von lostie
vicaddict hat geschrieben:Bei uns gabs das damals gar nicht.
Ich kann mich auch nicht dran erinnern. Ich war aber auch an einer katholischen Schule, da gabs solchen Schweinkram nicht :lol:
von baumarktpflanze
Ghost hat geschrieben:Wieso unterhältst du dich immer so oft und viel mit (fremden) Menschen? Det is doch net normal!!!!!! :(

(Wer hat die Banane gegessen?)
Eine Mitschülerin, die sich die Banane einfach in der Pause gemopst hat.

Und nein, ich unterhalte mich nicht ständig mit fremden Menschen. Aber in der Bahn kommst Du halt auf längeren Fahrten schnell ins Gespräch. Und nicht immer, aber desöfteren geht es dann über den Smalltalk hinaus in ein kleines spannendes Abenteuer, in der mir jemand seine eigene Welt ein bisschen öffnet. :D
lostie hat geschrieben:Ich war aber auch an einer katholischen Schule, da gabs solchen Schweinkram nicht :lol:
Ja, da gehen die Lehrer noch direkt in die Materie. :mrgreen:
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ich war aber auch an einer katholischen Schule, da gabs solchen Schweinkram nicht :lol:
Ja, da gehen die Lehrer noch direkt in die Materie. :mrgreen:
Autsch :lol:
Also bei uns wurde das ja ganz verschämt an einem Besenstiel demonstriert. Von dem Lehrer, der den Sexualkundeunterricht übernommen hat, weil unser eigentlicher Biolehrer sich geweigert hat, solchen Schweinkram zu besprechen :P
von Holzklotz
BWL 2 Klausur mit 1,7 bestanden.
Ab 3. September gehts eine Woche nach Norwegen, Autorundreise mit Freunden.

Good times.
von Neo
Holzklotz hat geschrieben:BWL 2 Klausur mit 1,7 bestanden.
Ab 3. September gehts eine Woche nach Norwegen, Autorundreise mit Freunden.

Good times.
Ach, dann poste ich das mal für dich. 8)
Bild

Zitronentee :o
von Donnie
  • Zweitfachwechsel von BWL nach Medienwissenschaft hat reibungslos geklappt.
  • Die letzte BWL-Klausur, die ich schrieb, habe ich bestanden.
  • Nach einer Woche in den USA fühle ich mich langsam wohler und habe das Gefühl ich lebe mich ein.
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:
  • Nach einer Woche in den USA fühle ich mich langsam wohler und habe das Gefühl ich lebe mich ein.
Was machst du in den USA? Auslandssemester oder Urlaub oder Praktikum?
von Ghost
Donnie hat geschrieben:
YAY!
von baumarktpflanze
Ab Mittwoch beginnt der Hochsommer die letzten Highlights in drei vollgepackten Wochen auszuspucken:

- ein Besuch beim New Pop Festival,
- ein Ausflug nach Linz,
- ein Trip nach Düsseldorf zum Länderspiel Deutschland-Argentinien,
- ein Besuch bei Zimmer frei in Köln,
- ein Ausflug zum österreichischen Wer wird Millionär in Köln
- und schon diesen Sonntag nochmal Zimmer frei mit einem guten Freund.

Absolut großartig - meine BahnCard glüht :D
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Ab Mittwoch beginnt der Hochsommer die letzten Highlights in drei vollgepackten Wochen auszuspucken:

- ein Ausflug nach Linz,

Lass dir Apfelkuchen backen :wink:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ab Mittwoch beginnt der Hochsommer die letzten Highlights in drei vollgepackten Wochen auszuspucken:

- ein Ausflug nach Linz,

Lass dir Apfelkuchen backen :wink:
Hmm.... Ich glaube, dass der Hinweis angekommen ist :mrgreen:
von Stefan
Was ist Apfelkuchen und wo bekommt man sowas? :O ;D
von Donnie
Nach einer Woche habe ich endlich ein Kissen! Man freut sich über die kleinen Dinge im Leben.
Kiddow hat geschrieben:
Auslandsjahr als Angestellter/Student-Hybrid.
von moviefan
Donnie hat geschrieben:Nach einer Woche habe ich endlich ein Kissen! Man freut sich über die kleinen Dinge im Leben.
Kiddow hat geschrieben:
Auslandsjahr als Angestellter/Student-Hybrid.
Bilder! :P
Wie gefällts dir denn bis jetzt? Sind die verrückten Amis auch nett zu dir? :wink:

Heute frei und nichts (dringendes) zu tun. Also stand ich vorhin erst auf ( :P ), machte mir einen Pott Kaffee ( :P ), und werde jetzt den Tag verfaulenzen bis es heute Abend wieder ins Bett geht. ( :P )
Nur eine Ladung Wäsche muss ich machen, aber die Maschine läuft ja ohne meine Aufsicht.

BTW :P = ♥
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben:Es wird wieder fröhlich diskutiert und ich finds klasse.
Jap. Und das ganze in einem sachlichen und angenehmen Ton, ohne dass einer dem anderen erklärt dass er doof ist oder ähnliches. So machen Diskussionen Spaß. Wenn ich im Vergleich dazu an diverse Diskusionen auf Facebook oder ähnlichen Plattformen denke... :roll:
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Es wird wieder fröhlich diskutiert und ich finds klasse.
Jap. Und das ganze in einem sachlichen und angenehmen Ton, ohne dass einer dem anderen erklärt dass er doof ist oder ähnliches. So machen Diskussionen Spaß. Wenn ich im Vergleich dazu an diverse Diskusionen auf Facebook oder ähnlichen Plattformen denke... :roll:
Den Eindruck habe ich auch. :)
von Atum4
Was ich über das neue "Windows 9" lese, freut mich.
Endliche mehrere Desktops wie auf dem Smartphone - dann kann endlich mehr als einen zumüllen. :lol:

Andererseits benutze erst seit diesem Jahr Win7 aber "hey" es kostet ja kaum was.
von Fabi
Morgen bin ich den ganzen Tag im Wellnessbad. Einen Haufen Erholung am vorletzten Urlaubstag, ick freu mir. :D
von baumarktpflanze
Ich hoffe, dass es diesmal mit der Erholung klappt, Fabi!

Ich freue mich über zwei gute Ausgaben des österreichischen Ablegers von "Wer wird Millionär", die ich gestern mit dem Fohlen und zwei Freunden in Köln gesehen habe: Das waren zwei ziemlich unterschiedliche Sendungen mit teilweise hammerschweren Fragen, mit sympathischen Kandidaten und einem guten Moderator und vor allem war es ein entspannter Nachmittag in Köln!
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Morgen bin ich den ganzen Tag im Wellnessbad. Einen Haufen Erholung am vorletzten Urlaubstag, ick freu mir. :D
Omg, ich schwanke zwischen "hoffentlich wird es wirklich entspannt" und der Vorfreude auf deinen Post im Nerv-Thread :lol:
  • 1
  • 761
  • 762
  • 763
  • 764
  • 765
  • 875