von lostie
Die Szene, in der er dann das Abenteuerbuch durchblättert und ihren letzten Eintrag findet, ist auch nochmal so herzzerreißend... und das Bild von Ellie, die aus dem Fenster schaut, ist für mich das liebevollste, was ich je in Animationsfilmen gesehen habe.
von vicaddict
Fand den Film gerade wegen dieser traurigen Szene nicht so toll. Hab ihn auch nie bis zum Ende gesehen, weil er dann wirklich sehr öde wird. Aber solch traurigen Sachen will ich in solchen Filmen nicht sehen. Da muss man lachen und gut unterhalten werden und nicht heulen. Nicht, dass ich das getan hätte, aber naja.
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Die Szene, in der er dann das Abenteuerbuch durchblättert und ihren letzten Eintrag findet, ist auch nochmal so herzzerreißend... und das Bild von Ellie, die aus dem Fenster schaut, ist für mich das liebevollste, was ich je in Animationsfilmen gesehen habe.
Übrigens finde ich auch Ratatouille wunderbar. Diese etwas zu lang geratene, aber dennoch wahnsinnig liebevolle Liebeserklärung an Paris und an gutes Essen ist auch immer wieder herzzerreissend und lässt mich an viele tolle Wochenenden in Paris und auch im Disneyland zurückblicken.
von Waterboy
Ich habe meine 9 Tage Nachtschicht überstanden.... jetzt heißt es irgendwie wieder in den normalen Rythmus zu kommen, ich habe 3 Tage zeit :lol:

Am Freitag wenn ich dann um 7 Uhr auf Arbeit erscheinen darf (zum Vergleich ich hatte die Tage sonst um 6 Uhr Feierabend) sehe ich dann wohl so aus

Bild
von Waterboy
Morgen ist es soweit....

ich bin schon ganz aufgeregt. Evtl. Verabschiede ich mich schon mal, falls ich mit meiner neuen Liebsten morgen durchbrennen werde :D :D :lol:
von Stefan
Viel Spaß mit JLaw :twisted:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:Viel Spaß mit JLaw :twisted:

bin schon ganz aufgeregt :D

Kollege hat Sie bereits gestern getroffen und Sie war ziemlich cool drauf. Ich bin gespannt 8)
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Viel Spaß mit JLaw :twisted:

bin schon ganz aufgeregt :D

Kollege hat Sie bereits gestern getroffen und Sie war ziemlich cool drauf. Ich bin gespannt 8)
keep rubbing it in.. :evil:

Ne aber im Ernst - viel Spaß, sei nicht peinlich :mrgreen: :mrgreen:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Ne aber im Ernst - viel Spaß, sei nicht peinlich :mrgreen: :mrgreen:
Niemals :D

Bild
von Basil
Die Entdeckung der Ignore-Funktion. Danke für den Hinweis am gestrigen Tage, Rosé-Bowle. Ich habe sie auch schon heftigst ausgefüllt und verspreche mir, dass mein Quotenmeter-Leben ab jetzt so viel besser sein wird!
von Chris_23
Eva hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wer ist JLaw?
Jude Law.
Der kommt mir bei der Abkürzung auch immer als erstes in den Sinn :mrgreen:
waterboy meint aber wohl Jennifer Lawrence
von vicaddict
Chris_23 hat geschrieben:waterboy meint aber wohl Jennifer Lawrence
Aha. Ja gut. Ich werd nie verstehen, warum die alle hot finden. Find ich ja so gar nicht, aber gut.
von Stefan
Natürlich steht JLaw für Jennifer Lawrence, ihr Kulturbanausen :P
von Ghost
Hundertmal cooler ist ja wohl bitteschön Jay Low. Der bildet mit Geeno zusammen nämlich das Dreamteam LEMON ICE.

Bild
von rosebowl
Ich freu mich auf Sascha Grammel :D
Endlich kommt der mal hier in die Gegend. Dauert zwar noch bis März, aber ich hab mir schon mal Karten gesichert :D
von baumarktpflanze
Der neue stern liegt im Briefkasten - und man hat das Cover genommen, das ich von den ganzen Entwürfen, die man mir in der Redaktion letzten Mittwoch gezeigt hat, am Provokantesten fand :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Mal schauen, ob auch nächste Woche mein Vorschlag genommen wird 8)
von baumarktpflanze
Der jeweils allererste Beitrag von Euch hier im Forum:

rosebowl hat erstmal hallo gesagt und sich im Small Talk ausführlich vorgestellt.
Basil hat das auch getan, aber bezeichnend kürzer.
Trötenflöter ging dagegen sofort in die Materie.
acid ebenso.
Davinia-EP hat erstmal ne Frage gestellt.
Kiddow schreibt, dass sie demnächst nur noch RTL2 und SuperRTL gucken will.
Stefan freut sich über Crossing Jordan.
vicaddict will Charmed einmotten.
AndiK. wünscht sich eine andere Wiederholungszeit für BigBrother.
BungaBunga findet Steven Gätjen stocksteif und uninspiert.
lostie muss im Jahr 2010 unbedingt was zu DSDS sagen.

Mein persönlicher Liebling: nolie und die Frage, was sie eigentlich fragen wll.

Spannend. :)
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Mi 28. Mai 2014, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
von Trötenflöter
baumarktpflanze hat geschrieben: Basil hat das auch getan, aber bezeichnend kürzer.
"Zuletzt geändert von Basil am Mi Mär 26, 2014 23:02, insgesamt 1-mal geändert. "

Ich glaube eher, dass Basil dich sehr herzlich gegrüßt hat.
  • 1
  • 740
  • 741
  • 742
  • 743
  • 744
  • 875