Also dazu möchte ich aber anmerken, dass der Computer mich gemobbt hat. Das Touchpad hat grundsätzlich nur dann reagiert, wenn es nicht sollte. Außerdem war es bei einigen Spielen ziemlich knapp. Jawoll.

Der Gaul ist allerdings ein absolut passender Mitspieler für Schlag den Raab - einen besseren Raab findet man nicht. Was der an jedem kleinen Spiel an Diskussionsbedarf findet - da kann der Raab noch was lernen

Es hat sich allerdings wirklich mal wieder bestätigt, dass es komplett egal ist, was ich spiele, ich verliere so gut wie immer. Außer beim Monopoly - Ich glaub da wären die Pflanze und ich als Team absolut unschlagbar :lol:
Es waren wirklich drei tolle Tage. Und ich fand auch das offizielle Programm nicht so übel. Gut, das Länderspiel lief jetzt eher so mittel - aber die Choreographie vorher und die Ehrungen, das waren schöne Momente. Und Stadionbesuche sind eigentlich immer schön als Fussballfan...
Und was Zimmer frei angeht: Also ich bin gespannt, ob der Silbereisen irgendwann mal seine aktuelle Rolle verläßt, dann könnte ich mir, was ich vorher für absolut unmöglich gehalten hätte, sogar vorstellen, dass er mir sympathisch werden könnte.

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...