von Nerdus
Ach was. Direkt lautstark mitdiskutieren und einfach so tun, als wäre man schon immer dabei gewesen :lol:
von Waterboy
Froh diese angstrengende Woche jetzt überstanden zu haben.

Kaum schlaf, nur gearbeitet und zum Glück hat alles so geklappt, wie vom Auftraggeber gewünscht.

Positiver Nebeneffekt, zu gesehen wie Szenen für einen Hollywoodfilm gedreht werden und jennifer lawrence (die ziemlich starke Kettenraucherin zu sein scheint), Nicholas hoult (der nen unglaublicher Riese ist :shock: ) , Liam Hemsworth und Woody harrelson ( :oops: ) getroffen :)

Nun bin ich erst mal froh 5 Tage frei zu haben und endlich wieder Sport treiben zu können 8)
von Kiddow
Ich hatte einen wunderbaren Urlaub, bin jetzt aber froh, wieder zu Hause zu sein. Putzen, Wäsche waschen, mich selbst waschen, einkaufen und heute Abend dann grillen gehen.
von TomR.
Gestern hab ich mein Ticket für's diesjährige Leichtathletik-Meeting in Dessau gebucht. Endlich erlebe ich dann mal Shaggy Harting ganz aus der Nähe. Das wird ein Fest. Die Stimmung war letztes Jahr so geil, hoffentlich passt dieses Jahr auch das Wetter dazu. :)
von lostie
Die Lieblingsmusik laut drehen und die wenig befahrene Landstraße langtuckern. Herrlich! <3
von zvenn
Grüße zurück!

Heute einen superlustigen Sonntag gehabt. Lässt einen fast glatt vergessen, dass es ganze sieben Tage bis zum nächsten Sonntag dauert :cry:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Neid :evil:
Ich will auch ans Meer :P :D
Setz dich in die Badewanne und leg ein bischen Gellatine rein. Dann hast du original Meerquallenfeeling :!:
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Deine Fetische werden auch immer verstörender :|
Sagt ja gerade der richtige Kandidat... :P
von rosebowl
Naja, lieber eine Schaukel im Schlafzimmer als eine Badewanne voll Gelatine :D
von vicaddict
Wer hat denn gesagt, dass ich das mag? Es war nur ein Hinweis für Rosi. Sie wollte doch Meeresfeeling. Mein Fetisch in der Beziehung beschränkt sich auf ein Arielle-Kostüm.
von lostie
Heute war eine Kollegin mit ihrem Kind (9 Monate alt) zu Besuch auf der Arbeit. Soooo zuckersüß :oops:
von rosebowl
Ja, wenn man sowas sieht, kriegt man direkt selber Lust auf Nachwuchs :D

Mein Handyspeicher läuft über vor Fotos von meinem Patenkind. Da kommt beinahe täglich eine Fotoserie über Whatsapp. Und seit gestern weiß ich, dass ich den Kleinen ab 10. August auch ganz offiziell mein Patenkind nennen darf. :D
von Nerdus
:|

Aber … Kinder. Kinder!

Ich fürchte ja schon den Tag, wenn der Freundeskreis plötzlich zu werfen anfängt. Dann brauche ich neue Freunde.
von rosebowl
Irgendwann geht plötzlich die Seuche rum, das stimmt :D
Also ich hab heute gerade wieder erfahren, dass eine Bekannte von mir Nachwuchs bekommen hat. Meine beste Freundin hat zwei Mädels, dann eben mein Patenkind, die Schwester einer Freundin hat Mitte Mai ihr Kind bekommen... Also langsam wird der Freundeskreis echt zur Krabbelgruppe :P :D
von Stefan
Kinder sind ja an sich süß, wenn man sie wieder abgeben kann - aber ganz schlimm find ich es immer, wenn sich Eltern einbilden, sie müssen das "selbstgebastelte" von den Kleinen weiterschenken .. "oh wie süß" (was mach ich jetzt mit dem Dreck, und kann ich es entsorgen, ohne dass ich je wieder darauf angesprochen werde?") :lol: :lol:
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben::|

Aber … Kinder. Kinder!

Ich fürchte ja schon den Tag, wenn der Freundeskreis plötzlich zu werfen anfängt. Dann brauche ich neue Freunde.
Deshalb hab ich erst gar keine. Kinder. Also nee... wirklich.
von lostie
Stefan hat geschrieben:Kinder sind ja an sich süß, wenn man sie wieder abgeben kann - aber ganz schlimm find ich es immer, wenn sich Eltern einbilden, sie müssen das "selbstgebastelte" von den Kleinen weiterschenken .. "oh wie süß" (was mach ich jetzt mit dem Dreck, und kann ich es entsorgen, ohne dass ich je wieder darauf angesprochen werde?") :lol: :lol:
Der ideale Trick von Eltern, damit sie das Zeugs nicht selbst an der Backe haben ;) :lol:
  • 1
  • 741
  • 742
  • 743
  • 744
  • 745
  • 875