmal die Woche schwimmen muss...
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 150