von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Belebe die Threads doch einfach neu :D
Besonders die Single Börse, ne? :wink:
Du hast doch nen Freund, oder hat sich das inzwischen geändert? ;)
Bisher hat es sich nicht geändert. Ich dachte da auch eher an dich (und zvenn, der ja die Community schon als Kontaktbörse missbraucht :mrgreen: )
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Belebe die Threads doch einfach neu :D
Besonders die Single Börse, ne? :wink:
Du hast doch nen Freund, oder hat sich das inzwischen geändert? ;)
Bisher hat es sich nicht geändert. Ich dachte da auch eher an dich (und zvenn, der ja die Community schon als Kontaktbörse missbraucht :mrgreen: )
Da hier eh niemand aus meiner näheren Umgebung kommt, nützt mir das eh nichts ;) Zumindest keine Damen und für alles andere bin ich noch nicht verzweifelt genug... nein wirklich nicht :D
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Belebe die Threads doch einfach neu :D
Nee, ich wollt nur mal so gucken, was für spannende Themen hier bereits diskutiert wurden :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich dachte da auch eher an dich
Er hat sich doch durch seine Machosprüche schon selbst disqualifiziert :lol: :P
Kiddow hat geschrieben:(und zvenn, der ja die Community schon als Kontaktbörse missbraucht :mrgreen: )
Hab ich nix dagegen :mrgreen:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
:cry: Ihr seid gemein :cry:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
:cry: Ihr seid gemein :cry:
Naja, die Machosprüche haben mich jedenfalls dazu inspiriert, im kleinen Schwarzen und mit Highheels in der Küche zu stehen und zu kochen, wenn mein Freund vom Badminton kommt (wurde auch schon durchgeführt, der hat ganz schön große Augen gemacht)
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Naja, die Machosprüche haben mich jedenfalls dazu inspiriert, im kleinen Schwarzen und mit Highheels in der Küche zu stehen und zu kochen, wenn mein Freund vom Badminton kommt (wurde auch schon durchgeführt, der hat ganz schön große Augen gemacht)
Immerhin hast du jemanden, den du so überraschen kannst :lol:
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:Freut mich für ihn. Nützt mir aber nichts :D
Vielleicht solltest Du mal im kleinen Schwarzen und mit High Heels kochen... sag Bescheid, was passiert! :lol:
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Freut mich für ihn. Nützt mir aber nichts :D
Vielleicht solltest Du mal im kleinen Schwarzen und mit High Heels kochen... sag Bescheid, was passiert! :lol:

Ich hab auch schon oben ohne gekocht, aber eben allein für mich :D
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:Ich hab auch schon oben ohne gekocht, aber eben allein für mich :D
Ohne Hut :?:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich hab auch schon oben ohne gekocht, aber eben allein für mich :D
Skandalös!
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
Skandalös!
Unfassbar, dass er hier sowas vom Stapel lässt.
Nicht, dass hier noch jemand wuschig wird!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Skandalös!
Ich trage immer ein Hütchen :D Nur bezog sich das mehr auf meinen ach so muskulösen Oberkörper, mit dem ich da vor dem Herd posierte :D Das Bratfett ließ meine Muskeln in der Sonne glänzen, die Nachbarn standen mit dem Fernglas am Fenster. Ein Bild für die Götter :D
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:Ich trage immer ein Hütchen :D Nur bezog sich das mehr auf meinen ach so muskulösen Oberkörper, mit dem ich da vor dem Herd posierte :D Das Bratfett ließ meine Muskeln in der Sonne glänzen, die Nachbarn standen mit dem Fernglas am Fenster. Ein Bild für die Götter :D
Ob DAS die Masche ist, die Erfolg bringt? :lol:
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Ich trage immer ein Hütchen :D Nur bezog sich das mehr auf meinen ach so muskulösen Oberkörper, mit dem ich da vor dem Herd posierte :D Das Bratfett ließ meine Muskeln in der Sonne glänzen, die Nachbarn standen mit dem Fernglas am Fenster. Ein Bild für die Götter :D

Erwiesenermaßen ja offensichtlich nicht :D Vielleicht muss ich Kiddow, cooky und lostie mal einladen. Ist doch eine bewährte Erfahrung, dass andere Frauen erst auf einen aufmerksam werden, wenn sich bereits Mädels für einen interessieren. Muss ich unser Trio infernale also als Lockvögel anstellen :D
von Kiddow

Erwiesenermaßen ja offensichtlich nicht :D Vielleicht muss ich Kiddow, cooky und lostie mal einladen. Ist doch eine bewährte Erfahrung, dass andere Frauen erst auf einen aufmerksam werden, wenn sich bereits Mädels für einen interessieren. Muss ich unser Trio infernale also als Lockvögel anstellen :D
Wenn die Beschreibung mit dem Bratfett auch nur annäherend der Wahrheit entspricht, stell ich mich gern als Lockvogel zur Verfügung :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Wenn die Beschreibung mit dem Bratfett auch nur annäherend der Wahrheit entspricht, stell ich mich gern als Lockvogel zur Verfügung :mrgreen:
Oh glaub mir, die Beschreibung stimmt ohne Frage. Die Muskelmasse ist da, nur nicht so ganz klar definiert :D Es ist mehr so ne Muskelreserve :D
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Wenn die Beschreibung mit dem Bratfett auch nur annäherend der Wahrheit entspricht, stell ich mich gern als Lockvogel zur Verfügung :mrgreen:
Oh glaub mir, die Beschreibung stimmt ohne Frage. Die Muskelmasse ist da, nur nicht so ganz klar definiert :D Es ist mehr so ne Muskelreserve :D
Achso, ich verstehe. Ähnlich wie meine stahlharten Bauchmuskeln. Die fühlt man, aber sehen kann man sie nicht :lol:
von Reddy
Jane85 hat geschrieben:Boa Leute, ich lach mich schlapp über euch :lol: :lol: :lol:
Das macht echt Spaß hier mitzulesen :lol:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Erwiesenermaßen ja offensichtlich nicht :D Vielleicht muss ich Kiddow, cooky und lostie mal einladen. Ist doch eine bewährte Erfahrung, dass andere Frauen erst auf einen aufmerksam werden, wenn sich bereits Mädels für einen interessieren. Muss ich unser Trio infernale also als Lockvögel anstellen :D
Soso, du möchtest uns benutzen, um Frauen anzulocken. Danach werden wir dann ausgemustert oder möchtest du dir dann deinen persönlichen Harem zulegen? :lol:
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:Boa Leute, ich lach mich schlapp über euch :lol: :lol: :lol:
*Schlapp* ist ein Wort, das in Zusammenhang mit mir nicht vorkommt. Könntest du im Duden nachlesen, wenn die auf meinen Vorschlag eingehen würden.
lostie hat geschrieben: Soso, du möchtest uns benutzen, um Frauen anzulocken. Danach werden wir dann ausgemustert oder möchtest du dir dann deinen persönlichen Harem zulegen? :lol:
Nee ein Harem ist nichts für mich. Ich bin ja eine treue Seele. (und viel zu geizig für mehr als eine Frau :D ). Aber ihr könnt euch gern um mich streiten, wenn ihr mögt. Es gäbe da sicher die eine oder andere Methode, um zu einem Urteil zu kommen, wer in den Recall kommt. 8)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:*Schlapp* ist ein Wort, das in Zusammenhang mit mir nicht vorkommt. Könntest du im Duden nachlesen, wenn die auf meinen Vorschlag eingehen würden.
*mit meiner imaginären Machkassen-Spardose klimper*
vicaddict hat geschrieben:Nee ein Harem ist nichts für mich. Ich bin ja eine treue Seele. (und viel zu geizig für mehr als eine Frau :D ). Aber ihr könnt euch gern um mich streiten, wenn ihr mögt. Es gäbe da sicher die eine oder andere Methode, um zu einem Urteil zu kommen, wer in den Recall kommt. 8)
Ach, auch noch geizig oder wie? :lol:
Ansonsten: Nee, lass mal. Die Kerle sollen sich doch um die Frauen kloppen, so wies sich gehört!
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:*Schlapp* ist ein Wort, das in Zusammenhang mit mir nicht vorkommt. Könntest du im Duden nachlesen, wenn die auf meinen Vorschlag eingehen würden.
*mit meiner imaginären Machkassen-Spardose klimper*
Und wieviel soll ich in deine imaginäre Kasse einzahlen? Und vorallem wie? Magst du vorbei kommen? 8) Gibs zu, du bist neugierig und suchst nen Vorwand, um vorbei zu kommen 8)
vicaddict hat geschrieben: Ach, auch noch geizig oder wie? :lol:
Ansonsten: Nee, lass mal. Die Kerle sollen sich doch um die Frauen kloppen, so wies sich gehört!
Na die eine, diejenige welche, der würde ich schon das eine oder andere bezahlen, aber bei mehr als einer Frau wird es halt zuviel. Ich bin ja auch kein Tier, dass jeden Tag von X verschiedenen Frauen ne Gegenleistung erwartet... das macht meine Konstitution nicht mit... die ganzen Schnittchen, die da verdrückt werden müßten :(
Hessenlöwe hat geschrieben:So cool, wie sich Vica gibt, werde ja sogar ICH scharf. :lol:
DAS wollte ich nun wirklich nicht.
  • 1
  • 753
  • 754
  • 755
  • 756
  • 757
  • 1185