von Scooter
TIMBO hat geschrieben:Bekam heute ne Mail von "DHL" wo die sagten, dass aufgrund großer Nachfrage die inaktiven Stationen abgeschaltet werden sollen. Um das zu verhindern, sollte man sich dauerhaft registrieren. Kam mir schon was komisch vor, da meine Packstation alles andere als Inaktiv ist. Da wird dauernd was hin geliefert. Und dann auch noch der Satz, dass innerhalb von 7 Tagen die Station sonst abgeschaltet wird, war doch sehr seltsam. Naja, aber mein Brower erkannte den Dreck auch sofort und sperrte mir den Zugang dazu wegen Betrugsverdacht. Goggelte dann mal danach, und diese Masche ist wohl auch schon bekannt.
Kack-Phishing-Kacke.
Genau die Email hab ich an diesem Tag auch gekriegt.
Da ich eigentlich von DHL keine Emails krieg hab ich direkt mal geooglet.
Und sieha da: Abzocke!
von lostie
TIMBO hat geschrieben:Grad den neuen "Wachtturm" bekommen. Dann noch ne Ausgabe von "Erwachet" und ne Bible-Broschüre. Yeah :|
Würd mir ja aus Interesse gerne mal nen "Wachturm" durchlesen :D Aber wenn man den Zeugen Jehovas in unserer Innenstadt anspricht, merkt der sich bestimmt das Gesicht und quatscht einen dann jedes Mal an, wenn der einen sieht...
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Grad den neuen "Wachtturm" bekommen. Dann noch ne Ausgabe von "Erwachet" und ne Bible-Broschüre. Yeah :|
Würd mir ja aus Interesse gerne mal nen "Wachturm" durchlesen :D Aber wenn man den Zeugen Jehovas in unserer Innenstadt anspricht, merkt der sich bestimmt das Gesicht und quatscht einen dann jedes Mal an, wenn der einen sieht...
Ich habs bequemer. Die kommen zu mir nach Hause :lol: Ohne Einladung :(
von Sebb.
TIMBO hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Ich habs bequemer. Die kommen zu mir nach Hause :lol: Ohne Einladung :(
In der Stadt bei uns in der Nähe sind die auch oft. Meist ältere Dicke Menschen die da mit ihrer Zeitschrift in der Hand rumm stehen und die Leute anquatschen. Ich warte nur drauf bis die mich mal anquatschen, muss mir nur noch überlegen was ich den dann schönes antworte :twisted:
von TIMBO
Ich sagte ja nix zum Aussehen oder sonstiges ;-) Nur über die tollen Magazine.
Und ich lass die ja an der Tür auch immer fein Ausreden. Nur bei deren "Und nun. Wollen Sie mal bei uns vorbeikommen" sage ich dann "Nein danke".
von Hessenlöwe
Grewel hat geschrieben:Boah Leute, ihr seid schon assi! Zeugen Jehovas haben auch nur ne andere Glaubensrichtung und Form das auszuleben. Toll find ich das auch nicht, aber zu sagen die meisten sind alt und dick, find ich daneben. Da könnte man ja Schwule, Lesben und andere Randgruppen ( :twisted: ) auch gleich über einen Kamm scheren
Bitte nicht anfangen zu weinen!
von vicaddict
Ich versteh aber auch nicht, wieso man sich was "schönes" einfallen lassen muss, um sie abzuwimmeln. Nach meiner Erfahrung, hatte auch mehrere in meiner Klasse, sind das normale Menschen wie du und ich und die, die an der Tür klingeln, sind meist freundlich und nicht aufdringlich. Da gebietet es einfach der Anstand, sie auch freundlich abzuweisen und nicht mit dummen Sprüchen zu verprellen.
von Kiddow
Ich hab bisher weder Moslems, noch Juden, noch Katholiken oder sonst irgendwelche Leute irgendeiner Glaubensrichtung vor meiner Wohnungstür gehabt. Bisher sind die Zeugen Jehovas die einzigen, die mir mit ihrem Gott auf den Sack gehen. Deshalb find ich die aus Prinzip doof.

Ich war vorhin zum ersten Mal beim Zumba (Aerobic mit Latin-Tanzelementen). Es war eine Freude. Ich hab nichts gebacken bekommen und sah bestimmt aus wie ein dicker Tanzbär :mrgreen:
von Blackadder
Kell hat geschrieben:Also in der Uni saß mal ein Zeuge neben mir und das war einer der hottesten Typen aller Zeiten. Der war so hübsch. Eine Tragödie. :(
Naja, auch bei den Zeugen Jehovas klaffen Anspruch und Realität auseinander. Wir Christen dürften ja eigentlich auch kein Sex vor der Ehe haben, kein Kondom benutzen - aber das ist ja bei den meisten nicht so. Deswegen: Kell, nur drauf los :mrgreen:

Edit: Aber lass die Finger vom Pristerseminar :x
von Jane85
So, was mache ich denn heute mal zu essen? Jemand Tipps? Habe Lust an irgendwas mit Nudeln...
von Reddy
Jane85 hat geschrieben:So, was mache ich denn heute mal zu essen? Jemand Tipps? Habe Lust an irgendwas mit Nudeln...
Ich hatte heute Lasagne aber die ist auf die Schnelle ja auch nicht zu machen :wink:
von Jane85
Reddy hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:So, was mache ich denn heute mal zu essen? Jemand Tipps? Habe Lust an irgendwas mit Nudeln...
Ich hatte heute Lasagne aber die ist auf die Schnelle ja auch nicht zu machen :wink:
Oh ja, auf eine Selbstgemacht Lasagne hätte ich auch mal wieder richtig los, aber habe kein Hackfleisch und so :( Aber wäre eine Idee für nächste Woche :D
von TIMBO
Suche nach Sachen, die ich noch bei ebay verkaufen könnte. Den Nintendo DS Lite kann ich locker hergeben, das ich ja den DSi XL habe. Aber sonst noch :| ... Kann mich so schwer von Sachen trennen.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Suche nach Sachen, die ich noch bei ebay verkaufen könnte. Den Nintendo DS Lite kann ich locker hergeben, das ich ja den DSi XL habe. Aber sonst noch :| ... Kann mich so schwer von Sachen trennen.
Achtung TIMBO handelt mich Wucherpreisen :D Wer 'nen geilen Flatscreen Monitor will -> Meine E-Bay Auktionen!
Ich hab nun auch ne Digitalkamera drin, weil ich mir in ner Woche ne neue kaufe. Also zugreifen ;-)
von Belthazor
Schock. Heute erfahren, dass ein Schüler an meiner Schule in die Psychatrie gesteckt wurde, weil er damit gedroht hat, seine Lehrerin umzubringen. Tatsächlich hat man Schusswaffen bei ihm gefunden. :shock:
von phreeak
grad zum erstenma We Are Family geguckt und da ist yulie kendra, die Tochter von der ollen bei Vox von Mieten, Kaufen, Wohnen mit dieser Hahnenfrisur und will Sängerin werden. Hat das Video onlinegestellt und da dachte ich mir mal, guckst ma auf youtube und auf ihrem Profil wird se nun im sekundentakt von hunderten beleidigt, wie scheisse sie ist etc... :lol:

Glaub jmd. sollte dennen mal erzählen, das alles nur gescriptet ist. :mrgreen:
von TIMBO
Heute gehört, dass sich Facebook das Wort "Face" als Marke sichern will (im Zusammenhang mit Internet und Medien) :lol: ....... ok.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:Heute gehört, dass sich Facebook das Wort "Face" als Marke sichern will (im Zusammenhang mit Internet und Medien) :lol: ....... ok.
:lol: so ein Blödsinn geht auch nur in Amerika durch :?
von Cristóbal
Facebook versucht seit geraumer Zeit, sich beide Wortbestandteile in Zusammenhang mit computergestützten Mitteilungsformen zu sichern. „Face“ wurde ihnen bereits vom United States Patent and Trademark Office zugesprochen. Möglicherweise muss Apple nun seinen Dienst FaceTime umbenennen oder von Facebook lizensieren lassen.

Ich find’s einfach nur lächerlich, genau wie den markenrechtlichen Schutz von „Windows“.
von TIMBO
Hab grad 4 biometrische Passbilder machen lassen, da ich morgen nen neuen Perso beantragen muss ... Und was mach ich nun mit den restlichen 3 :| Die kann man ja für nix gebrauchen, mit dem Lächelverbot ...
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Hab grad 4 biometrische Passbilder machen lassen, da ich morgen nen neuen Perso beantragen muss ... Und was mach ich nun mit den restlichen 3 :| Die kann man ja für nix gebrauchen, mit dem Lächelverbot ...
Schenk sie doch Kirsten.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab grad 4 biometrische Passbilder machen lassen, da ich morgen nen neuen Perso beantragen muss ... Und was mach ich nun mit den restlichen 3 :| Die kann man ja für nix gebrauchen, mit dem Lächelverbot ...
Schenk sie doch Kirsten.
Ne, die bekommt schönere
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Schenk sie doch Kirsten.
Ne, die bekommt schönere
Sowas hier?

Bild
von Sebb.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Schenk sie doch Kirsten.
Ne, die bekommt schönere
Sowas hier?

Bild
pff, Angeber :lol:
  • 1
  • 769
  • 770
  • 771
  • 772
  • 773
  • 1185