von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Morgen bin ich den ganzen Tag im Wellnessbad. Einen Haufen Erholung am vorletzten Urlaubstag, ick freu mir. :D
Omg, ich schwanke zwischen "hoffentlich wird es wirklich entspannt" und der Vorfreude auf deinen Post im Nerv-Thread :lol:
Da muss ich dich enttäuschen, ich bleibe hier in diesem Topic. :mrgreen:

War superklasse heute. Das Schwimmbad war echt groß, schön sauber und dank der unschlagbaren Kombination werktags und außerhalb der Ferien angenehm leer. Das Wellenbad war spaßig und alles im allem ein sehr schöner Tag. Furchtbar entspannend, lecker gegessen und ich bin endlich mal wieder in Sauna gewesen.

Einziges Manko war die Reifenrutsche, aber da war ich selbst Schuld. Ich bin direkt in der ersten Kurve aus dem Ring geflogen und wie ein Idiot da durch den Kanal geschossen. Zu meiner völligen Entgeisterung war mitten in der Rutsche ein Strudelbecken, von dem es in die nächste Röhre ging. Da wollte ich mich wieder auf den Ring schmeißen, aber habe versagt, da der Reifen einfach ohne mich schon mal vorgegangen ist. Bin dann in die nächste Röhre gerutscht und da war so ein Hubbel drin, über den man - wenn man im Reifen sitzt - einen Moment abhebt. Ohne Ring... bin ich da durch die Röhre geflogen und unsaft auf dem Hintern gelandet. Ich dachte kurzzeitig, dass ich mir den Arsch gebrochen habe. Meine Güte, das hat ja vielleicht gezimmert. :lol:
von Stefan
So ich hab mich jetzt entschlossen, beim Charity Run, der heute bei uns in der Stadt stattfindet, mitzumachen - ich werd da zwar nur "Walken", aber ist ja egal .. gesund und für den guten Zweck \o/ Und gleich noch ein paar Freunde mit-motiviert :mrgreen:
von RickyFitts
Nach einer Woche Service-Battle mit O2 endlich wieder Internet zu Hause. Was für ein Verein. Freundlich bemühte Mitarbeiter schieben völlig machtlos Bearbeitungstickets von Abteilung zu Abteilung, die ein bisschen was von Rubbellosen haben, weil gefühlt nur ein Drittel überhaupt ankommt. Was das wieder an Zeit und Energien gekostet hat.
Umso größer jetzt die Freude.
Ich bin zurück.
Und jetzt entschuldigt mich: ich habe eine Wochenladung Serienfolgen nachzuholen.
von moviefan
Freu: Ich hab nen neuen PC. So superschnell.. ♥
Nerv: Windows 8. Ich such mir nen Wolf. Und es ist von allem Microsoft-Zusatzzeug ne Testversion drauf. "Gefällt ihnen Microsoft Office? Ihre gratis-Testversion endet in 29 Tagen".. Muss alles noch runter.

Ich hab auch ne neue Tastatur (merkt man, wie schnell ich damit tippe? Ich meine schon..). An die muss ich mich aber erst noch gewöhnen, deshalb bitte ich tippfehler zu entschuldigen. :lol:
von Stefan
moviefan hat geschrieben:Freu: Ich hab nen neuen PC. So superschnell.. ♥
Nerv: Windows 8. Ich such mir nen Wolf. Und es ist von allem Microsoft-Zusatzzeug ne Testversion drauf. "Gefällt ihnen Microsoft Office? Ihre gratis-Testversion endet in 29 Tagen".. Muss alles noch runter.
Warum suchst du dir nen Wolf? Drück die Windows-Taste und gib ein, was du suchst - so einfach und schnell hatte man Sachen im alten Windows nicht gefunden ;)

Und die Software kannst du ja einfach über die Systemsteuerungen wie früher deinstallieren, wenn sie dich stören
von TomR.
Moin geht's nach Berlin zu zwei Events in der Leichtathletik! Morgen Nachmittag steigt "Berlin fliegt!" vorm Brandenburger Tor und am Sonntag findet dann das ISTAF statt. Freu mich schon sehr auf beide Events. Das wird groß! :)
von Stefan
So, jetzt noch ein bissche etwas einkaufen für den Besuch der Pflanze :mrgreen: :mrgreen:

Gut, dass sich Linz heute auch von der besten Seite zeigt - Regen, Regen.. Regen :|
von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:So, jetzt noch ein bissche etwas einkaufen für den Besuch der Pflanze :mrgreen: :mrgreen:
Letzter Gruß aus Deutschland.

Bis München war der Zug brechend voll, lauter Dirndl und Trachten vor meinen Augen, nebenan singende Darmstädter Fußballfans, die sich lautstark unterhalten haben, was die anderen Ultras und Hools jetzt eigentlich so planen. Doch München ist durch und jetzt ist mein Abteil geradezu ein Paradies: Ich bin alleine im ganzen Wagen :shock:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:So, jetzt noch ein bissche etwas einkaufen für den Besuch der Pflanze :mrgreen: :mrgreen:

Bis München war der Zug brechend voll, lauter Dirndl und Trachten vor meinen Augen, nebenan singende Darmstädter Fußballfans, die sich lautstark unterhalten haben, was die anderen Ultras und Hools jetzt eigentlich so planen. Doch München ist durch und jetzt ist mein Abteil geradezu ein Paradies: Ich bin alleine im ganzen Wagen :shock:
Weil keine Sau nach Österreich will :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:

omg how dare you :evil:

Bild
versteckter Inhalt:
:lol: :lol: :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:

Ich verstehe jetzt warum :mrgreen:
(posted illegaly by pflanze 8) )
von lostie
Jaja, kaum da und schon den Account kapern :lol:
von baumarktpflanze
Die Pflege der deutsch-österreichischen Freundschaft an einem lauschigen Abend mit leckerem Kuchen bei Stefan und feinen Gesprächen mit Neo und Fohlen, die leider abrupt beendet wurden.

War ein schöner Tag :D
von Stefan
So und jetzt sitzt er hoffentlich in seinem Zug - ist doch etwas knapp geworden heute Morgen GG

War aber super lustig - Pflanze ist wirklich ein ganz ein toller, netter, etwas fieser ;) Mensch - gerne wieder :D
von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:So und jetzt sitzt er hoffentlich in seinem Zug - ist doch etwas knapp geworden heute Morgen GG

War aber super lustig - Pflanze ist wirklich ein ganz ein toller, netter, etwas fieser ;) Mensch - gerne wieder :D
Stefans Apfelkuchen, der Ursprung der Einladung ins schöne Linz, ist vielleicht nicht ästhetisch auf Platz eins, aber superlecker und sehr empfehlenswert ist er auf jeden Fall! :mrgreen:

Möhre und Huhn wollen auch wieder mit nach Linz! Oder hey, wenn der Bahnhof in Stuttgart - wir kriegen ja einen neuen, aber man kriegt das nicht so mit - endlich fertig ist, kommst Du nach Stuttgart 8)
von Atum4
Stand jetzt: NPD raus aus Sachsen. :D
Für mich ein gutes Zeichen!
von Kiddow
Mein wunderschönes, frisch gestochenes, allererstes, aber vielleicht nicht letztes Tattoo (Bild gibts im Tattoo und Pierciering Thread).
  • 1
  • 762
  • 763
  • 764
  • 765
  • 766
  • 875