von vicaddict
Das sind drei mehr als ich in 8 Jahren hier getroffen habe und einer wohnt gefühlt 300 m entfernt.

Du bist ne QM Forumsh*re! True dat!
von revo
baumarktpflanze hat geschrieben:
Zvenn / Fohlen hat geschrieben:Und ja, die Pflanze hurt sich in der Tat durch das gesamte Forum. ^^
Ich habe doch nur Fohlen und rose und Stefan in diesem bzw. letzten Monat getroffen :(
Allein in diesem bzw. letzten Monat? Du gehst ja ganz schön ran. :o
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:War das das gleiche Spiel, dass du damals hier auch dabei hattest und für das wir keine Zeit fanden?
Könnte man ja für München diesmal mit einplanen.
Jap, genau das wars. Wobei ich diesmal eigentlich nicht so nen fetten Koffer mitschleppen wollte. Aus... Gründen. :P
Allerdings führt uns das zur Frage, was jetzt eigentlich überhaupt mit dem Treffen ist, ne? Und ob du dir wirklich nochmal mein Terrorschnarchen geben willst. ^^
von baumarktpflanze
revo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe doch nur Fohlen und rose und Stefan in diesem bzw. letzten Monat getroffen :(
Allein in diesem bzw. letzten Monat? Du gehst ja ganz schön ran. :o
Dich habe ich auch schon mehrfach gesehen :mrgreen:
von Fabi
Das Klassentreffen war... Wortspiel incoming: klasse. :o Lecker gegessen und getrunken und es war hochinteressant, was die ganzen Nasen aus dem LK heute so treiben. Über facebook weiß man ja so ungefähr, wo alle gelandet sind, aber aus erster Hand zu erfahren, was bei allen beruflich Ambach ist, war wirklich äußerst spannend.

Doof ist aber, dass ja schon wieder Montag ist. :cry:

Übrigens wäre ich mal für einen QM-Stammbaum, was die ganzen Treffen angeht. Die Pflanze muss natürlich oben mit ner Krone thronen und die ganzen Striche gehen von ihm ab. :mrgreen:
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:War das das gleiche Spiel, dass du damals hier auch dabei hattest und für das wir keine Zeit fanden?
Könnte man ja für München diesmal mit einplanen.
Jap, genau das wars. Wobei ich diesmal eigentlich nicht so nen fetten Koffer mitschleppen wollte. Aus... Gründen. :P
Allerdings führt uns das zur Frage, was jetzt eigentlich überhaupt mit dem Treffen ist, ne? Und ob du dir wirklich nochmal mein Terrorschnarchen geben willst. ^^
Eigentlich nicht. Hab ich eine andere Wahl?
Dich habe ich auch schon mehrfach gesehen :mrgreen:
In der Tat, und darunter leide ich heute noch. :(
von baumarktpflanze
Dabei hast Du mich gegen den Rat Deiner Mama alleine nachts zum Bahnhof laufen lassen :shock: :?
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Eigentlich nicht. Hab ich eine andere Wahl?
Du könntest nein sagen, ich bliebe daheim und du hättest deine Ruhe. :o

Nebenbei versuche ich gerade, das Intro von "Nothing Else Matters" auf Gitarre zu spielen. Ich bin so derbst unmusikalisch, das ist echt bitter. :(

Fohlen
von revo
baumarktpflanze hat geschrieben:Dabei hast Du mich gegen den Rat Deiner Mama alleine nachts zum Bahnhof laufen lassen :shock: :?
Und hat dir das geschadet? :P
Außerdem war es nicht nachts? Hmm, schon so lang her.
Du könntest nein sagen, ich bliebe daheim und du hättest deine Ruhe. :o
Dann bleiben nicht mehr viele übrig beim Treffen. :mrgreen:
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:Dabei hast Du mich gegen den Rat Deiner Mama alleine nachts zum Bahnhof laufen lassen :shock: :?
Na da siehst du mal, was du in Linz für nen Service hattest :lol: :lol:
von Waterboy
Das ich wieder Papa werd 8)
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Das ich wieder Papa werd 8)
omg du alter Stecher :mrgreen:

Gratuliere :)

Bild
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Das ich wieder Papa werd 8)
Da wird ein weiterer Herzensbrecher geboren :oops: Glückwunsch!
von Waterboy
von lostie
Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :D Wisst ihr schon, was es wird?
von Waterboy
lostie hat geschrieben:Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :D Wisst ihr schon, was es wird?
Ne, noch nicht, dafür is noch zu früh.

Eigentlich will Sie sich auch überraschen lassen, aber des hält Sie eh nicht bis März durch :lol:
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nebenbei versuche ich gerade, das Intro von "Nothing Else Matters" auf Gitarre zu spielen. Ich bin so derbst unmusikalisch, das ist echt bitter. :(
Really? Nothing else matters? Nicht wenigstens "morning has broken"? Das finde ich extrem unkreativ von dir. Ich hoffe, du gibst dir selbst Abzüge und geißelst dich selbst.

Dem Wasserjungen alles Gute :D
von Fabi
Herzlichen Glückwunsch, Waterboy :D Was sagt der Kleine dazu, dass er großer Bruder wird? :P

Brit kommt am 25. September nach Oberhausen :shock: und eröffnet ihren Unterbuxenladen. Da bin ich doch dabei. :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 764
  • 765
  • 766
  • 767
  • 768
  • 875