von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich habe grade im Radio gehört, dass die Schweiz grad ne Volksabstimmung macht, ob die Todesstrafe wieder eingeführt werden soll. :shock: Wie seid ihr denn drauf ?

Ist doch gut. Ich finde, das sollte man auch hier wieder einführen.
Todesstrafe ist doch quatsch. Das ist Mord mit staatlicher Erlaubnis. Wenn man jemanden Umbringt, weil er jemanden Umgebracht hat ... dann ist der Staat ja nicht besser als der Mörder selbst ;-)

Aber schon mal vorne weg ... heute kein Bock über Sinn und Unsinn der Todesstrafe zu diskutieren. Also fang erst gar nicht an ;-)
von moku
Also irgend ne Gruppe bzw. Kantonspartei oder sowas möchte gerne dass darüber abgestimmt wird. Soweit ich das mitbekommen habe, ist da noch garnix klar dass das auch an die Urne kommt. Darüber reden dass ist ja immer noch was anderes.
von vicaddict
moku hat geschrieben:Also irgend ne Gruppe bzw. Kantonspartei oder sowas möchte gerne dass darüber abgestimmt wird. Soweit ich das mitbekommen habe, ist da noch garnix klar dass das auch an die Urne kommt. Darüber reden dass ist ja immer noch was anderes.

Nachdem euer Ländchen aber zuletzt schon die Moscheen zurechtgestutzt hat, im wahrsten Sinne des Wortes, dürfte das doch kein Problem sein? Selbst in Deutschland würde die Todesstrafe doch wieder eingeführt, wenn man die Bevölkerung fragen würde. Nur politisch korrekt will man halt sein und fragt daher lieber erst gar nicht.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Ich habe grade im Radio gehört, dass die Schweiz grad ne Volksabstimmung macht, ob die Todesstrafe wieder eingeführt werden soll. :shock: Wie seid ihr denn drauf ?
Also ich wäre auch dafür. Die Schweiz wird mir immer sympathischer. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Also ich wäre auch dafür. Die Schweiz wird mir immer sympathischer. :D
Dann geh doch rüber. Wir würden dir wohl alle beim packen helfen.
von moku
Boah, ich bin mich grad so arg am fremdschäme. Habe nebenbei gerade Stern TV am laufen. Der Kerl der einfach um jeden Preis eine Thailänderin heiraten will. Sowas abscheuliches (beidseitig...) ist echt nur zum kotzen. Boah echt, geht mal garnicht.
von Sebb.
moku hat geschrieben:Boah, ich bin mich grad so arg am fremdschäme. Habe nebenbei gerade Stern TV am laufen. Der Kerl der einfach um jeden Preis eine Thailänderin heiraten will. Sowas abscheuliches (beidseitig...) ist echt nur zum kotzen. Boah echt, geht mal garnicht.
Oh mann, ich habs seit 2 Wochen nicht mehr gesehen :| . Wie gings denn weiter? Ich würde es gern mal wissen, bei diesem tollen Pärchen :?
von moku
Sebb. hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Boah, ich bin mich grad so arg am fremdschäme. Habe nebenbei gerade Stern TV am laufen. Der Kerl der einfach um jeden Preis eine Thailänderin heiraten will. Sowas abscheuliches (beidseitig...) ist echt nur zum kotzen. Boah echt, geht mal garnicht.
Oh mann, ich habs seit 2 Wochen nicht mehr gesehen :| . Wie gings denn weiter? Ich würde es gern mal wissen, bei diesem tollen Pärchen :?
Naja wenns bei der einen nicht geklappt hat, hat er sich einfach eine andere gesucht. Und in der Vorschau für nächstes Mal sucht er sich glaub ich schon wieder ne neue. tz
von lostie
Schon interessant zu sehen, wer sich auch ohne den Geburtstagskalender bei Studi etc an den Geburtstag anderer Leute erinnert... und wer nicht :evil:
von Chris_23
lostie hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wer sich auch ohne den Geburtstagskalender bei Studi etc an den Geburtstag anderer Leute erinnert... und wer nicht :evil:
Happy Birthday! :wink:
von lostie
Chris_23 hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wer sich auch ohne den Geburtstagskalender bei Studi etc an den Geburtstag anderer Leute erinnert... und wer nicht :evil:
Happy Birthday! :wink:
Haha, wie süß von dir :D :lol: (Bist aber knapp 2 Wochen zu spät.) Einige kamen halt in den letzten Tagen an und hattens einfach vergessen, weil sie zu viel um die Ohren hatten. Aber wenn dann Leute erst ankommen von wegen "du bist mir so wichtig" und "wir gehören zusammen" etc und dann meinen Geburtstag vergessen - da werd ich sauer :evil:
von Blackadder
Ich frag mich manchmal bei solchen Meldungen, wer AUS DEM TELETEXT eine Urlaubsreise bucht:
Nach Recherchen des NDR-Magazins «Markt» wurden mehrere Personen über den RTL-Teletext abgezockt. Grund: Das umworbene Reisebüro existierte in Wirklichkeit gar nicht. Quelle
von Zach
Blackadder hat geschrieben:Ich frag mich manchmal bei solchen Meldungen, wer AUS DEM TELETEXT eine Urlaubsreise bucht:
Nach Recherchen des NDR-Magazins «Markt» wurden mehrere Personen über den RTL-Teletext abgezockt. Grund: Das umworbene Reisebüro existierte in Wirklichkeit gar nicht. Quelle
Dieselben, die nachmittags die Krawallsendungen schauen.
von Kiddow
Stellt euch vor, ihr steht in der Küche an der Spüle und dreht den Wasserhahn hin und her, um die Spüle zu säubern und plötzlich habt ihr den Wasserhahn in der Hand und das Wasser sprudelt so vor sich hin aus dem Stumpf zwischen den beiden Wasserreglern.
Ich kann grad nicht mehr. So hab ich seit Ewigkeiten nicht gelacht. Wie kann man einen Wasserhahn losschrauben, ohne dabei volle Umdrehungen zu machen? Wie alt und marode ist das Teil bitte?
Schade, dass es kein Bild von meinem Gesichtsausdruck gibt. Der muss ziemlich erstaunt gewesen sein.
So, ich geh wieder lachen :mrgreen:
von moku
Ich mach mir jetzt mein Teekännchen voll, vielleicht normalisiert sich dadurch meine Temparatur wieder ein bisschen.
von vicaddict
moku hat geschrieben:Ich mach mir jetzt mein Teekännchen voll, vielleicht normalisiert sich dadurch meine Temparatur wieder ein bisschen.
Was für ein Tee?
von moku
moku hat geschrieben:Ich mach mir jetzt mein Teekännchen voll, vielleicht normalisiert sich dadurch meine Temparatur wieder ein bisschen.
Was für ein Tee?
Na stinknormaler Pfefferminztee, ausm Beutel. Draussen hätte es glaube ich noch frische Minze, aber ich hab mich schlicht geweigert, bei diesen Temperaturen nach draussen zu gehen. Aber jetzt habe ich wieder schön warm. Mein Kopf glüht sogar ein bisschen. :lol:
von vicaddict
moku hat geschrieben:
Was für ein Tee?
Na stinknormaler Pfefferminztee, ausm Beutel. Draussen hätte es glaube ich noch frische Minze, aber ich hab mich schlicht geweigert, bei diesen Temperaturen nach draussen zu gehen. Aber jetzt habe ich wieder schön warm. Mein Kopf glüht sogar ein bisschen. :lol:
Hm Pfefferminze. Gibts bei mir morgen wieder :D
von cooky
Meine Fresse, was ist das gerade für ein Typ auf Pro 7 :shock: Schell weiter zappen!
von lostie
Ich überflieg grad mal aus Langeweile die QM-Community-Thread. Da sind ja echte Highlights dabei :lol:
Da gibts Sachen zum Thema Labello-Sucht, wie teuer eine Kugel Eis sein darf oder wie schnell man tippt - ich werd sie jetzt nicht wieder hervorkramen, aber warum ist keiner der Threads mehr bevölkert? :lol: Das sind doch höchst interessante Themen :shock:
Und ich musste feststellen, dass es hier ja anscheinend doch mal ne Art Single-Börse gab :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Ich überflieg grad mal aus Langeweile die QM-Community-Thread. Da sind ja echte Highlights dabei :lol:
Da gibts Sachen zum Thema Labello-Sucht, wie teuer eine Kugel Eis sein darf oder wie schnell man tippt - ich werd sie jetzt nicht wieder hervorkramen, aber warum ist keiner der Threads mehr bevölkert? :lol: Das sind doch höchst interessante Themen :shock:
Und ich musste feststellen, dass es hier ja anscheinend doch mal ne Art Single-Börse gab :lol:
Belebe die Threads doch einfach neu :D
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Ich überflieg grad mal aus Langeweile die QM-Community-Thread. Da sind ja echte Highlights dabei :lol:
Belebe die Threads doch einfach neu :D
Besonders die Single Börse, ne? :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Belebe die Threads doch einfach neu :D
Besonders die Single Börse, ne? :wink:
Du hast doch nen Freund, oder hat sich das inzwischen geändert? ;)
  • 1
  • 752
  • 753
  • 754
  • 755
  • 756
  • 1185