von TomR.
Fabi hat geschrieben:Zahnarzt überlebt. Ich feier mich selbst. \o/
Was ist denn so schlimm am Zahnarzt-Besuch? Hattest du eine komplexe Wurzelbehandlung zu überstehen?
von Fabi
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Zahnarzt überlebt. Ich feier mich selbst. \o/
Was ist denn so schlimm am Zahnarzt-Besuch? Hattest du eine komplexe Wurzelbehandlung zu überstehen?
Das ist schon allein der Zahnarzt an sich. Nachdem mir mein Kieferorthopäde in früher Jugend bei einer Standard-Behandlung bei der Zahnspange aus Versehen das Zahnfleisch zwischen Eck- und Backenzahn aufgeschnitten hat und es die schlimmsten Schmerzen aller Zeiten waren, habe ich auf diese Zunft recht wenig Lust. Ich war jetzt auch einige Jahre nicht da und da hat sich dann die Furcht davor immer weiter angestaut. Der Zahnarzt war ein absolutes No-Go.. Dummerweise hatte ich jetzt eine Zahnfleischentzündung und zwei Zahnhälse lagen frei, sodass jeder Schluck und jedes Kauen wehtat. Da musste ich dann leider wohl mal hin.
von Kiddow
Glückwunsch zum Überleben, Fabi!

Ich hab gestern in der Sneak eine Quizfrage richtig beantwortet und damit zwei Freikarten gewonnen. Ich hatte sogar die Wahl, ob für die nächste Sneak (leider auf deutsch), für Hercules 3D oder für die OV von Guardians of the galaxy 3D. Hab natürlich das letzte genommen. Freu mich total drauf 8)
von Stefan
cool zu Fabis heldenhaftes Überleben und zu den Freikarten für Guardians :mrgreen:
von Stefan
hihi - letztens gab es als "goodie" für die 5 Runden, die wir beim Charity Run hinter uns gebracht haben eine "3 Monate Runtastic Gold Mitgliedschaft" .. jetzt hab ich den Gutschein eingelöst und das scheint sogar ein ganzes Jahr zu umfassen .. Runtastic-Gold braucht man zwar nicht unbedingt, ist aber cool, wenn mans hat :mrgreen: :mrgreen:
von baumarktpflanze
Zwei tolle Tage in Fohlens außergewöhnlichem Dachgeschosstempel gehen zu Ende. Mit dem Besuch des Länderspiels, bei dem wir die Stimmung im Stadion auch nicht mehr retten konnten, dem Besuch der Aufzeichnung von Zimmer frei mit Gast Florian Silbereisen, bei der wir Fohlens Stimmung nicht mehr retten konnten, und einer langen Spielenacht bis in den Morgen, an dem sicher auch die Stimmung der Nachbarn nicht zu retten war, haben wir jetzt zwei Tage Vollgas gegeben und ich habe ein paar neue Lieder in der Playlist.

See you next week at New Pop in Baden Baden :)
von Kiddow
Das klingt nach zwei tollen Tagen :oops:

Ich freue mich darauf, dass nächste Woche eine Thinkgeek Bestellung bei mir ankommt. Mit tollen geekigen Shirts und einem Nyancat Hoodie :lol:
von lostie
zvenn hat geschrieben:Baume hurt sich von User zu User :mrgreen:
Bei mir ist er nach zwei Stunden wieder geflüchtet :cry:
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Baume hurt sich von User zu User :mrgreen:
Bei mir ist er nach zwei Stunden wieder geflüchtet :cry:
Aber es waren schöne zwei Stunden :!: :D
von Fabi
Der Betriebsausflug heute war absolut super und einfach nur klasse. Ich bin betrunken und alles ist schön. :o :mrgreen:
von Fernsehfohlen
baumarktpflanze hat geschrieben:Zwei tolle Tage in Fohlens außergewöhnlichem Dachgeschosstempel gehen zu Ende. Mit dem Besuch des Länderspiels, bei dem wir die Stimmung im Stadion auch nicht mehr retten konnten, dem Besuch der Aufzeichnung von Zimmer frei mit Gast Florian Silbereisen, bei der wir Fohlens Stimmung nicht mehr retten konnten, und einer langen Spielenacht bis in den Morgen, an dem sicher auch die Stimmung der Nachbarn nicht zu retten war, haben wir jetzt zwei Tage Vollgas gegeben und ich habe ein paar neue Lieder in der Playlist.

See you next week at New Pop in Baden Baden :)
Jaaaa, Dachgeschosstempel kann man die Absteige bei mir auch nennen. :lol:

Ansonsten war meines Erachtens alles außerhalb unseres eigentlichen Programms cool an den vergangenen Tagen. Das Länderspiel war sowohl hinsichtlich der Leistung des deutschen Teams als auch vor allem hinsichtlich der Stimmung richtig bescheiden. Wenn ich bedenke, dass ich dafür normalerweise 45 Ocken hätte berappen müssen, beschränke ich meine Stadionbesuche dann doch lieber wieder auf Spiele meiner Borussia. Da stimmt das Preis-Leistungs-Prinzip doch deutlich mehr.
Und jo, bei "Zimmer frei" habe ich ja genau die Sendung zwischen Jan Josef Liefers und der großen Jubiläums-Show erwischt. Mit einem Florian Silbereisen, der gewohnt telegen und glattgebügelt wirkte und von dem wir in erster Linie erfuhren, dass er eigentlich immer fröhlich und gut drauf ist. Jo, spannend. Dafür gabs von mir ein rotes Schild am Ende. :evil:

Ansonsten hatten wir viel Spaß bei sensationeller musikalischer Untermalung - schließlich lief bei mir zuhause überwiegend meine Playlist. Der Schlaf kam dabei allerdings derart kurz, dass ich froh war, dass es heute vorbei war. Zumal ich fast drei Tage lang durchgehend mit anderen Menschen zusammen war, ja. :(

Und das "Schlag den Raab"-Spiel bei unserer Spielenacht entpuppte sich letztlich mal wieder als Plädoyer gegen weibliche Teilnehmer, schließlich hat Team Gaul/Baume das Team Gauls Schwester/Rosi hauchdünn mit 69:9 geschlagen. :twisted:

Fohlen
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Rosi hat 9 Punkte geschafft? :shock:
Jap. Gegen mich. Im Memory. Ein schreckliches Spiel. :(
Übrigens spielten rosi und ich am nächsten Tag dann nochmal alleine die PC-Version von SdR, da schlug sie sich bedeutend besser. Neben Spiel neun gewann sie da auch noch Spiel eins, sodass ich in einem Herzschlagfinale ganz knapp 68:10 gewann. :mrgreen:

Okay, im Quiz hat sie beide Male mit 27:26 und 29:27 knapp gewonnen.

Fohlen
von baumarktpflanze
Es gab also eine Revanche - wat de Rosi so nisch erzählt hat.... :shock: :?
versteckter Inhalt:
:lol: :lol: :lol:
von rosebowl
Also dazu möchte ich aber anmerken, dass der Computer mich gemobbt hat. Das Touchpad hat grundsätzlich nur dann reagiert, wenn es nicht sollte. Außerdem war es bei einigen Spielen ziemlich knapp. Jawoll. :D
Der Gaul ist allerdings ein absolut passender Mitspieler für Schlag den Raab - einen besseren Raab findet man nicht. Was der an jedem kleinen Spiel an Diskussionsbedarf findet - da kann der Raab noch was lernen :D
Es hat sich allerdings wirklich mal wieder bestätigt, dass es komplett egal ist, was ich spiele, ich verliere so gut wie immer. Außer beim Monopoly - Ich glaub da wären die Pflanze und ich als Team absolut unschlagbar :lol:

Es waren wirklich drei tolle Tage. Und ich fand auch das offizielle Programm nicht so übel. Gut, das Länderspiel lief jetzt eher so mittel - aber die Choreographie vorher und die Ehrungen, das waren schöne Momente. Und Stadionbesuche sind eigentlich immer schön als Fussballfan...
Und was Zimmer frei angeht: Also ich bin gespannt, ob der Silbereisen irgendwann mal seine aktuelle Rolle verläßt, dann könnte ich mir, was ich vorher für absolut unmöglich gehalten hätte, sogar vorstellen, dass er mir sympathisch werden könnte.
von baumarktpflanze
Unnötig zu erwähnen, dass in der Scrabble Partie zwischen Rose und mir aus dem Zug momentan ich mit 195 Punkten zu 71 Punkte für Rose führe. Aber: Die Partie wird zum New Pop fortgesetzt - und ich muss noch ein Q unterbringen... :mrgreen:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Unnötig zu erwähnen, dass in der Scrabble Partie zwischen Rose und mir aus dem Zug momentan ich mit 195 Punkten zu 71 Punkte für Rose führe. Aber: Die Partie wird zum New Pop fortgesetzt - und ich muss noch ein Q unterbringen... :mrgreen:
Wie wäre es mit Quälgeist? :lol:
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben:Unnötig zu erwähnen, dass in der Scrabble Partie zwischen Rose und mir aus dem Zug momentan ich mit 195 Punkten zu 71 Punkte für Rose führe. Aber: Die Partie wird zum New Pop fortgesetzt - und ich muss noch ein Q unterbringen... :mrgreen:
Ich kann ja wohl nix dafür, wenn dein Tablet nur dir dreifache Werte gibt :evil: :lol:
von revo
Macht die Pflanze hier eine großen Foren-Rundreise oder was? :D
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Der Gaul ist allerdings ein absolut passender Mitspieler für Schlag den Raab - einen besseren Raab findet man nicht. Was der an jedem kleinen Spiel an Diskussionsbedarf findet - da kann der Raab noch was lernen :D
Nicht zu vergessen meine zahlreichen Nachfragen, weil ich bei der Regelerklärung nur sehr... situativ zuhörte. :P
Aber das Curling-Spiel war echt kacke. Die Chips einfach gegen die Bande knallen und hoffen, dass sie möglichst nah ans Ziel zurückprallen ist doch witzlos. :(
Gut, das Länderspiel lief jetzt eher so mittel - aber die Choreographie vorher und die Ehrungen, das waren schöne Momente.
Achja? Das fand ich ziemlich fade. Bei der Choreo hab ich die ganze Zeit gehofft, dass eines der Kids hinfällt und eine Kettenreaktion auslöst, das hätte mich belustigt. Ich Sadist.

Und ja, die Pflanze hurt sich in der Tat durch das gesamte Forum. ^^

Fohlen
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Der Gaul ist allerdings ein absolut passender Mitspieler für Schlag den Raab - einen besseren Raab findet man nicht. Was der an jedem kleinen Spiel an Diskussionsbedarf findet - da kann der Raab noch was lernen :D
Nicht zu vergessen meine zahlreichen Nachfragen, weil ich bei der Regelerklärung nur sehr... situativ zuhörte. :P
Aber das Curling-Spiel war echt kacke. Die Chips einfach gegen die Bande knallen und hoffen, dass sie möglichst nah ans Ziel zurückprallen ist doch witzlos. :(
War das das gleiche Spiel, dass du damals hier auch dabei hattest und für das wir keine Zeit fanden?
Könnte man ja für München diesmal mit einplanen.
von baumarktpflanze
Zvenn / Fohlen hat geschrieben:Und ja, die Pflanze hurt sich in der Tat durch das gesamte Forum. ^^
Ich habe doch nur Fohlen und rose und Stefan in diesem bzw. letzten Monat getroffen :(
  • 1
  • 763
  • 764
  • 765
  • 766
  • 767
  • 875