von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm... auf deinem letzten Photo sahst du aber nicht aus, wie ein Berg... da sollte ich dich vielleicht doch dem doofen Zvenn überlassen :wink:
Pah. Meine zwei wohlgeformten Berge sind viel zu gut für dich :P :twisted:
Oho :shock: Du wirst es kaum glauben, aber jetzt machst du mich erst richtig wuschig. Nicht, dass ich auf solche Dinge anspringe, aber nun ja... was soll ich sagen? Ich bin ein leidenscahftlicher Bergsteiger :D

Kiddow hat geschrieben: Mein erster Gedanke war Galaktika aus Hallo Spencer, der zweite dank Google war Regina Regenbogen (wobei ich nicht weiß, ob mir das gestattet wird).
Naja... wie wäre es mit ner Figur aus Stargate oder Battlestar Galactica? Auch Dr. Who könnte ne Alternative sein, falls du einer der Companions ähnlich sehen solltest. Eventuell auch ne Figur aus nem Videospiel... da gibt es ja ebenfalls genügend zu Star Wars, oder auch Mass Effect.
von Kiddow
Hm, die sind alle so hot angezogen. Und irgendwie nicht spacig genug. Ich geh als Klingone. Muss ich nur die Stirn kräuseln und fertig ist das Kostüm.
von Cristóbal
Hm, oder zieh schwarze Klamotten an und geh als schwarzes Loch. Vielleicht noch ein wenig Schuhcreme hier und da… :lol:
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Hm, oder zieh schwarze Klamotten an und geh als schwarzes Loch. Vielleicht noch ein wenig Schuhcreme hier und da… :lol:
Es kann an meinen schmutzigen Gedanken liegen, aber... naja.
von Trötenflöter
Bin gerade durch Zufall auf ein "PUA"-Forum gestoßen. Schon traurig, was für erbärmliche Männer es auf dieser Welt gibt, die ihr Treiben schließlich auch noch zu einer Pseudowissenschaft erklären.
von Zach
taht hat geschrieben:Bin gerade durch Zufall auf ein "PUA"-Forum gestoßen. Schon traurig, was für erbärmliche Männer es auf dieser Welt gibt, die ihr Treiben schließlich auch noch zu einer Pseudowissenschaft erklären.
Was bitte ist "PUA"???
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Oho :shock: Du wirst es kaum glauben, aber jetzt machst du mich erst richtig wuschig. Nicht, dass ich auf solche Dinge anspringe, aber nun ja... was soll ich sagen? Ich bin ein leidenscahftlicher Bergsteiger :D
Du bist ein Kerl, daran wirds liegen :lol:
kiddow hat geschrieben:Mein erster Gedanke war Galaktika aus Hallo Spencer.
Geh als Galaktika! Dann bist du auch bestimmt die Einzige mit dem Kostüm :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Oho :shock: Du wirst es kaum glauben, aber jetzt machst du mich erst richtig wuschig. Nicht, dass ich auf solche Dinge anspringe, aber nun ja... was soll ich sagen? Ich bin ein leidenscahftlicher Bergsteiger :D
Ist das nicht zu naheliegend?

Geh als Galaktika! Dann bist du auch bestimmt die Einzige mit dem Kostüm :D[/quote]

Wie wäre es denn mit Miss Universe? :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Ist das nicht zu naheliegend?

Geh als Galaktika! Dann bist du auch bestimmt die Einzige mit dem Kostüm :D
Wie wäre es denn mit Miss Universe? :D[/quote]

Hmhm, alles sehr konstruktiv. Naja, ich bin ja m WE in Berlin. Wenn mir da nichts ins Auge springt, überleg ich mir, wie ich Galaktika umsetze. Sollte nicht so schwer sein.
Und an das Schwarze Loch dachte ich auch schon. Aber da ich ja keine Topmodelfigur hab, muss man die doofen Sprüche bezüglich der Masse ja nicht noch provozieren :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Und an das Schwarze Loch dachte ich auch schon. Aber da ich ja keine Topmodelfigur hab, muss man die doofen Sprüche bezüglich der Masse ja nicht noch provozieren :wink:
Du kannst ja auch als roter Riese oder Supernova gehen ;)

Tut mir leid, aber der mußte raus. dafür darfst du mir auch eins reinwürgen :wink:
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Und an das Schwarze Loch dachte ich auch schon. Aber da ich ja keine Topmodelfigur hab, muss man die doofen Sprüche bezüglich der Masse ja nicht noch provozieren :wink:
Nicht? Hatte ich irgendwie angenommen :-).
Aber so oder so: Schwarz macht schlank^^.
Sind denn Figuren aus Futurama erlaubt, oder ist das zu weit weg vom Motto?
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:
Nö, die wären erlaubt. Mein Freund meinte dazu nur: geh doch als Quetschwalze...
Aber Amy wäre ne Option. Bräuchte ich nur einen rosa Trainingsanzug :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Nö, die wären erlaubt. Mein Freund meinte dazu nur: geh doch als Quetschwalze...
Aber Amy wäre ne Option. Bräuchte ich nur einen rosa Trainingsanzug :mrgreen:
Als Mädchen hast du doch sowas bestimmt
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund meinte dazu nur: geh doch als Quetschwalze...
Oh, was ein Charmeur^^.
Kiddow hat geschrieben:Aber Amy wäre ne Option. Bräuchte ich nur einen rosa Trainingsanzug :mrgreen:
Und achte auf die richtige Frisur: Nicht dass man Dich nachher für Cindy aus Marzahn hält :mrgreen:.
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund meinte dazu nur: geh doch als Quetschwalze...
Oh, was ein Charmeur^^.
Kiddow hat geschrieben:Aber Amy wäre ne Option. Bräuchte ich nur einen rosa Trainingsanzug :mrgreen:
Und achte auf die richtige Frisur: Nicht dass man Dich nachher für Cindy aus Marzahn hält :mrgreen:.
Selber Charmeur! Frisur ist kein Problem.
Aber gegen die landläufige Meinung besitzt nicht jedes Mädchen einen rosa Trainingsanzug. Ich müsste mir sowas tatsächlich kaufen. Aber ich bin guter Dinge, dass bei Takko oder Kik sowas gibt. Am besten noch aus Frottee (wie schreibt man das, Herrgott?) oder Pannesamt :mrgreen:
von LilyValley
Tommy Vercetti hat wieder zugeschlagen. Ist nur leider halb so lustig wie erwartet. :(
von Cristóbal
Nee, irgendwo hört der Spaß auch auf ^^.

@ Kiddow:
Nicht wahr? - Aber ich konnte es mir nicht verkneifen ;-)
Ich persönlich habe ja nichts gegen Masse. Von netten Menschen kann es nie genug geben :mrgreen:.
von JackieZ
taht hat geschrieben:Bin gerade durch Zufall auf ein "PUA"-Forum gestoßen. Schon traurig, was für erbärmliche Männer es auf dieser Welt gibt, die ihr Treiben schließlich auch noch zu einer Pseudowissenschaft erklären.
Erbärmlich ist es wohl eher, wenn man etwas verurteilt, wovon man offensichtlich nicht die geringste Ahnung hat :wink:
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:Tommy Vercetti hat wieder zugeschlagen. Ist nur leider halb so lustig wie erwartet. :(
Ach komm, 30-jährige Frauen transformieren zu Milfs? Das ist doch lustig wie Granate :(
von Zach
Naja seine Beiträge werden ja erst richtig lustig, wenn man anfängt auf sie einzugehen. Dann kommt er mal schnell mit schlauen Links oder Kant an :lol:
von Belthazor
Sarrazin will eine Partei gründen? :shock:
Ne, sorry. Dann doch lieber Merkel.
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:Sarrazin will eine Partei gründen? :shock:
Will er das wirklich? Das waren doch nur fiktive Spielchen der Medien.
von Belthazor
Zutrauen würde ich das ihm.

"Es gibt schon die Linke. Ich befürchte, dass es bald auch eine "Rechte" geben wird." (Angela Merkel)
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:
Zutrauen würde ich das ihm.

"Es gibt schon die Linke. Ich befürchte, dass es bald auch eine "Rechte" geben wird." (Angela Merkel)
Hm... wenn Merkel sowas sagt, muss sie sich den schwarzen Peter aber auch selbst zuteilen. Sie hat ja alle Konservativen aus der Partei vertrieben. Mal sehen wohin das führt.
  • 1
  • 757
  • 758
  • 759
  • 760
  • 761
  • 1185