von Kiddow
Och, ich persönlich hätte ja gegen einen ordentlichen Bitchfight nichts einzuwenden. Dann kann ich wenigstens meine Aggressionen mal loswerden. Aber die arme Lostie ist da wohl die falsche Kampfpartnerin :wink:
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Och, ich persönlich hätte ja gegen einen ordentlichen Bitchfight nichts einzuwenden. Dann kann ich wenigstens meine Aggressionen mal loswerden. Aber die arme Lostie ist da wohl die falsche Kampfpartnerin :wink:
Ui - jetzt wirds spannend!
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Och, ich persönlich hätte ja gegen einen ordentlichen Bitchfight nichts einzuwenden. Dann kann ich wenigstens meine Aggressionen mal loswerden. Aber die arme Lostie ist da wohl die falsche Kampfpartnerin :wink:

Ich hab das Bier, bring du das Popcorn und dann können die Bitches um meine Liebe fighten. Die Siegerin mache ich zu meiner Bottom-Bitch :D
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:

Ich hab das Bier, bring du das Popcorn und dann können die Bitches um meine Liebe fighten. Die Siegerin mache ich zu meiner Bottom-Bitch :D
:lol: 10€ auf Kiddow :wink:
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:

:lol: 10€ auf Kiddow :wink:
Bilder und Hobbies gestalkt und daraus deine Schlüsse gezogen?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Bilder und Hobbies gestalkt und daraus deine Schlüsse gezogen?
Du hast bei Frauentausch mitgemacht, du hast also Haare auf den Zähnen. :D
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: :lol: 10€ auf Kiddow :wink:
Bilder und Hobbies gestalkt und daraus deine Schlüsse gezogen?
Naja die Fotos habt ihr ja hier Gepostet :wink: Außerdem scheinst du Entschlossener zu sein :lol: Bei so einem "Hauptpreis" ja auch Völlig zu Recht :lol:

@Vica: :lol: :lol:
von TIMBO
Heute mal nähere Bekanntschaft mit nem Krokodil und anderen Tieren gemacht.

Bild
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben: Bilder und Hobbies gestalkt und daraus deine Schlüsse gezogen?
Du hast bei Frauentausch mitgemacht, du hast also Haare auf den Zähnen. :D
Jaja, so entstehen Gerüchte.

@Timbo: warste im Zoo oder wat?
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Ich trage immer ein Hütchen :D Nur bezog sich das mehr auf meinen ach so muskulösen Oberkörper, mit dem ich da vor dem Herd posierte :D Das Bratfett ließ meine Muskeln in der Sonne glänzen, die Nachbarn standen mit dem Fernglas am Fenster. Ein Bild für die Götter :D
Ob DAS die Masche ist, die Erfolg bringt? :lol:

Erwiesenermaßen ja offensichtlich nicht :D Vielleicht muss ich Kiddow, cooky und lostie mal einladen. Ist doch eine bewährte Erfahrung, dass andere Frauen erst auf einen aufmerksam werden, wenn sich bereits Mädels für einen interessieren. Muss ich unser Trio infernale also als Lockvögel anstellen :D
Also noch war keine Einladung im Briefkasten Bild
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Also noch war keine Einladung im Briefkasten Bild

Schreib mir per PN, wohin ich die Einladung schicken soll und du bekommst eine. Ganz förmlich mit allem drum und dran. Ich schick dir auch gleich ein Bahnticket mit 8)
von cooky

Schreib mir per PN, wohin ich die Einladung schicken soll und du bekommst eine. Ganz förmlich mit allem drum und dran. Ich schick dir auch gleich ein Bahnticket mit 8)
Sollten wir dann nicht auch irgendeinem Privatsender bescheid geben, der das ganze Unterfangen dann filmt und mit passender Musik im Hintergrund ausstrahlt? Z.B. "Hero" oder ähnliches?
von vicaddict
cooky hat geschrieben:

Sollten wir dann nicht auch irgendeinem Privatsender bescheid geben, der das ganze Unterfangen dann filmt und mit passender Musik im Hintergrund ausstrahlt? Z.B. "Hero" oder ähnliches?

Ach iwo. Das ist unter meiner Würde und das habt auch ihr nicht verdient. Obendrein verdient man mit Privatfilmchen deutlich mehr, wenn es schon sein muss.

Ob Kell mitmachen will, weiß ich nicht. Wenn ja, sollte ich mir Gedanken über einen Turniermodus machen, oder noch besser: Jede gegen jede :D
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:Ob Kell mitmachen will, weiß ich nicht. Wenn ja, sollte ich mir Gedanken über einen Turniermodus machen, oder noch besser: Jede gegen jede :D
Aber mit Hin- und Rückrunde mit anschließenden Playoffs ;)
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Ob Kell mitmachen will, weiß ich nicht. Wenn ja, sollte ich mir Gedanken über einen Turniermodus machen, oder noch besser: Jede gegen jede :D
Aber mit Hin- und Rückrunde mit anschließenden Playoffs ;)
Bei den Play-Offs bin ich noch unsicher. Ich möchte ja nicht, dass sich die Damen zu sehr verausgaben. Die benötigen ihre Kräfte anschließend noch :D
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Dass euch nicht mehr zu helfen ist, brauch man ja wohl nicht zu erwähnen? :evil:

Darf ich das als Anmeldung verstehen? :wink:
von Hessenlöwe
Kell hat geschrieben:Dass euch nicht mehr zu helfen ist, brauch man ja wohl nicht zu erwähnen? :evil:
Das ist Dir aber doch wohl hoffentlich nicht erst heute aufgefallen?
von Kiddow
Ha, mir fiel gerade Löwes neuer Titel auf. Jan Pillemann Otze, Pillemann Otze Arsch, Jan Pillemann Otze, Otze Arsch *sing*

Toll, jetzt hab ich das unertragbare Ding wieder im Ohr :evil:
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Ha, mir fiel gerade Löwes neuer Titel auf. Jan Pillemann Otze, Pillemann Otze Arsch, Jan Pillemann Otze, Otze Arsch *sing*

Toll, jetzt hab ich das unertragbare Ding wieder im Ohr :evil:
Na das tut mir jetzt aber leid. :lol:
von cooky
Ja jetzt gehts etwas zu weit mit den Herren. Man schon am Wochenende musste ich diesen Satz so oft sagen und hier passts nun auch "Jungs sind soooo eklig!"
von lostie
Ach, ihn überlass ich dir auch ohne Kampf :lol: (BTW: Ich hab einen älteren, zwei Köpfe größeren Bruder - ich bin also nicht so zartbeseitet wie ich aussehe :twisted: )
vicaddict hat geschrieben:Und wieviel soll ich in deine imaginäre Kasse einzahlen? Und vorallem wie? Magst du vorbei kommen? 8) Gibs zu, du bist neugierig und suchst nen Vorwand, um vorbei zu kommen 8)
Schon mal was von Überweisungen gehört? :lol: (Zum Betrag: So viel, dass zvennilein und ich das Geld veruntreuen und uns nen netten Abend davon machen können :mrgreen: :P )
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt... :wink:
von vicaddict
Pah mich auch noch mit Zvennie hintergehen... auf sowas kann ich verzichten. Du wirst schon sehen was du davon hast :!:
  • 1
  • 754
  • 755
  • 756
  • 757
  • 758
  • 1185