von Zach
TIMBO hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aber vielleicht sind wir hier auch was abgehärteter. Bei uns hat ne Immobilienfirma nämlich schon alle Straßen in Bonn und den Nachbarstädten mit nem Videofahrzeug abgefahren und da stehen schon seit Jahren bewegte Bilder ohne jegliche Zensur von allen Straßen Bonn + Umgebung im Internet für alle einsehbar. Da ist Street View nun wirklich nen Witz gegen ;-)
Ach tatsächlich? Wo kann man sich das anschauen?
:arrow: http://www.koeln.e-rent.de/videomap.htm
Das ist ja'n Ding, vielen Dank.
von Columbo
Meh ... auch hier schon endlose Diskussionen über Google Street View, das ist ja wie die Pest. :(

Hachja, bin gerade nach Hause gekommen, heute schön mit ein paar Freunden in München shoppen gewesen, war toll. München ist klasse. :D
von moku
Ich habe nebenbei den TV am laufen und frage mich, ob diese nächtlichen "ruf an/schreib eine sms an"-Werbespots tatsächlich dazu führen, dass sich da jemand meldet. Auch noch im Zeitalter des Internets...Aber andererseits muss es ja fast so sein, sonst würden die ja wohl kein Geld für diese Spots ausgeben, oder? Hm ich seh schon, wird Zeit dass mein Urlaub bald vorbei ist und ich um diese Zeit wieder schlafe. Man kann sich ja nicht sämtliche Fragen die die Welt bedeuten stellen.

Immerhin habe ich heute keinen Heisshunger auf Pizza da ich mir noch ein Müsli gegönnt habe vor ein, zwei Stunden. Yummy.
von JackieZ
moku hat geschrieben:Ich habe nebenbei den TV am laufen und frage mich, ob diese nächtlichen "ruf an/schreib eine sms an"-Werbespots tatsächlich dazu führen, dass sich da jemand meldet. Auch noch im Zeitalter des Internets...Aber andererseits muss es ja fast so sein, sonst würden die ja wohl kein Geld für diese Spots ausgeben, oder? Hm ich seh schon, wird Zeit dass mein Urlaub bald vorbei ist und ich um diese Zeit wieder schlafe. Man kann sich ja nicht sämtliche Fragen die die Welt bedeuten stellen.
Ja, da meldet sich ein Agent, der so tut als wäre er ein "echter" Mensch und als hätte er Interesse an dir :wink: sowas haben sie schon oft in Reportagen gezeigt, wie die Leute dann abgezockt werden, weil sie immer wieder antworten und das Gespräch weiterführen.
von cooky
Jetzt wo meine Hausarbeit weg und die mündliche Prüfung noch was hin ist, setz ich mich mal hin und schreibe eine Bewerbung an unser Schwimmbad. Bisschen Geld wäre nicht schlecht, will doch über Silvester wieder raus aus Deutschland!
von moku
JackieZ hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich habe nebenbei den TV am laufen und frage mich, ob diese nächtlichen "ruf an/schreib eine sms an"-Werbespots tatsächlich dazu führen, dass sich da jemand meldet. Auch noch im Zeitalter des Internets...Aber andererseits muss es ja fast so sein, sonst würden die ja wohl kein Geld für diese Spots ausgeben, oder? Hm ich seh schon, wird Zeit dass mein Urlaub bald vorbei ist und ich um diese Zeit wieder schlafe. Man kann sich ja nicht sämtliche Fragen die die Welt bedeuten stellen.
Ja, da meldet sich ein Agent, der so tut als wäre er ein "echter" Mensch und als hätte er Interesse an dir :wink: sowas haben sie schon oft in Reportagen gezeigt, wie die Leute dann abgezockt werden, weil sie immer wieder antworten und das Gespräch weiterführen.
Ne ich meinte eigentlich eher, ob da jemand anruft. Nicht, ob auch jemand ans Telefon rangeht. :lol:

Ich kann mir irgendwie bildlich vorstellen wie da nachher irgendwelchen alten, dicken Leute einen auf dirtytalk machen, igitt...
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Jetzt wo meine Hausarbeit weg und die mündliche Prüfung noch was hin ist, setz ich mich mal hin und schreibe eine Bewerbung an unser Schwimmbad. Bisschen Geld wäre nicht schlecht, will doch über Silvester wieder raus aus Deutschland!
Machste dann einen auf Baywatch Nixe?
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Jetzt wo meine Hausarbeit weg und die mündliche Prüfung noch was hin ist, setz ich mich mal hin und schreibe eine Bewerbung an unser Schwimmbad. Bisschen Geld wäre nicht schlecht, will doch über Silvester wieder raus aus Deutschland!
Machste dann einen auf Baywatch Nixe?
Mehr Kassiererin oder Pommesverteiler ;) also "Außenbereich".
Obwohl sie mir gestern, als ich dort war nahelegten, einfach den Rettungsschwimmer zu machen. Die würden immer auch welche für den Innenbereich brauchen.
von JackieZ
moku hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Ne ich meinte eigentlich eher, ob da jemand anruft. Nicht, ob auch jemand ans Telefon rangeht. :lol:

Ich kann mir irgendwie bildlich vorstellen wie da nachher irgendwelchen alten, dicken Leute einen auf dirtytalk machen, igitt...
Achso :lol: ja ich denke das ist GENAU SO wie du sagst :mrgreen:
von moku
:lol: Grewel spukt durchs Forum und postet wie wild alleine in die Welt hinaus. :lol:
von Jane85
Na super, ganz ganz toll... Ich habe ja Zahnschmerzen, gehe dann zum Zahnarzt, in der Hoffnung, dass mir geholfen wird. Warte dann im Wartezimmer, weil ich ja auch keinen Termin hatte. Komme dann irgendwann dran, der guckt mir in den Mund und sagt "Tja, so auf den ersten Blick kann ich da nix sehen, wir röntgen das mal". Gut, alles klar, dann gehen wir mal zum Röntgen. Dann kommt die Tante da, macht ein Röntgenbild und ich gehe wieder zurück in den anderen RAum. Dann nach ner Weile höre ich sie schon schimpfen, dass das Bild irgendwie nichts geworden ist. Also gehe ich wieder zum Röntgen, da ist ihr dann auch aufgefallen, dass sie anstatt oben zu röntgen unten geröntgt hat. Also alles nochmal. Das Bild ist dann tatsächlich was geworden, der Zahnarzt schaut sich das an und sagt "joa, da ist auch nichts drauf zur erkennen. Aber nehmen sie ihren regulären Termin am Dienstag mal wahr, habe da an einem anderen Zahn noch etwas gesehen". Super, Zahnschmerzen habe ich jetzt allerdings immernoch... :( :roll:
von Belthazor
Grüßt euch. :D

Bin seit 11 Uhr zu Hause und seit gestern morgen um 8 Uhr deutscher Zeit wach. Also seit 28 Stunden nicht geschlafen. ^^

Urlaub war ganz ok. Ein oder andere Macken hatte es leider. Lästereien, dass wir Deutsche sein usw.

Die Flüge waren auch ganz angenehm. Kann die Turkish Airlines nur weiter empfehlen. Mir war zwar recht übel, allerdings habe ich es ja überlebt. Trotz Unwetters über Österreich oder wo auch immer, keine Turbulenzen.

Hab' ich was verpasst?

Grüße
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:
Hab' ich was verpasst?
Giga hat Fabel geschwängert, Stefan stiehlt Kells geistiges Eigentum und Commander will nicht über Love-Parade-Opfer-Witze lachen, aber sonst...
von zvenn
So, gerade eben nach Haus gekommen, gleich was essen, dann schnell duschen und dann Fußball gucken. Und vielleicht kann ich ja morgen zum ersten Mal diese Woche ausschlafen :roll:
von TIMBO
Ich bin an diesem Gamescom-TV-Typen vorbeigelaufen und halte nun ausschau, ob ich da irgendwo im Bild erscheine :shock: Aber bisher ist nur ein Video von heute on, da ist die Szene nicht noch nicht dabei. (Wäre wohl eh nur von hinten ;-))
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Ich bin an diesem Gamescom-TV-Typen vorbeigelaufen und halte nun ausschau, ob ich da irgendwo im Bild erscheine :shock: Aber bisher ist nur ein Video von heute on, da ist die Szene nicht noch nicht dabei. (Wäre wohl eh nur von hinten ;-))
Nenn mich sexgeil, aber ich konnte nur lachen :oops:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich bin an diesem Gamescom-TV-Typen vorbeigelaufen und halte nun ausschau, ob ich da irgendwo im Bild erscheine :shock: Aber bisher ist nur ein Video von heute on, da ist die Szene nicht noch nicht dabei. (Wäre wohl eh nur von hinten ;-))
Nenn mich sexgeil, aber ich konnte nur lachen :oops:
Jaja, war klar dass sich der sexgeile wieder als erstes zu Wort meldet ;-)
Aber so ist's halt ;-)
von TIMBO
So, jetzt hab ich mir nach der Beta-Version von Office 2010 die Testversion und nen Trail-Extender runter geladen und kann mich damit noch weitere 180 Tage über Wasser halten. Dann muss ich mir mal in nem halben Jahr neue Gedanken machen, was dann ist ...
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:So, jetzt hab ich mir nach der Beta-Version von Office 2010 die Testversion und nen Trail-Extender runter geladen und kann mich damit noch weitere 180 Tage über Wasser halten. Dann muss ich mir mal in nem halben Jahr neue Gedanken machen, was dann ist ...
Entweder du lädst es dir irgendwo runter oder versuchst dich mal am Open Office :)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, jetzt hab ich mir nach der Beta-Version von Office 2010 die Testversion und nen Trail-Extender runter geladen und kann mich damit noch weitere 180 Tage über Wasser halten. Dann muss ich mir mal in nem halben Jahr neue Gedanken machen, was dann ist ...
Entweder du lädst es dir irgendwo runter oder versuchst dich mal am Open Office :)
Hatte mal Open Office. Aber irgendwie ... naja. Und ... hust ... runterladen. Ne, natürlich nicht. Eventuell hab ich nen Kurs an ner Fernschule. Dann kann ich mit die deutlich billigere Version für Schüler und Studenten holen. Mal abwarten, wa sich entwickelt.
von zvenn
In den USA gibt's M&Ms mit Brezel-Kern :shock:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Will auch :(

Oder die Milka-Salzstängelchen
versteckter Inhalt:
Bild
Gibt's die noch? Hab die schon ewig nicht mehr gesehen. Die waren auch so lecker :(
von TIMBO
Ich habe grade im Radio gehört, dass die Schweiz grad ne Volksabstimmung macht, ob die Todesstrafe wieder eingeführt werden soll. :shock: Wie seid ihr denn drauf ?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ich habe grade im Radio gehört, dass die Schweiz grad ne Volksabstimmung macht, ob die Todesstrafe wieder eingeführt werden soll. :shock: Wie seid ihr denn drauf ?

Ist doch gut. Ich finde, das sollte man auch hier wieder einführen.
von lostie
TIMBO hat geschrieben:Ich habe grade im Radio gehört, dass die Schweiz grad ne Volksabstimmung macht, ob die Todesstrafe wieder eingeführt werden soll. :shock: Wie seid ihr denn drauf ?
Hab ich auch vorhin gehört. Es geht wohl um Kinderschänder und Mörder, wenn ichs richtig verstanden hab.
Ich finds zwar unter aller Kanone, dass solche Leute in Deutschland nach 15 Jahren wieder aus dem Gefängnis kommen können, aber Todesstrafe ist echt ein großer Schritt. Wobei: wer Anderen das Leben genommen hat, hat in meinen Augen auch das Recht auf ein normales Leben verwirkt.
  • 1
  • 751
  • 752
  • 753
  • 754
  • 755
  • 1185